G 40 Beitrag: huhu !
dann schließ ich mich mal der runde an ... ... Bildname: 5e_12_sb.jpg
G 40 Beitrag: na wenigstens eins, oder ? ... Bildname: P3.jpg
Polo 86C Scheibenbremse Beitrag: es gibt einen umbausatz mit tüvgutachten von salzmann. ... Bildname: salzmann07.jpg
Motoradkolben im Polomotor ! Beitrag: Hatte einen Polo1 im Jahr 1985 auf einer neuen !Rohkarosse aufgebaut und bin dann Bergrennen gefah ... Bildname: 02_Missen025.jpg
Jetzt merk ichs auch! Beitrag: AAa ganz vergessen zu erwähnen...
Was haltet ihr von meinen neuen Winter Alus?
Ich denke mal das ... Bildname: ein Bild...jpg
heckflügel polo 86c Beitrag: hi leute habe mal ne frage gibt es irgendwelche dachspoiler fürn polo 86c ?wenn ja wo den suche di ... Bildname: 82_1_b.jpg
Schneechaos Essen Motorshow ! Beitrag: hey ich war heute auch das erste mal da. war echt ganz gut. Habt ihr auch den Polo gesehen? ... Bildname: Bild036.jpg
Jetzt merk ichs auch! Beitrag: Man ich dacht wir hier ich Norden bleiben verschon vom weißen zeugs...
Wie heißt das doch gleich?
... Bildname: So siehts aus.jpg
Zeigt her eure Winterreifenkollektion! Beitrag: also ich hab leider kein bild von meinem auto mir winterrädern aber ich hab en bild von den Felgen m ... Bildname: k-793.jpeg
Zeigt her eure Winterreifenkollektion! Beitrag: *grins* .. zum glück steht meiner in einer garage... *hihi*
(auf dem bild steht er vor meiner hau ... Bildname: Winter2005.jpg
Schneechaos Essen Motorshow ! Beitrag: hi,
wir sind um 8 uhr los gefahren und waren um 11.45 uhr 20 km vor essen, normal braucht man von ... Bildname: Essen Motorshow Schnee 0010.JPG
Zeigt her eure Winterreifenkollektion! Beitrag: Jingle Bells Jingle Bells Jingle all the way.....oh what fun it is to ride in a Pooohoohoohooollloo ... Bildname: winter_04_05_aber_dieses_Jahr_sehen_die_Räder_auch_so_aus.jpg
Es Schneiiiiiiiiit *grr* Beitrag: Bei uns liegt richtig Schnee. Bild ist eine Stunde alt... ... Bildname: schnee1.jpg
Zeigt her eure Winterreifenkollektion! Beitrag: âlso ich fahr zur zeit auch mit normalen stahlfelgen rum ... 185er ... und bald kommen noch original ... Bildname: 04.JPG