Winterchaos im Münsterland (Pics) Beitrag: 9.
Leider ist das Bild bissl verwackelt...
Das weisse ist eine Freilandleitung, die nur knapp ... Bildname: Chaos2005 (22).JPG
Winterchaos im Münsterland (Pics) Beitrag: Jaaaaaaa......so ist das...alles doof *lol*....Heute war endlich ma wieder der erste Tag, an dem wir ... Bildname: Chaos2005 (12).JPG
felgen/reifenkombinationsprobleme. Beitrag: hi, also, ich habeeine technisches problem mit meinen felgen. ich weiß nicht welche winterreifen ich ... Bildname: polo abe.jpg
Motorraum von euren Polos Beitrag: vollverchromt, schlappe 230 tkm gelaufen. ... Bildname: Apr05^08.JPG
Was fahrt ihr Car Hifi technisch spazieren? Beitrag: guckst du profil, aber da ich ja nett bin schreib ichs nochma, hab ja net soviel mukke drin.
also ... Bildname: kofferraum.jpg
Abschied Beitrag: Liebe Freunde und Kollegen!
Dies wird für längere Zeit meine letzte Mail an Euch sein. Es kommt fü ... Bildname: Rebellen.jpg
Motorraum von euren Polos Beitrag: na gut, hab meinen Motorraum zwar schon mal gezeigt aber damit dieser Threat auch komplett ist noche ... Bildname: KIF_0255.JPG
Sport ESD Stoßstange aussägen? Beitrag: Also ich hatte meine ESD damals etwas höher gehangen und die Stoßstange ausgesägt.... Die "billigere ... Bildname: 6N Sportline.jpg
Was könnte es sein? Beitrag: Hi!
Schade, daß ich die ganze Zeit nicht antworten konnte, aber der Link ging nicht mehr!
Also ... Bildname: Motorraum.jpg
Motorraum von euren Polos Beitrag: So dann mach ich mal den anfang und meine polo "nackich.."
Viell. trifft es ja auf gefa ... Bildname: TimTaler´sGTI.jpg