Getrieb mach extrem geräusche Beitrag: War in Hamburg bei einer Firma "Getriebe-Altona" und die haben mir das Getriebe general-üb ... Bildname: 8378.jpg
EBC Green Stuff fün 6N Beitrag: Guten Morgen allerseits!
Hab folgende Fragen:
Ich habe gestern EBC Green Stuff Bremsbeläge ges ... Bildname: 100_2033.JPG
Probleme mit LS im Armaturenbrett Beitrag: Hallo, wollte gerne im AB meine LS tauschen, da diese bereits altersbedingt dabei waren Ihren geist ... Bildname: DSC00681-b.jpg
Wer hat Interesse an 16" S LINE Felgen? Beitrag: Ich habe auf der Essener Motorshow mit einem Felgenhersteller, der seine Felgen CNC Schneidet gefrag ... Bildname: polo.jpg
Was hat denn der Weihnachtsmann gebracht? Beitrag: das übliche :)
aber am besten fand ich einen bestimmten gutschein :D
das aussehen des gutscheins ... Bildname: DSC01571+.JPG
Eure Weihnachtsbäume *lol* Beitrag: Tja, nette Bäumchen habt ihr da-ist natürlich alles nichts gegen meinen Weihnachtsschmuck-sehet und ... Bildname: PICT1513.JPG
Eure Weihnachtsbäume *lol* Beitrag: und meinen weihnachtshund kann ich euch auch nicht vorenthalten :)
wenigstens einer der die weihn ... Bildname: CIMG0925.JPG
Eure Weihnachtsbäume *lol* Beitrag: weihnachten ohen weihnachtsbaum?
ne ne... das geht doch nicht!
nun denn ich wünsch euch un ... Bildname: CIMG0930.JPG
polo 6N 1.4L 16V Beitrag: so und hier ein paar aufnahmen von gestern abend (gleich nachdem ich ihn abgeholt hatte).
Farbe h ... Bildname: dachleisten etc..jpg
polo 6N 1.4L 16V Beitrag: Tagchen..
Also er ist noch nicht ganz fertig und zur zeit auch seeehr dreckig...
Wenn ich ihn ... Bildname: neue 6N2 Spiegel....jpg
Eure Weihnachtsbäume *lol* Beitrag: Habe gleich 9 Stück ... :D
Neuere Bilder mit der komplette DEko gibs später ,wie immer ist meine ... Bildname: Weihnachten 2005 002.jpg
16 " ohne Fahrwerk, was meint ihr? Beitrag: ich hab hier mal nen pic wie das aussieht wenn man mit 16'ern ohne tieferlegung fährt ;)
ich find ... Bildname: KIF_3418.jpg
Eure Weihnachtsbäume *lol* Beitrag: Und unsere Krippe....Krippe handmade by Papa...Deko und Figuren handmade by Mama *haha* ... Bildname: IMGP0081.JPG
Eure Weihnachtsbäume *lol* Beitrag: Würd mich mal interessieren, wie Eure Weihnachtsbäume so aussehen *lol*
Dat is unserer
... Bildname: IMGP0080.JPG
Tankdeckel entfernen 6N Beitrag: Hallo.
Ich komme da noch nicht ganz mit..
Meint ihr die komplette einheit oder wirklich nur den ... Bildname: Tankdeckerl.jpg
Motor zerschoßen Beitrag: War heute bei mir in der werkstatt und wollte meinen Polo Abholen. War auch alles top. Danach gleich ... Bildname: DSCI0077.JPG
Bildersuche schwarzer 6N mit BB oder MHV Beitrag: Und wenn dann würde ich die hier nehmen ,sieht Klasse aus ...
grüsse Stephan ... Bildname: polo6n-1099_front_1.jpg
Bildersuche schwarzer 6N mit BB oder MHV Beitrag: Ehrlich gesagt würde ich Dir raten den Polo so zu lassen ,
sieht echt Klasse aus die Front .
Schön ... Bildname: Marius seiner.jpg