Winterchaos im Münsterland (Pics) Beitrag: Jaaaaaaa......so ist das...alles doof *lol*....Heute war endlich ma wieder der erste Tag, an dem wir ... Bildname: Chaos2005 (12).JPG
felgen/reifenkombinationsprobleme. Beitrag: hi, also, ich habeeine technisches problem mit meinen felgen. ich weiß nicht welche winterreifen ich ... Bildname: polo abe.jpg
Motorraum von euren Polos Beitrag: vollverchromt, schlappe 230 tkm gelaufen. ... Bildname: Apr05^08.JPG
Was fahrt ihr Car Hifi technisch spazieren? Beitrag: guckst du profil, aber da ich ja nett bin schreib ichs nochma, hab ja net soviel mukke drin.
also ... Bildname: kofferraum.jpg
Abschied Beitrag: Liebe Freunde und Kollegen!
Dies wird für längere Zeit meine letzte Mail an Euch sein. Es kommt fü ... Bildname: Rebellen.jpg
Motorraum von euren Polos Beitrag: na gut, hab meinen Motorraum zwar schon mal gezeigt aber damit dieser Threat auch komplett ist noche ... Bildname: KIF_0255.JPG
Sport ESD Stoßstange aussägen? Beitrag: Also ich hatte meine ESD damals etwas höher gehangen und die Stoßstange ausgesägt.... Die "billigere ... Bildname: 6N Sportline.jpg
Was könnte es sein? Beitrag: Hi!
Schade, daß ich die ganze Zeit nicht antworten konnte, aber der Link ging nicht mehr!
Also ... Bildname: Motorraum.jpg
Motorraum von euren Polos Beitrag: So dann mach ich mal den anfang und meine polo "nackich.."
Viell. trifft es ja auf gefa ... Bildname: TimTaler´sGTI.jpg
Böser Blick? Beitrag: Jep - ist von Mattig
Schaut mal auf http://www.joerg.de
oder gleich hier:
http://www.joerg.de/p ... Bildname: 100_1998.JPG
motorraum cleanen Beitrag: Macht das alle gut! Will das im Winter jetzt auch in angriff nehmen. Mein Vorbild ist dieser!
... Bildname: vwtreffen_403.jpg
Hallo zusammen! Beitrag: Danke für den netten Empfang.
Werden bestimmt hier viel Spaß haben...!
Und auf nem Treffen sehe ... Bildname: Bild-0107.jpg
G 40 Beitrag: Hy habe zwar kein g-40 aber baue Fibi sein rein! Gibt dann mal Bilder vom Umbau zu sehen. Zeig e ... Bildname: DSC05473.JPG
Böser Blick? Beitrag: Hallo!
Kann mir jemand sagen, was das für eine "BB"-Leiste ist?
... Bildname: de_1_b.jpg
Waeco DEFA Warmup Beitrag: Na sag ich ja.
Bin von dem Zeugs auch nicht begeistert. Eine gute Standheizung ist das beste was ... Bildname: P3.jpg
M3 SPIEGEL Beitrag: diese hier bloß nicht transparent ... Bildname: FKMX01Z.jpg
Plasma Tachoscheiben G40 Beitrag: und nochmal das selbe bild, bloß ohne blitz. ihr müsst wissen es war da dunkel draussen und man sieh ... Bildname: 100_0677.jpg