Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag: Sucht vielleicht jemand nach blauen innenraumbirnen? habe noch welche, alle 36mm lang, mit 2 superhe ... Bildname: P7020030.jpg
Radio Innenverkleidungbeifahrer Beitrag: Nabend.
Ich muss nun irgendwie die chinchkabel vom Radio in den Kofferraum bekommen, und hab mich ... Bildname: IMGP0986.JPG
Welche Felge Beitrag: hier die andere ... Bildname: rail02.jpg
Welche Felge Beitrag: Hey alle zusammen
habe mal ne frage an euch?
welche felge findet ihr besser?
danke für eu ... Bildname: varial04.jpg
Wie tief gehts... ? Beitrag: würd mich denn auch ma interessieren beim Polo3 mit 60/40 und 7*13 mit 175/50
ob das auch geht ... Bildname: PICT1396.JPG
Wie tief gehts... ? Beitrag: Hi,
Ich wollte mal fragen was ihr fuer Erfahrungen gemacht habt, ab wann man z.B beim heraus fahre ... Bildname: drempel.jpg
Endrohr selbstgebaut Beitrag: Mahlzeit,weil ich heute nicht viel zu tun hatte in der Firma,habe ich mir mal ein Blech zurecht gewa ... Bildname: Endrohr.JPG
Gewindefw. nach 2 Monaten Schnee/Salz/Regen Beitrag: Hab eben mal meine Reifen abgemacht und Fahrwerk betrachtet. lol Sieht gut aus! :D
Naja habs bi ... Bildname: fw_dreck_vorne.jpg
euch allen frohe Weihnachten Beitrag: Hallo zusammen.
Ich wollte allen Polo-Fahrern/rinnen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, ein paar ... Bildname: weihnachtsmann-auto.jpg
Wohin mit den Blinkern? Beitrag: Kollege von mir hatte das auch so gemacht ,
Stoßstange gibt es so zu kaufen ...
mfg ... Bildname: 026.jpg
Der X Mas Thread... Beitrag: Also vom mir auch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest. Un einen guten und Unfallfreien Rutsch ins J ... Bildname: P1010111.JPG
The Only Number One Beitrag: joa am besten sollten nur polos unter den ersten plätzen sein ... ;)
JO Polofahrer müssen zusamm ... Bildname: Nur_die_besten..._WEB.JPG
motor startet nicht Beitrag: Hallo ,
die Drosselklappe wird es auch nicht sein ,
aber wenn Du die sauber machst brauchst Du die ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 033.jpg
Wie tft, dvd, ps2 anschliesen? (zigarettenanzünder Beitrag: @ bommer ,
der Verteilerblock war von einem Klima Modell .
Da war noch eine Klemme frei ...
H ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 035.jpg
Motor Eintragung Beitrag: Ist das schwierig einen 1,4 16v 100 Ps einzutragen
Hatte vorher einen 1,4 60 Ps werde alles vom spe ... Bildname: Foto(181).jpg
The Only Number One Beitrag: Tach Jungs...ich habe es geschafft, einmal ALLE hinter mir zu lassen.
Ist schon ein Geiles Gefühl, ... Bildname: BluePolo.jpg
TFT Monitor in polo 3 Beitrag: @VoodooPolo ich hab meinen externen monitor über den CenterSpeaker geschraubt ... Bildname: IMAG0035.JPG
chinch am autoradio! Beitrag: hey leutz,
hab da mal ne frage. und zwar: hab mir eine 2-wege system von alpines (400watt / 200rm ... Bildname: header_01.jpg
M5 Spigel!? Beitrag: noch eins ... Bildname: IMAG0028.JPG