Deckenlampe austauschen!? Beitrag: Hallo ,
nehme doch gleich die vom W8 .
Einmal hast du noch hellere Beleuchtung und abends hast d ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 021.jpg
winterreifen warum kleiner? Beitrag: Schade das solche Erfahrungswerte nicht Honoriert werden.
Im gegenteil.
Versucht das mal eurer Ver ... Bildname: Pic 2.jpg
winterreifen warum kleiner? Beitrag: Also in anbetracht, dass die kleinste von VW zugelassenen Reifengröße auf meinem GTI 185/55R14 ist s ... Bildname: pic1.jpg
Welche Standheizung für den 6N? Beitrag: Tach....
Also ich hab in meinem GTI eine Webasto Thermo Top E. Das ist nen sahne teil in der Sparte ... Bildname: zusatzgeräte.jpg
WM T Shirts Beitrag: .. und für die Schweizer... *lol*
PS: Ich möchte mit diesem Thread niemanden beleidigen ode ... Bildname: WMS.jpg
WM T Shirts Beitrag: Wisst ihr noch Schweiz gegen die Türkei? Natürlich gibt es jetzt auch die passenden T-Shirts....... ... Bildname: WMT.jpg
Welcher Tacho? Beitrag: und hier in beleuchtet. is sonst nich so grün, liegt an der kamera :D ... Bildname: 8tachoblau1jn.jpg
Welcher Tacho? Beitrag: bau ihn doch einfach um..siehe meinen *ggg* ... Bildname: 5tacho0yk.jpg
Fächerkrümmer und 50 PS? Beitrag: Was passiert wenn man bei ner 1.0l maschine mit 50 PS nen fächerkrümmer einbaut? bringt der was beso ... Bildname: d5_1_b.jpg
was bekomme ich noch für meinen unfallpolo? Beitrag: hi,
hier ist noch das bild von meinem unfall, auf dem bild könnt ihr den schaden sehen.
was me ... Bildname: 1aa4112005(001).jpg
GFK Stoßstange spachtel? womit? Beitrag: hi-son Riss zu flicken is Mist(zumal GFK eh Mist ist)-ist schwer den so zu versteifen, dass der nich ... Bildname: PICT1198.JPG
Dachleisten Dachrinnen entfernen Beitrag: Hallo haben das schon beim Clubkollegen gemacht und wurde gut!
Du musst nur die Rinne Stück für S ... Bildname: DSC01728.JPG
G 40 Beitrag: Hallo zeigt her eure G-40 Motoren!
Wer hat den schönsten? ... Bildname: Bild%20026.jpg