Supersport Gewindefahrwerk einbauen! Beitrag: Moin Moin,
habe mir kürzlich nen Gewindefahrwerk von SUpersport geleistet!
Will es natürlich d ... Bildname: c8_1_b.JPG
Frontumbau Beitrag: der ist hinter der metallleiste bzw der eigentslichen stoßstange - hinter der schürze.
siehste auf ... Bildname: 19-08-05.jpg
Polo 2 86c Tuningparts Beitrag: Also mir haben sie bei den runden scheinwerfern eigentlich auch nie gefallen aber bei dem hier sah e ... Bildname: Blue up.jpg
motorhalersatz polo vr6 Beitrag: hallo
suche motorhaltersatz für einen polo 6n vr6 turbo
kann mir da jemand helfen...
mfg. ... Bildname: Bild300.JPG
schaltknauf beleuchtet Beitrag: wenn du deine mittelkonsole abnimmst siehst du auf der rechten seite einen stecker (siehe anhang). d ... Bildname: stecker.jpg
Polo 6N Amaturen Lackieren Beitrag: ich frage mich immer nur, wofür ein lackierer eine 3,5 jährige ausbildung macht?
sowas kann m ... Bildname: A657C88014C311DA924C977CD4CC002A.jpg
neue pics Beitrag: noch eins,man beachte die edle winterbereifung :D ... Bildname: 100D0682.JPG
neue pics Beitrag: hab mal neue pics von meinem polo gemacht,mit neuem spoilerwerk und sehr mässiger bodenfreiheit *lo ... Bildname: 100D0683.JPG
Bergrennenbilder Beitrag: guck mal auf http://www.berg-cup.de/
... Bildname: weissdorn04.jpg
uno turbo VS polo G40 Beitrag: Ich habe einen analogen Anschluß... Ist sehr sehr langsam... *heul* ... Bildname: A11571C1.jpg
uno turbo VS polo G40 Beitrag: ja sorry ich habe analog anschluß ist ein bißchen sehr lahm *heul* ... Bildname: motorshow essen 50 058.jpg
Habs getan.... Beitrag: der Kofferraum.. ... Bildname: DSC04134.JPG
Habs getan.... Beitrag: noch eins ... Bildname: DSC04120.JPG
Habs getan.... Beitrag: Noch ein bild ... Bildname: DSC04140.JPG
Habs getan.... Beitrag: Hallo liebe Polo Freunde!
Erstmal grosses SORRY, dass ich so lang nicht hier war.. hat sich ja n ... Bildname: DSC04146.JPG
für die männer.... ;) Beitrag: ich glaub weiter wollen se sich net ausziehn :( ^^
16800
... Bildname: 16800.JPG
Lautsprecheranschluss! Please help?!?! Beitrag: Hey Leute,
ich habe einen Polo 6N . Dieser hat vorne im Amaturenbrett zwei 10cm Lautsprecher. Al ... Bildname: pio2511.jpg
Lautsprecheranschluss! Please help?!?! Beitrag: Hey Leute,
ich habe einen Polo 6N . Dieser hat vorne im Amaturenbrett zwei 10cm Lautsprecher. Als ... Bildname: pio2511.jpg
Tacho auf "12Uhr" Beitrag: jo hab das vorhin auch ma gemacht! brauch nur ne andere TAcho-nadel für geschwindigkeit weil die zu ... Bildname: 100_0759.JPG
Eintragung von Originalteilen Beitrag: @ Konsdi hier mal ein pic von einem 86c mit Golf2 GL Stoßstange. Ist zwar kein Streetcar aber Kool s ... Bildname: 56_1.jpg
für die männer.... ;) Beitrag: 9200 mir fehlen 800 dumme punkte *heul* ... Bildname: 9200.jpg
An ALLE G40 Spezialisten Beitrag: moin,
ist schon richtig mit den Öldämpfen!
Die Lader sind sowieso schon so anfällig.....hab mal ... Bildname: Polo G60.jpg
An ALLE G40 Spezialisten Beitrag: Meine frage ist kann ich einfach bei einem G40 den Bypass weg lassen, oder hat das irgendwelche folg ... Bildname: IMG_0185.JPG