VW Polo Bilder

73_1_b.jpg
Luftfilter
Beitrag: bau dir einen luffi ein, vom sound her lohnt es sich! hab selber 50 ps (und nen remus endpott) un ...
Bildname: 73_1_b.jpg
rote_rückleuchten.jpg
rückleuchten faken
Beitrag: rote rl. ...
Bildname: rote_rückleuchten.jpg
hinten_alt.jpg
rückleuchten faken
Beitrag: bitteschön ...
Bildname: hinten_alt.jpg
hinten 2.JPG
Der Rote Salon / Rotes Plüschsofa V2
Beitrag: und wieder von hinten.... ...
Bildname: hinten 2.JPG
hinten 1.JPG
Der Rote Salon / Rotes Plüschsofa V2
Beitrag: Kofferraum... ...
Bildname: hinten 1.JPG
heck.jpg
rückleuchten faken
Beitrag: hier :D ...
Bildname: heck.jpg
tür.JPG
Der Rote Salon / Rotes Plüschsofa V2
Beitrag: Hey Awl! Hab endlich die Zeit gehabt, mein Plüschsofa zu pimpen... "Doorboards" wurden ...
Bildname: tür.JPG
Bild5.jpg
rückleuchten faken
Beitrag: @denyo, wenn du ein bild hast das nicht so blöd von oben fotografiert ist, könnt ichs noch besser ma ...
Bildname: Bild5.jpg
rollbraten1.jpg
Rollbraten...
Beitrag: Das nenn ich mal einen saftigen Rollbraten *ggg* ...
Bildname: rollbraten1.jpg
03_11_05_1241.jpg
Schlauch aus dem Ventildeckel mit Bild
Beitrag: Hallo Habe ein Polo 86c. Was ist das für ein Schlauch der aus dem Ventildeckel neben dem Öleinfü ...
Bildname: 03_11_05_1241.jpg
2k5.jpg
14zoll stahlfelge-welche radkappen?
Beitrag: letzten winter habe ich 3 sachen ausprobiert: 1. Die Stahlfelgen ohne Radkappen 2. Lexani-Styl ...
Bildname: 2k5.jpg
Polo Kopie.jpg
Auto flashrot, getönte Scheiben aber welche Farb
Beitrag: Hi Leute, ich hab mal eine Frage und zwar hab ich den 6N in flashrot. Ich hab auch schon eine ric ...
Bildname: Polo Kopie.jpg
Protokoll.jpg
PIMP my POLO
Beitrag: Also ich fahre 175/50R13 und brauchte keine Tachoangleichung. Hier ist das Protokoll ...
Bildname: Protokoll.jpg
IMGP3832.jpg
14zoll stahlfelge-welche radkappen?
Beitrag: Hallo , nehme die 14 Zoll Radkappen vom Lupo. Hatte die auch drauf über den Winter. Grüsse Step ...
Bildname: IMGP3832.jpg
foto 005.jpg
PIMP my POLO
Beitrag: Mai 06? Also wenn sich bis dahin kein Käufer gefunden hat, dann habe ich sie dann noch. Wer zuerst k ...
Bildname: foto 005.jpg
Golf GTI Lippe.JPG
lippe
Beitrag: welche vom Golf soll das sein? die vom GTI hat in der Mitte nen Horizontalen "schlitz" ...
Bildname: Golf GTI Lippe.JPG
03.jpg
dezente seitenschweller?
Beitrag: die orig 6n2gti von vw...!? ist das etwa so, wie du dir das vorstellst? ...
Bildname: 03.jpg
6n2_lumma heckschürze_02.jpg
Dachspoiler 6n2
Beitrag: ich habe eben noch mal nachgeschaut: mit integrierter leuchte sind die von mattig und raid. der lum ...
Bildname: 6n2_lumma heckschürze_02.jpg
heck.jpg
rückleuchten faken!
Beitrag: hi leute, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen? kann mir jemand meine rückleuchten faken? hätt gern ...
Bildname: heck.jpg
DSCI0001.JPG
Reflektoren bei schwarzen Rückleuchten?
Beitrag: Hi.Reflektoren musste def. haben.Egal ob Schwarz oder anders.Musste bei meinen INPRO KLarglas auch w ...
Bildname: DSCI0001.JPG
vw_style_polo_046.jpg
Passat Armaturen in 86c?
Beitrag: Hallo, hab da ma ne Frage, habe nen Pic gefunden wo jemand nen Passat Armaturenbrett in den 86c rein ...
Bildname: vw_style_polo_046.jpg
IM000008.JPG
Ebay: Gut oder Schlecht ?
Beitrag: @vorrider doorboards sind kaum streß du hohlst dir bei ebay univ. boards für 2 16er aus mdf, tust m ...
Bildname: IM000008.JPG
Vergleichen.JPG
lippe
Beitrag: hm also ich weiß net so recht...vergleicht mal die Bilder...find die sieht net ganz so aus wie die o ...
Bildname: Vergleichen.JPG
6n2 downforce.jpg
Dachspoiler 6n2
Beitrag: die ganzen neuen dachspoiler verdecken die rückleuchten nicht. es gibt noch einige ältere (ich glau ...
Bildname: 6n2 downforce.jpg
7558_neu.jpg
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: also ich würde rote nehmen. find ich passender zu deiner wagenfarbe. schwarz passt nich zu deiner fa ...
Bildname: 7558_neu.jpg