Chromgrill Beitrag: Ich will bloß wissen wie das mit nem Vollchromgrill aussieht, hab mir einen bestellt, weiß aber halt ... Bildname: GrillPolo6NVollChrom.jpg
Eintragen oder Nicht? Beitrag: Also ich war mal beim Tüv bzw der Tüv bei mir und da hatte ich auch mal gefragt, wegen der Scania Sc ... Bildname: Scania front.jpg
Umbau 3F auf GTI 16V Beitrag: Schreibe mal meinen Kollegen eine email .
Der hat den 2er Polo auch als GTI Umbau .
Hat den auf 14 ... Bildname: phpThumb.jpg
Wo habt ihr Eure Rückstrahler? Beitrag: Hi.
An meinem QP wars so wie auf dem Pic.
Hab aber die Raids gegen englische Rls ausgetauscht.
Di ... Bildname: DSCI0001.JPG
Erlaubt oder nicht? Beitrag: Tach.
Sind diese Rückleuchten (siehe Anhang) nun eigentlich erlaubt oder nicht? Hab irgendwo gele ... Bildname: fd54817980830519dba60bbeeffd78a3.jpg
Rieger front und heck? Beitrag: Hi leute ich wollte mir nächstes jahr ein front und heck schürze von rieger holen gibts bei ebay jew ... Bildname: 6d_1_sbl.jpg
Eure Meinung ist gefragt! Beitrag: Bild Nr. 2 nochmal kleiner
Hat vonre ca. 2-3cm "Boden freiheit"
und Smoor-Alus drauf.
Die Größe ... Bildname: 100_2001.JPG
Eure Meinung ist gefragt! Beitrag: Hi allerseits!
Hab hier mal zwei Fotos vom Coupe eines Kollegen und Nachbarn.
Ist schon einige Z ... Bildname: 100_1998.JPG
uno turbo VS polo G40 Beitrag: @ polog60
genau so ist es ein polo g40 kommt besser aus dem arsch da der kein turbo loch hat halt ... Bildname: A11571C1.jpg
Schilder Beitrag: noch eins ... Bildname: unfall-bei-rettung2.jpg
Schilder Beitrag: habe hier auch noch wat *lol* ... Bildname: unfall-bei-rettung.jpg
Wer verkauft Dachspoiler für 6n Beitrag: hey,
ich suche einen dachspoiler für meinen polo 6n. hat von euch vielleicht jemand einen zu verkau ... Bildname: dachspoiler.JPG
Ei(s)parking Beitrag: So sieht das dann aus, wenn unsre polnischen Freunde in Dresden auf dem einzigsten kostenlosen Parkp ... Bildname: IMG_0913.JPG
Fotos von der Keskin KT8 auf nem 6N? Beitrag: Echt schade dass Keskin die KT4 nicht als 8x15 Zoll Felge produziert, das wäre mit Sicherheit 'ne Go ... Bildname: KT4 und WRD-Mesh.JPG
Fotos von der Keskin KT8 auf nem 6N? Beitrag: @ EmKay: Hast Recht, habe mir die beiden auf der Keskin-Homepage mal genau angeschaut.
Nochmal an a ... Bildname: KT3 und KT8.JPG
POLO 6N GTI Verkauf! Beitrag: so, weil ihr alle so scharf auf bilder seid, hab ich mal drei ins profil gemacht. auf einem kann man ... Bildname: polo3.jpg
lackieren Beitrag: Ja warum nicht ? Gelb oder blau paßt auch. Alles was ein kontrast zum matten schwarz ist. noch eins. ... Bildname: Polo 1 Wespe 01.jpg
Fotos von der Keskin KT8 auf nem 6N? Beitrag: hallo
hab ein pic von nem 6n2 mit den keskins.evtl hilft dir das weiter ... Bildname: keskinfelgendeep5al.jpg
Fotos von der Keskin KT8 auf nem 6N? Beitrag: Mahlzeit.
Hat zufällig jemand von Euch die Keskin KT8 in 8x15 auf seinem 6N oder vielleicht ein paa ... Bildname: Keskin KT 8.JPG
zugmotor für heckklappe Beitrag: hier ist das bild so habe ich es gemacht. ein stück alu genommen drauf gemacht und das alu in der he ... Bildname: IMG_0707.JPG
Dumm gelaufen Beitrag: hab ich eben beim stöbern gefunden ... Bildname: dumm_gelaufen.jpg
Motorraum von euren Polos Beitrag: das mal meiner...grad etwas schmutzig un nochn weng serie....aber bei dem vielen plastik sieht man n ... Bildname: 8238_3.jpg