Schmidt Alu´s Preis Okay? Beitrag: Hy leute, hab die gelegenheit die unten zu sehenden schmidt alus zu bekommen, allerdings nicht neu, ... Bildname: schmidt alus.jpg
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: und nochmals ein Kundenauto, ein Audi TT (K&N, Sandtler PopOff, Eigenbau-Front, H&R Gewinde, ... Bildname: TT Front.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: hier noch ein kundenauto, ein bora variant v5 (K&N, KW Gewinde, Eigenbau-Abgasanlage, 18" A ... Bildname: Bora Seite.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: und hier der fertige wagen, polo 6N2 (K&N, Supersport Gruppe A, Weitec Gewinde, BBS poliert, Rie ... Bildname: 6N2 Front.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: an dem wagen wurden radläufe gezogen, heck gecleant und eine haubenverlängerung angeschweisst ... Bildname: 6N2 Radläufe.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: wir machen auch karosseriearbieten, hier eine haubenverlängerung am 6N ... Bildname: Polo Haube.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: hier der Wagen an dem der Umbau gemacht wird, damals noch ein 320i, Karosserie komplett gemacht (Rad ... Bildname: BMW Seite.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: wir machen aber nicht nur VWs, hier Bilder von unserem aktuellen Projekt, M3-Umbau ... Bildname: M3 Umbau.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: hier noch ein bild eines vr turbo (meiner :D ) im er golf, ladedruck einstellbar bis über 2bar, ste ... Bildname: Golf Turbo.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: hier der fertige turboeinbau am passat vr6, um die 300PS laut HGP ... Bildname: Passat Turbo fertig.JPG
MM Motorsport Umbauten 2005 Beitrag: Hallo alle zusammen,
ich will euch hier mal ein paar BIlder von Umbauten zeigen die wir letzte S ... Bildname: Kompressor.JPG
Welche Front`` Beitrag: Lumma ist ideal für den 6n .
So etwas hat kaum einer da die ein paar € mehr kosten als der scheiß e ... Bildname: 083.jpg
Kofferraumleuchte?!?! Beitrag: Und Bumm ...
Jungs bitte nicht sauer sein wegen den off-Tropik ,musste ich mal Zeigen .. ... Bildname: 5.jpg
Kofferraumleuchte?!?! Beitrag: Und achte mal auf den 2ten Tacho .TFT ... *lol* ... Bildname: 3.jpg
Kofferraumleuchte?!?! Beitrag: Ja ,das macht man halt bei Langeweile .
Er brauchte ja die beleuchtung für seinen Heckausbau ...
... Bildname: 7.jpg
Kofferraumleuchte?!?! Beitrag: Da ich Elektriker gelernt habe würde ich dringends davon abhalten solche Leuchten zu verbauen .
E ... Bildname: 6.jpg