modell meines autos Beitrag: moin,nach langem suchen hab ich endlich ein modell eines 86c gefunden.es ist zwar in sehr kleinem ma ... Bildname: 100D0674.JPG
Polo 3 motorumbau Beitrag: hallo wenn ich den motor wieder umrüsten würde also auf 75ps polo motor muss man da irgendwas beacht ... Bildname: motor.JPG
Zeigt her eure weißen 6n Polo´s ! Beitrag: hier ist mein kleiner...
Hey ein weißer Polo 6N ist eben das beste was man fahren kann :D ... Bildname: P1010161.JPG
kabeldurchführung in Tür Beitrag: Hallo...Blackbeauty86C hat das schon schön geschrieben, wie man es am besten macht. Denn mit da nur ... Bildname: tür.JPG
Reifengröße! Beitrag: Guten Abend,
sind diese Felgen plus Reifen relativ breit oder solche dünnen Dinger? Sie haben ein ... Bildname: 5b_0.jpg
Zeigt her eure weißen 6n Polo´s ! Beitrag: Hi Leutz,
würde mal gern wissen wie viele weiße 6n Polo´s hier so angemeldet sind! Also jeder der ... Bildname: Polo 2.JPG
endlich angeschweißte MHV :D Beitrag: @ tnklw
...gesagt, getan! ;)
danke fürs lob :D
@ chrischris400
1. kann gut sein, dass dies ... Bildname: P1010005.jpg
Qualität Angels Eyes Beitrag: hi
also meine sind auch von fk, aber ich hab keine probs, außer dass die LWR momentan nur rechts ... Bildname: angel eye dunkel.jpg
Qualität Angels Eyes Beitrag: Meine von FK! ;)
Also das die Standlichtring abfallen hab ich noch nie gehört. Aber bei den 6n2 ... Bildname: Polo6.JPG
Brillenfach Beitrag: Das Brillenfach passt! Habs auch eingebaut. Es geht nur nich von selbst zu, da muss man etwas nachhe ... Bildname: (27-10)Brillenfach02.jpg
Jesus lebt... Beitrag: und hier :D ... Bildname: 2.jpg
Jesus lebt... Beitrag: was man nicht alles so in der Fußgängerzone erfährt ^^
seht selbst. ... Bildname: 1.jpg
was bekomme ich noch für meinen unfallpolo? Beitrag: Also ein unfaller GTI ist schon einiges mehr wert als 1500,-
Habe meine zwar schon gümnstig gescho ... Bildname: GTI mal eckig.jpg
Italy Polo Beitrag: Keine angst, das hab ich nicht vor! Du glaubich meinst den falschen Lufteinlass, der Lufteinlass wir ... Bildname: Ferrari%20550%20Maranello.jpg
Sitzehersteller!? Beitrag: Kann mir vielleicht jemand sagen wer der Hersteller dieser Sitze ist?
Ich tippe auf Sabelt aber ich ... Bildname: IMAG0001.JPG
Felge kaput was tun? Beitrag: Ich hab mir meine Felge vzerschossen und brauch jetzt nen guten " felgeninstandsetzer". O ... Bildname: das hier.JPG
Soll ich ziehen? Beitrag: Ob das Bild geht ? ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 001.jpg
Soll ich ziehen? Beitrag: Hallo ,
würde gleich auch die Seitenblinker Cleanen .
Habe es auch gemacht da die mir immer geklau ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 001.jpg