Gegen den Winter Beitrag: Ich find Schnee auch toll....dann muss man halt morgens bissl früher aufstehen um den Polo von seine ... Bildname: PolochenimSchnee.JPG
Dämmung... (bilder?) Beitrag: so nu bin ich fertig...
ich denke mal es ist ganz gut geworden... ... Bildname: ausbaufertig1.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: ach so
weil hab mein jetzt auf 300-305 und mit 15ern sieht das dann aus wie auf dem pic
... Bildname: PIC02411.JPG
Suche passenden Verstärker! Beitrag: Hallo *wink2*
Hab mir auf der Essener Motorshow 2 Woofer gekauft ( Marke Unbekannt )
Wollt mal ... Bildname: DSC00031.JPG
Gegen den Winter Beitrag: Sehr schön find ich auch das mir einer einen schönen Grüß auf mein Auto geschreiben hat *grr*
... Bildname: EPSN0264.JPG
Gegen den Winter Beitrag: Hi,
geht euch der Winter auch so auf den Sack wie mir? Jeden Tag ist der Polo zugescheit und die ... Bildname: EPSN0263.JPG
Schmidt Alu´s Preis Okay? Beitrag: Hy leute, hab die gelegenheit die unten zu sehenden schmidt alus zu bekommen, allerdings nicht neu, ... Bildname: schmidt alus.jpg
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: und nochmals ein Kundenauto, ein Audi TT (K&N, Sandtler PopOff, Eigenbau-Front, H&R Gewinde, ... Bildname: TT Front.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: hier noch ein kundenauto, ein bora variant v5 (K&N, KW Gewinde, Eigenbau-Abgasanlage, 18" A ... Bildname: Bora Seite.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: und hier der fertige wagen, polo 6N2 (K&N, Supersport Gruppe A, Weitec Gewinde, BBS poliert, Rie ... Bildname: 6N2 Front.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: an dem wagen wurden radläufe gezogen, heck gecleant und eine haubenverlängerung angeschweisst ... Bildname: 6N2 Radläufe.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: wir machen auch karosseriearbieten, hier eine haubenverlängerung am 6N ... Bildname: Polo Haube.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: hier der Wagen an dem der Umbau gemacht wird, damals noch ein 320i, Karosserie komplett gemacht (Rad ... Bildname: BMW Seite.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: wir machen aber nicht nur VWs, hier Bilder von unserem aktuellen Projekt, M3-Umbau ... Bildname: M3 Umbau.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: hier noch ein bild eines vr turbo (meiner :D ) im er golf, ladedruck einstellbar bis über 2bar, ste ... Bildname: Golf Turbo.JPG