mein kofferraum Beitrag: und das radio...
und wie sieht es bei euch aus einfach nur schnell ein paar fotos knipsen und her ... Bildname: IM000820.jpg
mein kofferraum Beitrag: und der sub... ... Bildname: IM000833.jpg
mein kofferraum Beitrag: und die ablage ... Bildname: IM000836.jpg
mein kofferraum Beitrag: so sieht mein kofferraum zur zeit aus....
das sind die endstufen + kondesator und gede menge kabe ... Bildname: IM000814.jpg
One Drink Only! Beitrag: War neulich auf ner kleinen Fete bei nem Kumpel;
War soweit o.k., es gab aber leider für jeden nur ... Bildname: 1DrinkOnly.jpg
Frage zu Kompletttuning Beitrag: der zinssatz liegt bei 10,67%.
ich glaube schon das diese Stoßstange zurzeit im trend liegt ... Bildname: carlineauditt.jpg
hilfe bei endstufe Beitrag: also wenn du ne hifonics suchst, habe eine zum verkauf stehen, gekauft ausgepackt und nie benutzt wo ... Bildname: 76_1_b.JPG
Suche FelgenShops! Beitrag: hmm welche felgen sollte ich nehmen?
1 ... Bildname: alutecstorm5slx.jpg
Lederarten bei Colour Concept Beitrag: Hi,
also anbei mal ein foto vom übergang zwischen kunstleder und echtleder. die nähte kommen mir ... Bildname: leder_struktur.jpg
Polieren von Hand Beitrag: hier kommt es noch besser zur geltung...*ausheck*
aber das dauert! *grr* ... Bildname: Foto(494).jpg
Polieren von Hand Beitrag: ich war mal fleißig :-D ... Bildname: Foto(493).jpg
LoS_OssOs Hat ein AUTO ! Beitrag: der aufkleber aufm tankdeckel war n geschenk (leider von der freundin) ihr wisst bestimmt wie das da ... Bildname: Bild 011.jpg
Neuer ESD! Gruppe A Beitrag: aller guten dinge sind drei...
ja, ich weiß, das auto ist ein wenig dreckig... ... Bildname: Foto(492).jpg
Neuer ESD! Gruppe A Beitrag: Hallo, mein neuer ESD ist endlich montiert...
Gruppe A 1x60
in Golf 1 GTI-Optik
Geil!
... Bildname: Foto(491).jpg
Chiptuning Polo 6N `95 75PS Beitrag: Das beste ist wenn man sich einen Fächer ,Nocke RM 90 ,geänderte Ansaugluftführung ,größerern Durchm ... Bildname: Polo anfang2001 2002 084.jpg
Lederarten bei Colour Concept Beitrag: Hast Du schon ein Bild damit man es sehen kann ?
Kollege hat sich gestern ein Coulourconcept Po ... Bildname: 01-11-05_1607.jpg
hilfe bei endstufe Beitrag: habe das bild vergessen ... Bildname: IM000825.JPG
Doorboards für 2f Beitrag: Ja da hat onyx recht,das mit den Maßen ist so ne Sache :-) Hier mal mein Doorboard...die Gestaltung ... Bildname: IMAG0099.JPG
Doorboards für 2f Beitrag: Hallo, fertige Masse hab ich jetzt net ( is au blöd zum erklären). Einfach mal deine Türverkleidung ... Bildname: AAAA0032.JPG