scheeeiisssss Glatt Beitrag: nun war es mal wieder so weit. wie letzten winter. ich fuhr auf der A10 bei berlin vogelsdorf. und w ... Bildname: lumma 2.jpg
Zeigt eure Aussentürgriffe ;) Beitrag: Und so sieht es aus wenn einer umbefugt ins Auto gelangen will ...
... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 141.jpg
Zeigt eure Aussentürgriffe ;) Beitrag: Da ,
meine alten GRiffe ...
Musst aber etwas anpassen ... *lol*
Audi läßt grüßen ...
... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 055.jpg
Airbagsteuergerät Beitrag: und nochmals nackt ,
da ich ja auch den Kabelbaum auf 98er geändet habe hätte es mir ja auffallen m ... Bildname: 769.jpg
Airbagsteuergerät Beitrag: Was poloafh sagt ist richtig ...
Sensoren sind da nicht verbaut .
Der Auslöser ist das Airbagste ... Bildname: 776.jpg
Doorboardsplanung...=? Beitrag: ach ja hab ich erst heute gebaut sind also noch nicht geschliffen und lackiert :) ... Bildname: Bild026.jpg
Doorboardsplanung...=? Beitrag: Hallo
hier mal ein bild von meinen board´s ist halt von den hinteren verkleidungen aber soll ja n ... Bildname: Bild019.jpg
Alternative zur VW Sport Frontlippe? Beitrag: Hat jemand eine Alternative zur original-VW Sport-Spoilerlippe (s. Anhang)?
Ich möchte meinen P ... Bildname: Unbenannt.JPG
6n mit 13" Beitrag: Hier mal einer mit 13"! ... Bildname: 13.jpg
6n mit 13" Beitrag: Hab eins, letzten Sommer zum Spaß mal Smoor 13" draufgesteckt. Geht aber garnich, halben Kilome ... Bildname: smoor4.JPG
was für rückleuchten? GTI oder Grün? Beitrag: Danke ! *lol*
Aber meine sind komplett Schwarz von Hella und nicht vom Polo GTI bzw. Styli ... Bildname: 084.jpg
KLEINER FETTER JUNGE! Beitrag: ohne worte leute aber ich glaub da macht der sich was vor *lol* ... Bildname: 35713285137.jpg
golf griffe Beitrag: Golf 3 Griffe empfehl ich dir nicht. eher die China Griffe = Golf 3 Style.Die hab ich auch^^.
Anl ... Bildname: PICT1257.JPG
sie sind weg... Beitrag: pic 3:
neue bilder kommen dann :D ... Bildname: 100-0117.jpg
Zylinderkopfdichtung oder ist das normal? Beitrag: Hi,
zunächstmal: Ja, ich hab die Suche schon benutzt, bin mir aber trotzdem nicht so ganz sicher ;) ... Bildname: öldeckel.JPG
Meinungen..^^ Beitrag: joa sieht net schlecht aus! Meine sind so geworden
Kabel und Frequenzweichen sind verschwunden un ... Bildname: tür-pappen.jpg
Meinungen..^^ Beitrag: gehört das so was ich auf dem bild markiert hab ? sieht komisch aus ,oder irre ich mich ;) ... Bildname: bild0038yk.jpg
ABE für rs Seitenschweller Beitrag: Hallo hat vielleicht eine eine Abe für die RS Seitenschweller für ein Polo 6n Baujahr ´94 hab mir nä ... Bildname: schweller.jpg