Lupo GTI Auspuff am 6n Beitrag: hier nochmal ein bild von unten... ... Bildname: DSC00278.JPG
Lupo GTI Auspuff am 6n Beitrag: Eigentlich fing alles damit an, das ich nen puff wollte den keiner hat...naja und das ist nun dabei ... Bildname: DSC00279.JPG
Polieren von Hand Beitrag: also ich habe meine alten rsl auch selber poliert und naja das war das ergebniss!
zuerst habe ich d ... Bildname: pooooooooooooolo (6).jpg
AMY Nummer hier der Beweiß Beitrag: Ich lach mich kaputt! Wo ist das denn bitte ein "Ammy" Schild?
*lol* *lol* *l ... Bildname: 70_1.jpg
Keskin KT3 in Chrom Beitrag: Nabend zusammen.
Habe letze Woche meine RH Tecnic in 7,5x16 verkauft (hatte sie nur knapp 5 Monate ... Bildname: KTJubileCh.jpg
Zeigt mal eure Kofferraumausbauten! Beitrag: mmh ich hab nich so viel
1200 Watt hinten und 380 vorne max..
2 stufen...eine davon in der hint ... Bildname: IMG_8217.jpg
AMY Nummer hier der Beweiß Beitrag: Sorry, mal wieder das Foto vergessen :)
... Bildname: Polo von Andreas II.jpg
Schnee Schnee und nochmal Schnee Beitrag: So es wird natürlich kein schlammloch ausgelassen und so war ich ebens mal flink beu uns um die ecke ... Bildname: GTI-im Schnee.jpg
Zeigt mal eure Kofferraumausbauten! Beitrag: Bei meinen Verkauf war alles raus an Musik vom Umbau her .
Entstufe und so weiter nur noch normal ... Bildname: IMGP6124.jpg
Zeigt mal eure Kofferraumausbauten! Beitrag: Wie gesagt nur der Rohbau ,
man beachte die billigen komponente ...
... Bildname: Polo anfang2001 2002 060.jpg
Zeigt mal eure Kofferraumausbauten! Beitrag: Das war mein erster Umbau mit einem Sitz in der Mitte und der roh bau ...
Das alles sollte mit Le ... Bildname: Polo anfang2001 2002 058.jpg
Zeigt mal eure Kofferraumausbauten! Beitrag: Dann Zeige ich auch mal ein paar alte sachen von meinen Polo ...
Das ist zb von meinen Kollegen B ... Bildname: 5.jpg
Zeigt mal eure Kofferraumausbauten! Beitrag: hier ne hübsche liste zum inspirieren:
http://www.db-yunkies.de/gallerie/carhifi/index.html
...u ... Bildname: P1010021.jpg
Zeigt mal eure Kofferraumausbauten! Beitrag: so ich versuchs nomal mit dem wohl weltbesten kofferraum *haha* ... Bildname: kofferraum.jpg.JPG
Zeigt mal eure Kofferraumausbauten! Beitrag: Das ist meiner
:D
kommt aber übern Winter ein neuer rein, da die rücksitzbank raus kommt... ... Bildname: 11413_3.jpg