wir habens geschaft,unsere Tochter ist da Beitrag: Da ist Sie ,
meine kleine süße...
Bilder sind mit Hanycam gemacht ...
grüsse Stephan ... Bildname: 28-10-05_2031.jpg
wir habens geschaft,unsere Tochter ist da Beitrag: Danke an alle...
Auto ist doch schon längst verkauft ,
Polo ist kein Familienwagen...
Habe hi ... Bildname: 26-10-05_0840.jpg
Holzhutablage Beitrag: Wenn du unter die Originale ein Brett schraubst, wirds auch besser.
Kannst aber auch sowas bauen ... Bildname: Bild0561.jpg
Hinten nicht tiefer? Beitrag: ich hab schon oft gesehn u gehört, dass hinten mit 60/40 nich tief genug kommt...
gut, ist ne ein ... Bildname: meiner TIEF.jpg
Hinten nicht tiefer? Beitrag: hi leutz,
also ich hab n 40/40 fahrwerk drin und meiner is guuuut tief gekommen. hab überall die or ... Bildname: DSC00011x.jpg
Rückleuchten von FK Beitrag: Hallo allerseits!
Möchte mir schwarz Rückleuchten zulegen.
Hab da bei eBay welche gesehen.
Die ... Bildname: FK-Rückleuchten.jpg
geiler kofferraum ausbau! Beitrag: also ich kenn den bora auch ziemlich gut!
der steht nämlich bei uns en kaff weiter oft rum :) da ha ... Bildname: Dreieich 087.jpg
sub empfehlung bitte Beitrag: ja mhh wie gesagt willl ja so ne schräge bauen und da kann ich ja jeden bass für nehmen oder...? als ... Bildname: 111PIC.jpg
sport luffi aber keine halter Beitrag: So was kannste selber machen, habs auch gemacht. :) ... Bildname: universal_halterkit.jpg
Endlich die neuen Angel Eyes Black! Beitrag: Hab gestern endlich die neuen Angel Eyes von Sonar (FK) bekommen mit integrierten Blinkern in Schwar ... Bildname: P1010004.JPG
andere spiegel Beitrag: hi, mal ne frage wie siehts aus mit lupo spiegel an 86c? würde ma das hinbekommen? ... Bildname: 55108928_1.jpg
Helligkeit der innenbeleuchtung Beitrag: 3000mcd blendet auch noch, hatte ich vorher auch drin. Ich kann wirklich nur die Conrad smd empfehle ... Bildname: heber7.jpg
Delle, was ungefähr kostet die Reperatur? Beitrag: Hallo zusammen, habe nur kurze Frage. Meine Süße ist gestern beim Ausparken an einem Parkplatzpfoste ... Bildname: türen1.JPG
modell Beitrag: und noch n pic ... Bildname: 100D0627.JPG
modell Beitrag: hab mal wieder n fettes modell fertiggestellt und will es euch natürlich nicht vorenthalten.leider h ... Bildname: 100D0626.JPG
Helligkeit der innenbeleuchtung Beitrag: scheiße das tut sie nämlich.
Wie kann ich sie dimmen?
hab mal ein bild angehängt.
links oben ... Bildname: IM000167.jpg
Stoßstangen und sowas :) Beitrag: Für hinten gibts auch die Lumma ,
ist einteilig kostet aber auch ein paar Euro...
mfg Stephan ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 056.jpg
Polo 6N2 Tacho vom GTI Beitrag: Hallo und guten Abend an alle Polofreaks!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe in meinen einfac ... Bildname: polo tacho gti.jpg
Frontlippe 6N Beitrag: und nochmal von der seite!
Danke für euere Mithilfe ... Bildname: wunsch_seite.jpg