Fotos von der Keskin KT8 auf nem 6N? Beitrag: @ EmKay: Hast Recht, habe mir die beiden auf der Keskin-Homepage mal genau angeschaut.
Nochmal an a ... Bildname: KT3 und KT8.JPG
POLO 6N GTI Verkauf! Beitrag: so, weil ihr alle so scharf auf bilder seid, hab ich mal drei ins profil gemacht. auf einem kann man ... Bildname: polo3.jpg
lackieren Beitrag: Ja warum nicht ? Gelb oder blau paßt auch. Alles was ein kontrast zum matten schwarz ist. noch eins. ... Bildname: Polo 1 Wespe 01.jpg
Fotos von der Keskin KT8 auf nem 6N? Beitrag: hallo
hab ein pic von nem 6n2 mit den keskins.evtl hilft dir das weiter ... Bildname: keskinfelgendeep5al.jpg
Fotos von der Keskin KT8 auf nem 6N? Beitrag: Mahlzeit.
Hat zufällig jemand von Euch die Keskin KT8 in 8x15 auf seinem 6N oder vielleicht ein paa ... Bildname: Keskin KT 8.JPG
zugmotor für heckklappe Beitrag: hier ist das bild so habe ich es gemacht. ein stück alu genommen drauf gemacht und das alu in der he ... Bildname: IMG_0707.JPG
Dumm gelaufen Beitrag: hab ich eben beim stöbern gefunden ... Bildname: dumm_gelaufen.jpg
Motorraum von euren Polos Beitrag: das mal meiner...grad etwas schmutzig un nochn weng serie....aber bei dem vielen plastik sieht man n ... Bildname: 8238_3.jpg
Motorraum von euren Polos Beitrag: und meiner...
nun wird er gerade "schön" gemacht... War doch ein wenig eng.... ... Bildname: 18-04-05_1827.jpg
Seitenschweller montieren Beitrag: @ tachion
is zwar ein 6n2, aber es hilft vielleicht.
der dreck ist absicht, dadurch haften die s ... Bildname: hinten_re_2.jpg
Angel Eyes oder "Hä?" Beitrag: Moin
Oder du nimmst die powerllok scheinwerfer..
Da brauchts nix ausschneiden und es passt so. Leu ... Bildname: Klarglas-powerlook.jpg
VW Polo Quartett Beitrag: HAHAHAHA (smilie *lol* )
Na denn iss ja gut....
Hatte schon Angst, dass ihr jetzt denkt nen 86 wär ... Bildname: jaja im dunkeln.jpg
Neues AIRBRUSH, *angucken* Beitrag: Hab da mal nen Foto von aber das ist wieder so scheiße verschwommen.....bald kommen bessere.... ... Bildname: IMG_0071.JPG
Polo Rückleuchten LED Beitrag: Nabend zusammen.
Die Idee hatte ich auch mal, wird aber bestimmt net leicht die eingetragen zu bek ... Bildname: 106.jpg
Neues AIRBRUSH, *angucken* Beitrag: machste die selber?
naja schön wenn man das kann :D
zum bild: ist der tankdeckel von meinem a ... Bildname: tankdeckel.jpg
8*14 bei 60/40 POLO 3 86C 2F Beitrag: Guten Tag,
Also habe eine 8*14er Felge mit einer 20er ET auf den oben genannten polo als Steilhec ... Bildname: SP_A0928.jpg
oje 3f odda wie? Beitrag: Hi sorry die frage is n bizzle peinlich aber naja hab mir n 86c geholt und bin grad fleißig am umbau ... Bildname: motor.JPG
Neues AIRBRUSH, *angucken* Beitrag: Und noch eins von nen Punto, den ich auch gemacht hab..... ... Bildname: IMG_0087.JPG
Neues AIRBRUSH, *angucken* Beitrag: Und noch eins.... (sind nen bissl unscharf, sorry) ... Bildname: IMG_0072.JPG