Polo1 Projekt Beitrag: Hallo Community,
endlich wieder Vorschritte
Karosseriebauer hat mal Werkzeug vorbei gebracht
... Bildname: Polo 025.JPG
Polo1 Projekt Beitrag: Hallo Community,
endlich wieder Vorschritte
Karosseriebauer hat mal Werkzeug vorbei gebracht
... Bildname: Objekte 021.JPG
Hallo aus Franken :) Beitrag: Hey, bin der Igor, 24 und komme aus der nähe Forchheim. Arbeite als Maschinen- und Anlagenführer und ... Bildname: $_57.JPG
Hallo aus Franken :) Beitrag: Hey, bin der Igor, 24 und komme aus der nähe Forchheim. Arbeite als Maschinen- und Anlagenführer und ... Bildname: $_57 (1).JPG
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Dazu müsste dann die Lippe innen auch entsprechend eingeschnitten werden. Wenn du die Seiten der Sta ... Bildname: Unbenannt2.jpg
Wie stark muss eine Sicherung sein? Faustregel? Beitrag: So schauts fast fertig aus. In die zwei Bohrungen kommen noch Schalter aber hier im Dorf habe ich ke ... Bildname: IMG_20150408_182703_458.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2231.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2227.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2226.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2232.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2225.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2224.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2223.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2222.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2221.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Vllt. oberhalb der Stoßleiste einschneiden und dann den Bereich darunter (mit samt Stoßleiste) rausz ... Bildname: Unbenannt.jpg
Was ist das für ein motor ? Beitrag: Das ist definitiv ein ABU. Erkennt man am Höhreren Block.
Bei allen Polo Motoren inklusive Golf ... Bildname: 9f1a715e6749ddaccc8491aa6f9dd0c047_large.jpg
Was ist das für ein motor ? Beitrag: Ich hoff das ist richtig so. Also der Vorbesitzer meinte das müsste ein Golf 3 abu motor sein. Aber ... Bildname: image.jpg
Was ist das für ein motor ? Beitrag: Ich hoff das ist richtig so. Also der Vorbesitzer meinte das müsste ein Golf 3 abu motor sein. Aber ... Bildname: image.jpg
Was ist das für ein motor ? Beitrag: Hallo Leute, bin neu hier und entschuldige mich schonmal für jegliche Fehler.
Nun zu meinem Prob ... Bildname: image.jpg
Was ist das für ein motor ? Beitrag: Hallo Leute, bin neu hier und entschuldige mich schonmal für jegliche Fehler.