Scheinwerferblende? Beitrag: und ohne Sportgrill...
http://www.je-design.de ... Bildname: 6n045.jpeg
Scheinwerferblende? Beitrag: ich meine die ist von JE-Design...
mit Sportgrill ... Bildname: front_1------------6N_front.jpeg
Kontrollleuchten Polo III Beitrag: hab jetzt mal ein bild von meinem Tacho gemacht. da sind die bezeichnungen auch dran.
Und: ich bin ... Bildname: CIMG2656.JPG
Scheinwerferblende? Beitrag: Hey Leutz,
hab da eine sehr interessant ausehende Scheinwerferblende gefunden (leider gebraucht u ... Bildname: swblang.jpg
Und jetzt doch... Beitrag: Und meine Motorhaube (kommt am WE drauf *freu* ... Bildname: CIMG2652.JPG
Und jetzt doch... Beitrag: So,hier mal die ersten bilder:
mit Fahrwerk ... Bildname: CIMG2651.JPG
Kontrollleuchten Polo III Beitrag: Ich schon wieder mit dem gleichen Problem...
Bei mir wurden alle Kabel und Bremszylinder neu gema ... Bildname: armaturen.jpg
psycho drivers Beitrag: nur ma so auf die schnelle mit paint gemacht solche spacken das es sowas noch gibt ... Bildname: Psycho spacken.JPG
Felge ET? Beitrag: Ich schätze mal so um die 50 € ...
Zum thema felgen, hilft dir das vielleicht n bissle weiter.... ... Bildname: 1x1.jpg
Dachkantenspoiler für 6N mit Abrisskante Beitrag: Servus
Kann mir evtl. jemand helfen ob dieser Dachkantenspoiler für meinen Polo 6N mit Abrisskant ... Bildname: 8e_1_b.JPG
FELGEN Beitrag: Thx @ Joschy
Hab sie, nur ist mir die Preislage n bisl zu hoch...
geht erst ab 2000€ pro Stk los ... Bildname: 155g.jpg
Was ist das fürn Polo? Beitrag: Hi!
Als erstes mal ein fröhliches "Hallo" bei meinem ersten Posting hier.
Und gleich mus ... Bildname: vw.jpg
Welche heckstoßstange am 6n? Beitrag: Ich glaub ich habe eine gefunden weill ich will ja eine mit nummernschild aussparung danke an alle i ... Bildname: Polo_6N_20030714-6[1].jpg
FELGEN Beitrag: Kann mir irgendjemand sagen wo ich diese Felgen bekomme? ... Bildname: felgen.jpg
felge kaputt? Beitrag: Hallo,
bin gestern mit meinen sommer reifen gegen nen bordstein gerutsch *heul* (natürlich am selb ... Bildname: 76_1_b.jpg
Crunch Drive DS 4002 Erfahrungen? Beitrag: Hallo,hat jemand Erfahrungen mit dieser Endstufe:
die Leistungsangaben leigen bei:
Beschreibung:
... Bildname: 248524566_L.jpg
mein kofferraum Beitrag: mein neues spielzeug ist der soundstream XXX. hab ihn mir schon geholt und er wird morgen eingebaut. ... Bildname: xxx15.jpg
Bastuck ESD Polo 2F Beitrag: Hallo Leute. Werd jetzt mit der Meinung wahrscheinlich alleine dastehen aber bin leider enttäuscht v ... Bildname: polo....jpg