VW Polo Bilder

8378.jpg
Getrieb mach extrem geräusche
Beitrag: War in Hamburg bei einer Firma "Getriebe-Altona" und die haben mir das Getriebe general-üb ...
Bildname: 8378.jpg
100_2033.JPG
EBC Green Stuff fün 6N
Beitrag: Guten Morgen allerseits! Hab folgende Fragen: Ich habe gestern EBC Green Stuff Bremsbeläge ges ...
Bildname: 100_2033.JPG
DSC00682-b.jpg
Probleme mit LS im Armaturenbrett
Beitrag: 3tes bild so sieht das ganze aktuell aus ...
Bildname: DSC00682-b.jpg
DSC00680-b.jpg
Beitrag: 2tes bild nachdem ich die LS enfernt hatte ...
Bildname: DSC00680-b.jpg
DSC00681-b.jpg
Beitrag: Hallo, wollte gerne im AB meine LS tauschen, da diese bereits altersbedingt dabei waren Ihren geist ...
Bildname: DSC00681-b.jpg
Powercap Anleitung.JPG
Probleme mit Hifonics 1F PowerCap!
Beitrag: Hier steht das mit dem Resistor ...
Bildname: Powercap Anleitung.JPG
polo.jpg
Wer hat Interesse an 16" S LINE Felgen?
Beitrag: Ich habe auf der Essener Motorshow mit einem Felgenhersteller, der seine Felgen CNC Schneidet gefrag ...
Bildname: polo.jpg
DSC01572+.JPG
Was hat denn der Weihnachtsmann gebracht?
Beitrag: und wenn man die motorhaube aufklappt *ggg*..... *stolz* ...
Bildname: DSC01572+.JPG
DSC01571+.JPG
Was hat denn der Weihnachtsmann gebracht?
Beitrag: das übliche :) aber am besten fand ich einen bestimmten gutschein :D das aussehen des gutscheins ...
Bildname: DSC01571+.JPG
depp.JPG
LOL, zieht euch das mal rein (jingle bells)
Beitrag: haha hab ma mein bildschirm kopiert igitt was der so in seinem maul hat aiiight ...
Bildname: depp.JPG
PICT1513.JPG
Eure Weihnachtsbäume *lol*
Beitrag: Tja, nette Bäumchen habt ihr da-ist natürlich alles nichts gegen meinen Weihnachtsschmuck-sehet und ...
Bildname: PICT1513.JPG
CIMG0925.JPG
Beitrag: und meinen weihnachtshund kann ich euch auch nicht vorenthalten :) wenigstens einer der die weihn ...
Bildname: CIMG0925.JPG
CIMG0930.JPG
Beitrag: weihnachten ohen weihnachtsbaum? ne ne... das geht doch nicht! nun denn ich wünsch euch un ...
Bildname: CIMG0930.JPG
dachleisten etc..jpg
polo 6N 1.4L 16V
Beitrag: so und hier ein paar aufnahmen von gestern abend (gleich nachdem ich ihn abgeholt hatte). Farbe h ...
Bildname: dachleisten etc..jpg
neue 6N2 Spiegel....jpg
polo 6N 1.4L 16V
Beitrag: Tagchen.. Also er ist noch nicht ganz fertig und zur zeit auch seeehr dreckig... Wenn ich ihn ...
Bildname: neue 6N2 Spiegel....jpg
Weihnachten 2005 002.jpg
Beitrag: Habe gleich 9 Stück ... :D Neuere Bilder mit der komplette DEko gibs später ,wie immer ist meine ...
Bildname: Weihnachten 2005 002.jpg
KIF_3418.jpg
16 " ohne Fahrwerk, was meint ihr?
Beitrag: ich hab hier mal nen pic wie das aussieht wenn man mit 16'ern ohne tieferlegung fährt ;) ich find ...
Bildname: KIF_3418.jpg
OtannenbaumOtannenbaumDerKaiserHatInnSackGehaunErKauftSichEinenHenkelmannUndFängtBeiKruppInEssenAnOtannenbaumOtannebaum.jpg
Beitrag: Unsa baum ...
Bildname: OtannenbaumOtannenbaumDerKaiserHatInnSackGehaunErKauftSichEinenHenkelmannUndFängtBeiKruppInEssenAnOtannenbaumOtannebaum.jpg
IMGP0081.JPG
Beitrag: Und unsere Krippe....Krippe handmade by Papa...Deko und Figuren handmade by Mama *haha* ...
Bildname: IMGP0081.JPG
IMGP0080.JPG
Beitrag: Würd mich mal interessieren, wie Eure Weihnachtsbäume so aussehen *lol* Dat is unserer ...
Bildname: IMGP0080.JPG
Tankdeckerl.jpg
Tankdeckel entfernen 6N
Beitrag: Hallo. Ich komme da noch nicht ganz mit.. Meint ihr die komplette einheit oder wirklich nur den ...
Bildname: Tankdeckerl.jpg
DSCI0077.JPG
Motor zerschoßen
Beitrag: War heute bei mir in der werkstatt und wollte meinen Polo Abholen. War auch alles top. Danach gleich ...
Bildname: DSCI0077.JPG
polo6n-1099_front_1.jpg
Bildersuche schwarzer 6N mit BB oder MHV
Beitrag: Und wenn dann würde ich die hier nehmen ,sieht Klasse aus ... grüsse Stephan ...
Bildname: polo6n-1099_front_1.jpg
Marius seiner.jpg
Bildersuche schwarzer 6N mit BB oder MHV
Beitrag: Ehrlich gesagt würde ich Dir raten den Polo so zu lassen , sieht echt Klasse aus die Front . Schön ...
Bildname: Marius seiner.jpg
birne.jpg
Blaue Innenraumbeleuchtung
Beitrag: meine sehn so aus... ...
Bildname: birne.jpg