VW Polo Bilder

Polo6.JPG
Qualität Angels Eyes
Beitrag: Meine von FK! ;) Also das die Standlichtring abfallen hab ich noch nie gehört. Aber bei den 6n2 ...
Bildname: Polo6.JPG
(27-10)Brillenfach02.jpg
Brillenfach
Beitrag: Das Brillenfach passt! Habs auch eingebaut. Es geht nur nich von selbst zu, da muss man etwas nachhe ...
Bildname: (27-10)Brillenfach02.jpg
2.jpg
Jesus lebt...
Beitrag: und hier :D ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Jesus lebt...
Beitrag: was man nicht alles so in der Fußgängerzone erfährt ^^ seht selbst. ...
Bildname: 1.jpg
GTI - träger.jpg
was bekomme ich noch für meinen unfallpolo?
Beitrag: ach ganz vergessen. Mein Träger war so krum... der lag praktisch schon im Kofferraum.. ...
Bildname: GTI - träger.jpg
GTI mal eckig.jpg
was bekomme ich noch für meinen unfallpolo?
Beitrag: Also ein unfaller GTI ist schon einiges mehr wert als 1500,- Habe meine zwar schon gümnstig gescho ...
Bildname: GTI mal eckig.jpg
Ferrari%20550%20Maranello.jpg
Italy Polo
Beitrag: Keine angst, das hab ich nicht vor! Du glaubich meinst den falschen Lufteinlass, der Lufteinlass wir ...
Bildname: Ferrari%20550%20Maranello.jpg
IMAG0001.JPG
Sitzehersteller!?
Beitrag: Kann mir vielleicht jemand sagen wer der Hersteller dieser Sitze ist? Ich tippe auf Sabelt aber ich ...
Bildname: IMAG0001.JPG
das hier.JPG
Felge kaput was tun?
Beitrag: Ich hab mir meine Felge vzerschossen und brauch jetzt nen guten " felgeninstandsetzer". O ...
Bildname: das hier.JPG
koeter.jpg
Der "böseste" Blick ;)
Beitrag: der Böseste blick den ich kenne: ...
Bildname: koeter.jpg
oben unten links rechts H&R und R&H 001.jpg
Soll ich ziehen?
Beitrag: Ob das Bild geht ? ...
Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 001.jpg
oben unten links rechts H&R und R&H 001.jpg
Soll ich ziehen?
Beitrag: Hallo , würde gleich auch die Seitenblinker Cleanen . Habe es auch gemacht da die mir immer geklau ...
Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 001.jpg
Vote.jpg
6N stinkt nach Benzin und raucht
Beitrag: Moin, seid einigerzeit spinnt mein Polo ein bisselchen. Er geht ab und zu wieder aus sofort nach ...
Bildname: Vote.jpg
polo mhv 4.jpg
endlich angeschweißte MHV :D
Beitrag: und bild 2... ...
Bildname: polo mhv 4.jpg
polo mhv1_800x600.jpg
endlich angeschweißte MHV :D
Beitrag: mahlzeit, ich wollte nur mal meine neue motorhaube vorstellen. habe schon seit über einem jahr n ...
Bildname: polo mhv1_800x600.jpg
IMG_2640 ok.jpg
Italy Polo
Beitrag: Und nun noch ein foto von mir *lol* ...
Bildname: IMG_2640 ok.jpg
Photo-0008.jpg
Frage zu Sitzkonsolen
Beitrag: noch ein Foto. Sind Handyfotos also sorry für die Qualität ...
Bildname: Photo-0008.jpg
Photo-0009.jpg
Frage zu Sitzkonsolen
Beitrag: So hab heute meine Sitze erhalten, leider hab ich festegestellt das die Lehne nicht klappbar is sond ...
Bildname: Photo-0009.jpg
00000001.JPG
Stossstange gerissen
Beitrag: Hallo Leute. ich brauch mal wieder eure hilfe. Die Stossstange wird ja rechts und links an den K ...
Bildname: 00000001.JPG
hofele.jpg
yea...endlich kann der test beginnen
Beitrag: die von hofele find ich auch nit schlecht, nur sieht die irgendwie so schmal aus. :-/ müsste man ma ...
Bildname: hofele.jpg
7955.jpg
Beitrag: shit, drecks bild! ;) war falsche, hier das richtige! so meinte ich das... ...
Bildname: 7955.jpg
polo_6n2_front.jpg
Beitrag: jupp! schaut irgendwie übelst billig aus! und wegen der anderen (die schöne): ich würde nur das ...
Bildname: polo_6n2_front.jpg
polo_6n2_front.jpg
Beitrag: jo, die hatte ich auch vor ein paar wochen gesehn. finde die richtig fett! allerdings hatte ich ...
Bildname: polo_6n2_front.jpg
1 p.jpg
Beitrag: kannst du gerne machen.ich werds next woche verbauen.hab da noch was cooles gefunden....wie findest ...
Bildname: 1 p.jpg
jpg. 007.jpg
_POLO_FOTO_UPDATE_
Beitrag: Halli Hallo ! War schon lange nicht mehr hier... Wollte euch mal ein paar neue Bilder zeigen, ...
Bildname: jpg. 007.jpg