Mein Schlimmster Feierabend ! Beitrag: Hallo !
Gestern fiel ja der erste Schnee was auch nicht gerade schlimm ist aber was dann auf mic ... Bildname: Schneechaos 1.JPG
Meine Felgen?! Beitrag: Also ich hab diese im Bild mit Bordsteinschäden in Ebay für 70 Euro verkauft. ... Bildname: P1000240.JPG
Kotflügel Clean "Bora Style" Beitrag: baue meinen auch grad so um. blinker in die spiegel geht auch...
ich mache meine aber auch in den ... Bildname: bjoern3.jpg
Plasma Tachoscheiben G40 Beitrag: besser in orginalgröße, kommt besser ... Bildname: 100_0674.jpg
Luftfilter im Winter ? Beitrag: Ah ,
scheiben auch drin gelassen ?
Mein lacker war so dämlich und hat auch die Dichtung mit an lac ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 005.jpg
Es Schneiiiiiiiiit *grr* Beitrag: Ey Lexx.
Da kommst j ajeden Tag bei mir vorbei....
Wohne an der 27 höhe Achim.
Auch relativ in d ... Bildname: Auto im schnee.jpg
Es Schneiiiiiiiiit *grr* Beitrag: ich hab heute moregn auch ausm fenster geschaut und hab mich gleich wieder hingelegt. mittlerweile i ... Bildname: DSCF0009.JPG
Motorshow Essen erste Bilder Beitrag: Und die ganzen objektive nicht vergessen......
Mannich muss mir schon mal überlegen. wie ich mit nu ... Bildname: EX-Zivimobil.jpg
Es Schneiiiiiiiiit *grr* Beitrag: ich mach heut so um 12:30 feierabend, (das es schneit wüsste ich bereits!) gehe nach draußen und ste ... Bildname: bullshit.jpg
Luftfilter im Winter ? Beitrag: MEEEEHR BILDER!
Goil. Nur eines verstehen tu ich net...
Wenn der 1,6er ex 75 PS Soviel dampf hat ... Bildname: GTI-zum Lacker.jpg
Luftfilter im Winter ? Beitrag: Ach was 10km/h ... *lol*
Der Motor war schneller als der GTI Serie.War ein Umgebauter 1,6er AEE au ... Bildname: Polo anfang2001 2002 056.jpg
Polo III Breitbau? Beitrag: Moin
Hab dieses Bild bei google gefunden.
Gibt es das so zu kaufen?
gruß nils ... Bildname: seitenschweller.JPG
Für den nächsten Sommer Beitrag: Moin Moin,
ich habe mal ne Frage:
Ich möchte gerne nächstes Jahr neue Turnschuhe für mein Auto k ... Bildname: borbet_t.jpg
Kaltluftzufuhr für K&N 57i Beitrag: Einfach ein Loch neben den Beifahrer ScheinwerferdDurch den Schlossträger bohren und dann zu den k&N ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 043.jpg
Durchleuchttacho in bj97 Beitrag: Hallo ,was Du brauchtst ist ein Adapter von alter ZE auf neue ZE.
Müssen auch widerstände eingelöte ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 018.jpg
Tachoscheibe wie Sport Edition Beitrag: Hi
mal ne Frage, hat schonmal irgendwer ähnliche Tachoscheiben wie beim Bora SPort Edition gesehe ... Bildname: tachohell.jpg
Luftfilter im Winter ? Beitrag: Ich persönlich habe eine direkte ansaugluftführung gehabt vom Tuner .
Verbaut mit einem geschlossen ... Bildname: Polo anfang2001 2002 084.jpg
Tönungsfrage Beitrag: Bei uns fährt immer so nen 99er A6 limo rum.
Der hat rundherrum dunkel schw. scheiben (auch Windsch ... Bildname: Folie.jpg
Morgen bekomme ich IHN! Beitrag: Hallo und herzlich wilkommen...
Aslo zum anfang solltest du dir gut überlegen was du mit deinem Gel ... Bildname: Supersprint fertig ausgerichtet.jpg
Passen 17 Zoll auf einen Polo 6N? Beitrag: hey, ich hab grad zufällig noch dieses bild auf meinem rechner gefunden! :)
des war n 6n auf der ... Bildname: polo 6n.JPG