Schmilzt das Endrohr Plastik weg? Beitrag: Also ich habs gemacht an meinem alten 6N sportline. Da sah es sehr gut aus..
Bei meinem GTI hab ich ... Bildname: Unterschiede.jpg
Schmilzt das Endrohr Plastik weg? Beitrag: Also ich hab die Stylingstoßstange und ein Endrohr drunter. Da schmilzt nix. Nicht mal der lack geht ... Bildname: Polo Heck.jpg
windoof xp Beitrag: also diese fehlermeldung habe ich ebend beckomen
hoppla ...
ja ist klar ... Bildname: windoof1.JPG
1. Platz bei geilekarre.de :D Beitrag: ich habs dann auch ma geschafft den ersten zu belegen *ggg* ... Bildname: geilekarre..2.JPG
Geschrumpft? Beitrag: Auch bisschen kleiner *lol* ... Bildname: Smart.jpg
Geschrumpft? Beitrag: Hab da auch was ;) ... Bildname: eingelaufen.jpg
Welche Stecker für Polo Genesis? Beitrag: hab dir grad n foto gamacht... vielleicht hilfts dir ja ;)
(ist von meinem panasonic-radio) ... Bildname: PICT0016.JPG
Elekrische Fenterheber? Beitrag: Hallo, ich habe in meinem polo elektrische fensterheber verbaut, doch leider sind diese noch nicht v ... Bildname: 7e_1_b.jpg
Optik Beitrag: Hi!
Hab mal ne Frage... Bin mir am überlegen die Spiegel vom Bild zu holen. Aber damit das am Aut ... Bildname: M3 spiegel.jpg
Ziehen? oder nur Bördeln ? Beitrag: Guten Tag,
ich habe mal eine frage...möchte diese Felgen auf den 89er Fox meiner Mutter machen....
... Bildname: 002.jpg
Ventildeckel abmontieren!?!? Beitrag: Hey,
kann ich einfach den Ventildeckel abmontieren? was muss man beachten? danke im vorraus.
M ... Bildname: 43_1_b.jpg
Winterchaos im Münsterland (Pics) Beitrag: 18.
Bundeswehr...es wurden sogar Notstromagregate aus England eingeflogen... ... Bildname: Chaos2005 (34).JPG
Winterchaos im Münsterland (Pics) Beitrag: 9.
Leider ist das Bild bissl verwackelt...
Das weisse ist eine Freilandleitung, die nur knapp ... Bildname: Chaos2005 (22).JPG