Schrecken aller Rostfresser.. Beitrag: achja und so sah das ganz vorher aus...
...ich weiß das Bild ist sch... geworden.
Drecks billich ... Bildname: vorher.jpg
Schrecken aller Rostfresser.. Beitrag: So haltet mich jetzt nicht für blöd...
Aber ich war heut mal im Baumarkt und hab das "ultimative" g ... Bildname: was man so alles tut.....jpg
Anderes Endrohr an Sport ESD Beitrag: Also so wie auf dem Bild hat mein 6N ausgesehen bevor ich ihn verkauft habe. Hatte schon serie die S ... Bildname: Auspuff.jpg
Tachoumbau Beitrag: der umbau geht defenitiv nicht ohne die komplette elektrik mit schlössern umzubauen. die neuen ze's ... Bildname: tacho.JPG
passt der tacho auf bj 97? Beitrag: irgendwie hab ich bei mir das gefühl da ses schon so aussieht.
aber das umbauen geht wirklich nic ... Bildname: tacho.JPG
Heckwischer Beitrag: so siehts dann mit der platte aus. ... Bildname: 001.jpg
Das ende meines traumes? Beitrag: jetzt steht mein polo wieder bei mir in der werkstatt. wenn der scheiss mit der versicherung geklärt ... Bildname: 051206_01.jpg
Plastik Schweißgerät Beitrag: Soll später so aussehen.
Das bild hab ich mir von nem User ausm Forum geliehen. ;) ... Bildname: prototyp_polo_gti.jpg
Dämpferstange im Fahrzeuginnenraum! Beitrag: @bommer:
hehe, na gut, das ist dumm... *lol*
aber hey, das ist schon n bissl scheiße, oder?
... Bildname: domlager links.JPG
Schalt und Dauerplus? Beitrag: Hi, wollte heute endlich mal die schalt und dauerplus in ordnung bringen!
Weiß aber nicht so recht ... Bildname: ISO2.jpg
An ALLE G40 Spezialisten Beitrag: ja es gibt welche wo den ausgleichsbehälter gleich am kügler haben, ich halte davon nichts aber, das ... Bildname: IMG_0190.JPG
für die männer.... ;) Beitrag: so das wir die blonde auch mal haben :-) ... Bildname: Unbenannt.jpg.jpg
Tacho von 6N ab 9/97 in älteren Beitrag: 97hat ja der Polo nen neuen Tacho bekommen. (Siehe Anhang). Ich hab den älteren drin. Kann ich den a ... Bildname: tacho.jpg
Wieso? Beitrag: Jo:
Mein auto war beim LAcker, weil ich es so gekauft habe..... ... Bildname: 2.jpg
Welche Felgen auf 6N ? Beitrag: tach!
hätte noch nen satz bbs edition felgen anzubieten...
maße: 6,5x15 mit 195/45-r15 toyo prox ... Bildname: wupp3.jpg