Kofferraum Seitenfach weg!? Beitrag: Hallo ,
hier mal ein Bild wie ich das gemacht hatte .
War eher nur schow zwecke da kam aber nichts ... Bildname: Folie051.jpg
Frage an alle Subwoofer spezis Beitrag: HI,
will mir jetzt im Winter meinen Kofferraum ausbauen. Ein Subwoofer soll es sein!
Jetzt hab ... Bildname: vw_polo_6n_1_gross.jpg
Kofferraum Seitenfach weg!? Beitrag: Hab mir überlegt da ich mein Kofferraum neu beziehen wollte, gleich 2 Boxen von der Heckablage in di ... Bildname: polotreff_0.JPG
Mein Fake Beitrag: Wie gefällt euch mein Fakebild?
*ggg*
... Bildname: polo fake.jpg
Wo kann ich Farben anschauen? Beitrag: du gehst abend in die stadt und sprichst ein paar leute an... ey, haste was dabei....
dann bezahl ... Bildname: str1.jpg
PLS Vitesse Beitrag: Also ich bin auch nicht so der Fan von so kleinen Felgen mit Ausnahme der PLS Vitesse. Sieht poliert ... Bildname: polwolfgang_2.jpg
PLS Vitesse Beitrag: Sind das die Felgen? ... Bildname: VWP3.jpg
MTEC, oder Phillips? Beitrag: Soo und wieder ich...;)
hab noch ein paar weitere Impressionen der Lampen aufgenommen...
Ich gla ... Bildname: Collage_Mtec.jpg
bekomm ich den eingetragen? Beitrag: Sagt mir mal bitte ob ich die MHV eingetragen bekomm ohne Probs oder ist sie zu tief? Hat jmd vlt zu ... Bildname: MHV.jpg
MTEC, oder Phillips? Beitrag: Sooo....habe meine erste testfahrt hinter mir und ich muss sagen, dass ich mich echt gewundert habe, ... Bildname: coolblue_vs_mtec.jpg
Fast and Furious 3 erste Bilder vom Golf Beitrag: sry aber nen vw (golf) in dem film?
also bitte evo oder skyliner..spyder s2000 und jetzt GOLF ... Bildname: RC-Evo-2_jpg.jpg
Ich glaube meine Kiste ist zu klein Beitrag: so hatte den sub heute noch mal eingebaut. habe die kiste noch mal verschraubt und verleimt. aber es ... Bildname: Bild 010.jpg
MTEC, oder Phillips? Beitrag: Meine Mtec's sind gerade gekommen...
Das Paket ist sehr ordentlich verpackt und man brauch sich kei ... Bildname: Mtec_Lampe.jpg
Fast and Furious 3 erste Bilder vom Golf Beitrag: Hier habt ihr die ersten Bilder von dem Golf r32 der für den dritten Teil des Films Fast and Furiou ... Bildname: fast.jpg