heckstoßstange für den 6N Beitrag: find die nicht schlecht rieger hat aber auch eine schöne... kannst ja mal bei dem anderen threat guc ... Bildname: 200€ heck.jpg
mein kofferraum Beitrag: Ich warte momentan auf mdf-Platten , weil der Baumarkt keine mehr hat und deswegen siehts im Moment ... Bildname: IMGP1119.JPG
mein kofferraum Beitrag: hier ma n bild von meinem ausbau.
wär um kritik, bzw lob erfreut :D :D ... Bildname: auto 007.jpg
Heckscheibenblende was haltet ihr von? Beitrag: hi mal ne kurze frage an euch....würdet ihr euch sone heckscheibenblende ranmachen?
oder eher nen S ... Bildname: fc_2.JPG
Cut Out 6n2 Modell Beitrag: hab ma vor einiger zeit ma son Cut-Out Modell runtergeladen.....aber das iss ja langweilig deswegen ... Bildname: polobausatz.jpg
Spoilerlippe Beitrag: Und hier haben wie vom Golf2, ich meine die könnte es wohl sein..... ... Bildname: golf2.jpg
Tieferlegung mit folgender Bereifung... Beitrag: also ich fahr zZ 13" stahlfelge mit 175/65 und ca 90/80 oder 80/70 tiefer und passt alles so! ... Bildname: 1.JPG
Spoilerlippe Beitrag: Seid ihr euch<da wirklich SO sicher?
Ist das nicht die VR6-Lippe?
*hae* ... Bildname: vr6.jpg
Racegitter Beitrag: Habe jetzt in meiner Stoßstange ein silbernes Gitter un dkein schwarzes mehr. Leider ist es mir nich ... Bildname: Polo.jpg
Spoilerlippe Beitrag: Weiß jemand was das für ne Lippe is? Für mich sieht das aus wie eine Golf 2 GTI lippe.....sieht ziem ... Bildname: lippe.jpg
mein kofferraum Beitrag: hi,
das ist mein kofferraum bei nacht passen zwar keine koffer mehr rein aber egal :D ... Bildname: IMAG0098.JPG
Tieferlegung mit folgender Bereifung... Beitrag: Es kommt doch auf die ET an die Du fahren willst und nicht auf den Reifen ...
Wenn du eine Fel ... Bildname: IMGP6110.jpg
An alle Wertschätzer unter euch Poloverkauf Beitrag: Hi Leute….
Wollte mal wissen was mein Polo noch so wert ist, denn ich überleg mir gerade meinen P ... Bildname: alufelgen.JPG
Hilfe "Sitze" Beitrag: Tim Taler ... ;)
Die hatte ich doch auch drauf ...
Sind Felgen von der Firma Votex und bek ... Bildname: 1013_3.jpg
mein kofferraum Beitrag: und hier ... Bildname: woofer 2.JPG
mein kofferraum Beitrag: hmm hab bloß die 2 Bilders! Wird aber eh wieder umgebaut!
... Bildname: woofer1.JPG
Chiptuning Polo 6N `95 75PS Beitrag: Und mit meinen Stahlfelgen vom Lupo in 14 Zoll .
Die sind auch mit weg gegangen ... ... Bildname: IMGP6110.jpg
Chiptuning Polo 6N `95 75PS Beitrag: Morgen jungs ,
Bereuen würde ich nicht sagen da ich doch immer arg viele Probleme hatte wegen dem G ... Bildname: b_29133.jpg