VW Polo Bilder

GrillPolo6NVollChrom.jpg
Chromgrill
Beitrag: Ich will bloß wissen wie das mit nem Vollchromgrill aussieht, hab mir einen bestellt, weiß aber halt ...
Bildname: GrillPolo6NVollChrom.jpg
Scania front.jpg
Eintragen oder Nicht?
Beitrag: Also ich war mal beim Tüv bzw der Tüv bei mir und da hatte ich auch mal gefragt, wegen der Scania Sc ...
Bildname: Scania front.jpg
phpThumb.jpg
Umbau 3F auf GTI 16V
Beitrag: Schreibe mal meinen Kollegen eine email . Der hat den 2er Polo auch als GTI Umbau . Hat den auf 14 ...
Bildname: phpThumb.jpg
DSCI0001.JPG
Wo habt ihr Eure Rückstrahler?
Beitrag: Hi. An meinem QP wars so wie auf dem Pic. Hab aber die Raids gegen englische Rls ausgetauscht. Di ...
Bildname: DSCI0001.JPG
fd54817980830519dba60bbeeffd78a3.jpg
Erlaubt oder nicht?
Beitrag: Tach. Sind diese Rückleuchten (siehe Anhang) nun eigentlich erlaubt oder nicht? Hab irgendwo gele ...
Bildname: fd54817980830519dba60bbeeffd78a3.jpg
6d_1_sbl.jpg
Rieger front und heck?
Beitrag: Hi leute ich wollte mir nächstes jahr ein front und heck schürze von rieger holen gibts bei ebay jew ...
Bildname: 6d_1_sbl.jpg
100_2001.JPG
Eure Meinung ist gefragt!
Beitrag: Bild Nr. 2 nochmal kleiner Hat vonre ca. 2-3cm "Boden freiheit" und Smoor-Alus drauf. Die Größe ...
Bildname: 100_2001.JPG
100_2001.JPG
Beitrag: Bild Nr. 2 ...
Bildname: 100_2001.JPG
100_1998.JPG
Beitrag: Hi allerseits! Hab hier mal zwei Fotos vom Coupe eines Kollegen und Nachbarn. Ist schon einige Z ...
Bildname: 100_1998.JPG
A11571C1.jpg
uno turbo VS polo G40
Beitrag: @ polog60 genau so ist es ein polo g40 kommt besser aus dem arsch da der kein turbo loch hat halt ...
Bildname: A11571C1.jpg
unfall-bei-rettung2.jpg
Schilder
Beitrag: noch eins ...
Bildname: unfall-bei-rettung2.jpg
unfall-bei-rettung.jpg
Schilder
Beitrag: habe hier auch noch wat *lol* ...
Bildname: unfall-bei-rettung.jpg
dachspoiler.JPG
Wer verkauft Dachspoiler für 6n
Beitrag: hey, ich suche einen dachspoiler für meinen polo 6n. hat von euch vielleicht jemand einen zu verkau ...
Bildname: dachspoiler.JPG
IMG_0913.JPG
Ei(s)parking
Beitrag: So sieht das dann aus, wenn unsre polnischen Freunde in Dresden auf dem einzigsten kostenlosen Parkp ...
Bildname: IMG_0913.JPG
KT4 und WRD-Mesh.JPG
Fotos von der Keskin KT8 auf nem 6N?
Beitrag: Echt schade dass Keskin die KT4 nicht als 8x15 Zoll Felge produziert, das wäre mit Sicherheit 'ne Go ...
Bildname: KT4 und WRD-Mesh.JPG
KT3 und KT8.JPG
Beitrag: @ EmKay: Hast Recht, habe mir die beiden auf der Keskin-Homepage mal genau angeschaut. Nochmal an a ...
Bildname: KT3 und KT8.JPG
polo3.jpg
POLO 6N GTI Verkauf!
Beitrag: so, weil ihr alle so scharf auf bilder seid, hab ich mal drei ins profil gemacht. auf einem kann man ...
Bildname: polo3.jpg
Polo 1 Wespe 01.jpg
lackieren
Beitrag: Ja warum nicht ? Gelb oder blau paßt auch. Alles was ein kontrast zum matten schwarz ist. noch eins. ...
Bildname: Polo 1 Wespe 01.jpg
Golf 1 Rennfahrzeug 009.JPG
lackieren
Beitrag: 2. ...
Bildname: Golf 1 Rennfahrzeug 009.JPG
Golf 1 Rennfahrzeug 008.JPG
lackieren
Beitrag: z.b: ...
Bildname: Golf 1 Rennfahrzeug 008.JPG
keskinfelgendeep5al.jpg
Beitrag: hallo hab ein pic von nem 6n2 mit den keskins.evtl hilft dir das weiter ...
Bildname: keskinfelgendeep5al.jpg
Keskin KT 8.JPG
Beitrag: Mahlzeit. Hat zufällig jemand von Euch die Keskin KT8 in 8x15 auf seinem 6N oder vielleicht ein paa ...
Bildname: Keskin KT 8.JPG
IMG_0707.JPG
zugmotor für heckklappe
Beitrag: hier ist das bild so habe ich es gemacht. ein stück alu genommen drauf gemacht und das alu in der he ...
Bildname: IMG_0707.JPG
dumm_gelaufen.jpg
Dumm gelaufen
Beitrag: hab ich eben beim stöbern gefunden ...
Bildname: dumm_gelaufen.jpg
8238_3.jpg
Motorraum von euren Polos
Beitrag: das mal meiner...grad etwas schmutzig un nochn weng serie....aber bei dem vielen plastik sieht man n ...
Bildname: 8238_3.jpg