Lackfrage: Wie heißt die Farbe? Beitrag: Hey hab da ein Foto gefunden (ist als Anhang beigefügt) Wollte meinen Polo III evtl. genauso lackier ... Bildname: POLO FARBE!---2.jpg
Aronal Felgen..Gibts ne Homepage? Beitrag: *haha*
Ich depp.. hab von weitem "Aronal" gelesen.. dabei isses .. naja.. siehe Bild..
ich depp, ... Bildname: Bild014.jpg
Dämmung... (bilder?) Beitrag: also hier mal ein bild von meinem neuen Ausbau ist zwar nocht net fertig.. aber ist doch schon ganz ... Bildname: 09-12-05_1525.jpg
Self made HipHop Video Beitrag: jo die zeit von 6 monaten im ausland kann verdammmmmmmmmt lang sein . wir haben leider so ein video ... Bildname: kfor-1349.jpg
Mein Kofferraumausbau Beitrag: erstma danke für ganzen antworten bis jetzt
@red king es ging mit dem sägen. das ganze genaue aus ... Bildname: P1010048.JPG
Multifunktionsanzeige Beitrag: Hallo Hier ein Bild zum bessern Vertsändnis ... Bildname: Multifunktionsanzeige.jpg
Mein Kofferraumausbau Beitrag: so, bin heute nun endlich fertig geworden mit meinen "neuen" kofferraumausbau. hab nun sch ... Bildname: P1010126.JPG
Nebelscheinis anschliessen aber wie? Beitrag: So, isch hab hier diese runden nsw von titan tec und will selbige anschliessen, allerdings so das ic ... Bildname: anleitung.jpg
Dezenten Auspuff empfehlen? Beitrag: Moin, kann mir jemand einen schön dezenten Auspuff mit gutem Sound empfehlen?
Günstig sollte er au ... Bildname: E1_1_b.jpeg
Gute Ideen braucht der Polo! Beitrag: Wollte mal eine frage an die Gemeinde richten. Da die Lambo look Schürze technisch schon machbar abe ... Bildname: Front New.jpg
kleines anschlusproblem! Beitrag: hab zurzeit ein radio mit 3 paar chinchausgängen und betreib ne 4 kanalendstufe und einen monoblock. ... Bildname: Unbenannt.JPG
Schrecken aller Rostfresser.. Beitrag: achja und so sah das ganz vorher aus...
...ich weiß das Bild ist sch... geworden.
Drecks billich ... Bildname: vorher.jpg
Schrecken aller Rostfresser.. Beitrag: So haltet mich jetzt nicht für blöd...
Aber ich war heut mal im Baumarkt und hab das "ultimative" g ... Bildname: was man so alles tut.....jpg
Anderes Endrohr an Sport ESD Beitrag: Also so wie auf dem Bild hat mein 6N ausgesehen bevor ich ihn verkauft habe. Hatte schon serie die S ... Bildname: Auspuff.jpg
Tachoumbau Beitrag: der umbau geht defenitiv nicht ohne die komplette elektrik mit schlössern umzubauen. die neuen ze's ... Bildname: tacho.JPG
passt der tacho auf bj 97? Beitrag: irgendwie hab ich bei mir das gefühl da ses schon so aussieht.
aber das umbauen geht wirklich nic ... Bildname: tacho.JPG
Heckwischer Beitrag: so siehts dann mit der platte aus. ... Bildname: 001.jpg