Halogenstrahler im 6N Beitrag: Hallo ,
hier mal ein paar Bilder von meinen Kollegen .
Der hat auch Blaue Dioden drin ...
Keine ... Bildname: 6.jpg
Dämmung... (bilder?) Beitrag: So ganz faul war ich ja auch nicht ;)
Bild 3 zeigt eine Türpappe die ich mit Silentp von Exact be ... Bildname: PICT0493.JPG
Dämmung... (bilder?) Beitrag: Bild 2 zeigt die Türe nachdem Christian ein wenig mit den Bitumenmatten "gespielt" hat ;) :
... Bildname: PICT0492.JPG
Dämmung... (bilder?) Beitrag: So da bin ich mit ein paar leckeren Bildern ;)
Hat Spaß gemacht das Dämmen @ Christian.
Bild 1 ... Bildname: PICT0491.JPG
Hilfe Funkfernbedienung einbau so viele Kabel Beitrag: Hallo erst mal :)
Kann mir einer helfen ich habe mir ein Funksender mit Blinker ansteuerung und Kl ... Bildname: Bild 023 weg.JPG
Tacho Polo 6N Beitrag: Ich bin mit dem Plasmascheiben voll zufrieden, das sieht einfach genial aus jeder buchstabe leutet e ... Bildname: nice.JPG
Ich habe meine Endstufen jetzt Beitrag: @RooMan..
Ja mit den ALus war ich auch schon am überlegen.. Aber finde mal einen Hersteller der so ... Bildname: Trailer.jpg
suche DIFFUSOR > Polo 6N Beitrag: ich ahb den noch daheim liegen. kannste haben. brauch ihn nimemr weil ich mir ne stoßstange kaufe
... Bildname: diffusor.jpg
suche DIFFUSOR > Polo 6N Beitrag: Hi,
Ich hab noch einen neuen, unlackiert mit ABE, abzugeben, aber nur weil mein ESD zu fett ist :D ... Bildname: Cup-Diffusor.JPG
Ich habe meine Endstufen jetzt Beitrag: Naja wennde die 60 Liter noch in Jet kippst wird er schon zu schwer um ihn dann mit seinen über 320K ... Bildname: Gespann.....jpg
Ich habe meine Endstufen jetzt Beitrag: @RooMan. Ich wollte hier auch nicht das können von @mrniceguy in frage stellen.
Ich denke so ziem ... Bildname: Jet-Transport.jpg
Geburtstagstorte alé! Beitrag: Hy hab grade die Torte für meinen Bruder fertig gemacht! Er feiert heute Abend seinen 18. Geburtstag ... Bildname: torte01.jpg
Felgen/Fahrwerk?9N Beitrag: Hi leutz,
wollt mal fragen ob jemand weis was man so unter den 9N so an Felgen drunter bekommt *hae ... Bildname: Forum 001.jpg
Habe kein geschaltenes Plus mehr ? Beitrag: Hey du musst die Kammer 4 und 7 tauschen, bei den neueren VW Modellen sind 4 und 7 vertauscht (Zünd- ... Bildname: radiostrom.jpg
MTEC, oder Phillips? Beitrag: Und vorerst zum Abschluss noch ein Bild nur von den MTEC's vor einer weißen Wand. ... Bildname: mtec.jpg
MTEC, oder Phillips? Beitrag: Als nächstes durfte es die Golden Line von Eufab versuchen...die Lampe, die bisher so gut wie nie er ... Bildname: golden_line_vs_mtec.jpg
MTEC, oder Phillips? Beitrag: So und jetzt fang ich mal mit den Vergleichsbildern an...Dieses mal kommen die Lampen auch reeller r ... Bildname: blue_vision_vs_mtec.jpg
Frankreich... Beitrag: aber das ist doch einfach nur krass... ... Bildname: cocktail.JPG
Klappschlüssel öffnen Beitrag: Hi.
Also ich hab mir jetz einen AUDI Klappschlüssel gekauft. Der vom neuen Audi A6 (siehe Bilder). ... Bildname: Foto(667).jpg
Ich habe meine Endstufen jetzt Beitrag: hehe da sprechen die Angeblich "Fachleute"....
Also ich habe mit den Freeair-Subs keinerl ... Bildname: Ein Bild!.jpg