VW Polo Bilder

P7020030.jpg
Blaue Innenraumbeleuchtung
Beitrag: Sucht vielleicht jemand nach blauen innenraumbirnen? habe noch welche, alle 36mm lang, mit 2 superhe ...
Bildname: P7020030.jpg
IMGP0986.JPG
Radio Innenverkleidungbeifahrer
Beitrag: Nabend. Ich muss nun irgendwie die chinchkabel vom Radio in den Kofferraum bekommen, und hab mich ...
Bildname: IMGP0986.JPG
rail02.jpg
Welche Felge
Beitrag: hier die andere ...
Bildname: rail02.jpg
varial04.jpg
Welche Felge
Beitrag: Hey alle zusammen habe mal ne frage an euch? welche felge findet ihr besser? danke für eu ...
Bildname: varial04.jpg
PICT1396.JPG
Wie tief gehts... ?
Beitrag: würd mich denn auch ma interessieren beim Polo3 mit 60/40 und 7*13 mit 175/50 ob das auch geht ...
Bildname: PICT1396.JPG
drempel.jpg
Wie tief gehts... ?
Beitrag: Hi, Ich wollte mal fragen was ihr fuer Erfahrungen gemacht habt, ab wann man z.B beim heraus fahre ...
Bildname: drempel.jpg
Endrohr.JPG
Endrohr selbstgebaut
Beitrag: Mahlzeit,weil ich heute nicht viel zu tun hatte in der Firma,habe ich mir mal ein Blech zurecht gewa ...
Bildname: Endrohr.JPG
fw_sauber.jpg
Gewindefw. nach 2 Monaten Schnee/Salz/Regen
Beitrag: und noch eins! ;) ...
Bildname: fw_sauber.jpg
fw_sauber2.jpg
Beitrag: JUHUU SAUBER! :D ...
Bildname: fw_sauber2.jpg
fw_dreck2.jpg
Beitrag: 2 ...
Bildname: fw_dreck2.jpg
fw_dreck_vorne.jpg
Beitrag: Hab eben mal meine Reifen abgemacht und Fahrwerk betrachtet. lol Sieht gut aus! :D Naja habs bi ...
Bildname: fw_dreck_vorne.jpg
weihnachtsmann-auto.jpg
euch allen frohe Weihnachten
Beitrag: Hallo zusammen. Ich wollte allen Polo-Fahrern/rinnen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, ein paar ...
Bildname: weihnachtsmann-auto.jpg
026.jpg
Wohin mit den Blinkern?
Beitrag: Kollege von mir hatte das auch so gemacht , Stoßstange gibt es so zu kaufen ... mfg ...
Bildname: 026.jpg
P1010111.JPG
Der X Mas Thread...
Beitrag: Also vom mir auch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest. Un einen guten und Unfallfreien Rutsch ins J ...
Bildname: P1010111.JPG
Nur_die_besten..._WEB.JPG
The Only Number One
Beitrag: joa am besten sollten nur polos unter den ersten plätzen sein ... ;) JO Polofahrer müssen zusamm ...
Bildname: Nur_die_besten..._WEB.JPG
Bild008.jpg
Zeigt her eure Winterreifenkollektion!
Beitrag: dat sind meine. hab ich jetzt dann dochma geschafft druff zu machen .. ;) ...
Bildname: Bild008.jpg
Auto umbau GTI Hamburg park 033.jpg
motor startet nicht
Beitrag: Hallo , die Drosselklappe wird es auch nicht sein , aber wenn Du die sauber machst brauchst Du die ...
Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 033.jpg
Auto umbau GTI Hamburg park 035.jpg
Wie tft, dvd, ps2 anschliesen? (zigarettenanzünder
Beitrag: @ bommer , der Verteilerblock war von einem Klima Modell . Da war noch eine Klemme frei ... H ...
Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 035.jpg
Foto(181).jpg
Motor Eintragung
Beitrag: Ist das schwierig einen 1,4 16v 100 Ps einzutragen Hatte vorher einen 1,4 60 Ps werde alles vom spe ...
Bildname: Foto(181).jpg
BluePolo.jpg
The Only Number One
Beitrag: Tach Jungs...ich habe es geschafft, einmal ALLE hinter mir zu lassen. Ist schon ein Geiles Gefühl, ...
Bildname: BluePolo.jpg
P1000113.JPG
Standartscheinwerfer was sind die wert?
Beitrag: 20 bis 25€ verkaufe meine schwarzen scheinwerfer für 30€ ...
Bildname: P1000113.JPG
steinmetz.JPG
Elektrik problem nur für welche die sich auskennen
Beitrag: also: das der motor lief obwohl du den schutzleiter angeschlossen hast ist mir eigentlich ein rätse ...
Bildname: steinmetz.JPG
IMAG0035.JPG
TFT Monitor in polo 3
Beitrag: @VoodooPolo ich hab meinen externen monitor über den CenterSpeaker geschraubt ...
Bildname: IMAG0035.JPG
header_01.jpg
chinch am autoradio!
Beitrag: hey leutz, hab da mal ne frage. und zwar: hab mir eine 2-wege system von alpines (400watt / 200rm ...
Bildname: header_01.jpg
IMAG0028.JPG
M5 Spigel!?
Beitrag: noch eins ...
Bildname: IMAG0028.JPG