Schnee Schnee und nochmal Schnee Beitrag: so nach langem hoffen daß ich vom schnee erlöst bleibe,hat es mich nun doch erwischt. aber zum glück ... Bildname: schneePolo.jpg
Heckschürze? Beitrag: Würde gerne wissen was das für ne Heckschürze is...
danke schonmal...
gruß Alex ... Bildname: geile heckschürze.JPG
PlayStation 2 in Polo einbauen? Beitrag: Hab was gefunden bei Amazon.de ! Glaubt ihr das das Teil auch bei der PS2 funzt ? *hae* ... Bildname: B00006587D.03.LZZZZZZZ.jpg
Nen par Fragen zum Ein/Ausbau Beitrag: Hi,
bevor ich nun endgueltig meine Anlage bestelle wollte ich nochmal einige Sachen frage.
1. Wie ... Bildname: IMGP1010.JPG
LED Rückleuchten von Hella Beitrag: hier nochmal schnell ein beitrag von mir ;)
hoffe jetzt is alles klar ... ... Bildname: hella.jpg
Flexiebler Schlauch zum LLK Beitrag: wir haben bei unserem letzten turboumbau die rohre uns das ganze zeug auch selber gemacht, also die ... Bildname: DSC02433.JPG
Bei mir ist jetzt auch Winter! Beitrag: schnee bei uns in Oberfranken !
:D :D :D :D :D :D :D :D ... Bildname: IMG_0765.JPG
Monitorfrage Beitrag: HI!
Ich bin das bei mir genau so am machen aber ich weis nicht ob das mit dem radio hin haut un ... Bildname: 102866_kd-dv5101_e.jpg
ich erfriere im Auto, bitte um Hilfe! Beitrag: Ich hatte meine auch gerad ab ..
Ist total easy und beim 2ten mal läuft es wie von selbst ..
Glaub ... Bildname: neue 6N2 Spiegel endlich dran...jpg
Monitorfrage Beitrag: Ups hab ja gar kein Bild mehr drin stehen ... Bildname: DSC00008.JPG
Spoiler, woher? Beitrag: hy also ich suche soeine Flügel wie hier auf dem Bild zu sehen, so einer oder so ein ähnlichen.
D ... Bildname: 10565ma651739e-8324-4808-adb7-32b423e7d6d7.jpg
LED Rückleuchten von Hella Beitrag: ich hoff ich hab die richtige stelle markiert! ... Bildname: 600_5.jpg
SB Waschstraßen... Beitrag: naja aber vom Prinzip hat er recht..
Das wasser spült den sand und so wech...
Also zerkratzen kann ... Bildname: Schutzdreck.jpg
Auf welche Treffen fahrt Ihr 2006? Beitrag: Naja zum schauen fahr ich eigentlich auch nur hin...
Kennen tu ich da eh niemanden und mein auto is ... Bildname: funny Inferno.jpg
polo 6N 1.4L 16V Beitrag: nee im Begrenzer war ich auch noch nicht...
Aber ich bi auch noch nie so lange schnell gefahren... ... Bildname: Tacho....jpg