Das ende meines traumes? Beitrag: jetzt steht mein polo wieder bei mir in der werkstatt. wenn der scheiss mit der versicherung geklärt ... Bildname: 051206_01.jpg
Plastik Schweißgerät Beitrag: Soll später so aussehen.
Das bild hab ich mir von nem User ausm Forum geliehen. ;) ... Bildname: prototyp_polo_gti.jpg
Dämpferstange im Fahrzeuginnenraum! Beitrag: @bommer:
hehe, na gut, das ist dumm... *lol*
aber hey, das ist schon n bissl scheiße, oder?
... Bildname: domlager links.JPG
Schalt und Dauerplus? Beitrag: Hi, wollte heute endlich mal die schalt und dauerplus in ordnung bringen!
Weiß aber nicht so recht ... Bildname: ISO2.jpg
An ALLE G40 Spezialisten Beitrag: ja es gibt welche wo den ausgleichsbehälter gleich am kügler haben, ich halte davon nichts aber, das ... Bildname: IMG_0190.JPG
für die männer.... ;) Beitrag: so das wir die blonde auch mal haben :-) ... Bildname: Unbenannt.jpg.jpg
Tacho von 6N ab 9/97 in älteren Beitrag: 97hat ja der Polo nen neuen Tacho bekommen. (Siehe Anhang). Ich hab den älteren drin. Kann ich den a ... Bildname: tacho.jpg
Wieso? Beitrag: Jo:
Mein auto war beim LAcker, weil ich es so gekauft habe..... ... Bildname: 2.jpg
Welche Felgen auf 6N ? Beitrag: tach!
hätte noch nen satz bbs edition felgen anzubieten...
maße: 6,5x15 mit 195/45-r15 toyo prox ... Bildname: wupp3.jpg
Wieso? Beitrag: ja und das alles ohne ein einziges mal in die Werkstatt zu müssen.....
Ist schön schön, wenn man da ... Bildname: Ab zum Fabklecks.jpg
Polo GTI von B&B Beitrag: hmmm, naja... so der überbrüller wirds auch nicht... für 300 ps muss man ja alles ändern... und ein ... Bildname: arm2.jpg
RC Cars Beitrag: Noa! fahr auch rc cars (verbrenner)
Schau mal bei tamiay nach vllt haben die so eine karosse oder b ... Bildname: IMGP2149.JPG
Polo GTI von B&B Beitrag: was haltet ihr von dem hier?!
http://www.freenet.de/freenet/auto/tuning/0b1fa4f9558ee36609bdf8bb7 ... Bildname: polo.jpg
HILFE FARBCODE LOOK Beitrag: also weiss nich welche farbe mein polo genau hat , im kofferaum is kein zettel mehr wo was drauf ste ... Bildname: IMAG0009.JPG
Brauche 6n Teile! Beitrag: @lajela
Also so sah mein träger aus, als ich den wagen gekauft hatte......
... Bildname: träger.jpg
Welches Gewindefahrwerk? Beitrag: mh hätteste ma die suche benutzt. sonst mekkert der admin wieder :D
also ich empfehle das weite ... Bildname: Unbenannt.JPG
Mein Polo endlich einigermaßen fertig... Beitrag: ich finde, so würd schonmal besser aussehen und dann noch silberes race-gitter^^ ... Bildname: polo-elbaer.jpg