Flexiebler Schlauch zum LLK Beitrag: die rohre kannste auch bei ebax kaufen.. ich hab meine auf arbeit gebastelt. parr rohrbögen und parr ... Bildname: Komppr2.jpg
Tuning in der Schweiz Beitrag: Schweiz is Geil!
War dieses Jahr auf 3 treffen in der Schweiz,einfach geil da! freu mich schon auf ... Bildname: CIMG0854.JPG
Doorboards Polo 2 Beitrag: Achso ja ok moment...die Maße: L= 580 mm,B=niedrigster Punkt 160 mm,höchster Punkt 200 mm,also das B ... Bildname: IMAG1.JPG
Max Abrollumfang.16x6,5 Beitrag: ich war beim tüv :(
er hat mir gesagt das wenn ich mit ner 195/45 bereifung ankomme das es dann er ... Bildname: bb_1_b.jpg
7x13 Zoll ET20 auf Polo2 Steilheck Beitrag: fahr auch 7x13" et 20, zwar auf nem Polo 3 Steilheck;muste die etwas ziehen, hinten waren aber ... Bildname: 23.05.2005 030.jpg
Max Abrollumfang.16x6,5 Beitrag: Moin.
Fahren darfst du den Reifen mit dem 45er Querschnitt bestimmt, schau am besten mal im Gutacht ... Bildname: RH Tecnic.JPG
polotreff.de Community Treffen Beitrag: Wenn ihr wartet bis es wieder wärmer wird würden wir wohl auch erscheinen... ... Bildname: 23.05.2005 030.jpg
Dämmung... (bilder?) Beitrag: hier sind die kabel rechts schonmal weg... der teppich wird aber noch durchgezogen bis in die rückwa ... Bildname: ausbaufertig2.JPG
koti lacken Beitrag: Mensch ,wo ist den der blaue jetzt ?
Klasse teil vom ersten eindruck aus ...
Teile lackieren s ... Bildname: 1013_3.jpg
Spiegel abmontieren! Beitrag: Also der is nich elektrisch und der neue is auch nur manuel......aber kann man das glas nich rausneh ... Bildname: DSCF0015.JPG
Spiegel abmontieren! Beitrag: wie bekomm ich den die verstellzüge ab? kann man das spiegelglas so von außen abziehen? oder soll ic ... Bildname: DSCF0014.JPG
Unfall mit Felge Bitte schnelle Hilfe Beitrag: Hi leute.
mir is grad was dummes passiert *heul*
könnt schonwieder kotzen. musste wegen so nem a ... Bildname: felge1.jpg
Gegen den Winter Beitrag: Moin, also ich kann nur sagen ich finds klasse, denn der angesagte Schnee ist da.
:D
@futzi2004 ... Bildname: PoloimSchnee.JPG
Gegen den Winter Beitrag: wenn ich mir eure Autos anschau im Schnee da haben wir ja richtig glück !
Winter bzw schnee ist ... Bildname: IMG_0765.JPG
koti lacken Beitrag: Wenn dein Lacker n Kotflügel für 100€ lackiert, find ich persönlich das er ganz schön teuer ist... I ... Bildname: Treffen Gifhorn 2004_2.jpg
W8 Leuchte mit Faltverdeck? Beitrag: @ Tim ,
hatte eine menge drin ,deshalb wechsel ich jetzt stetig die Bilder in meinen Profil . :D
... Bildname: IMGP6110.jpg
VR6 Lippe Beitrag: hi,
ja guck mal hier
mfg!
... Bildname: Treffen Düren 4.9.2005 012.jpg
W8 Leuchte mit Faltverdeck? Beitrag: Das ist eine W8 Leuchte ...
Und da ist auch die Ambiente beleuchtung ,müsstest Du doch kennen @Jo ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 035.jpg