VW Polo Bilder

b4.jpg
HILFE! AP gewindefahrwerk.NUR PROBLEME!
Beitrag: von marcos, der ist aber nicht mehr da, mit dem hab ich vorgestern noch ein bierchen im einstein ges ...
Bildname: b4.jpg
b5.jpg
HILFE! AP gewindefahrwerk.NUR PROBLEME!
Beitrag: Moin, ich hab in meinem polo ein gewindefahrwerk von AP verbaut. das funktioniert üüüüberhaupt nich ...
Bildname: b5.jpg
tuer.jpg
Türinnenverkleidung
Beitrag: Hallo, ich hab in der Suche nichts gescheites gefunden deshlab wende ich mich mal direkt an euch. ...
Bildname: tuer.jpg
patti02.jpg
meine party
Beitrag: und der velierer ist der der pati aufweckt da im hintergrund sied ihr in laufen ...
Bildname: patti02.jpg
patti01.jpg
meine party
Beitrag: also bei der letzen party bei mir haben wir ein spiel gespielt "becher abstelen auf pati" ...
Bildname: patti01.jpg
Zahnfee.jpg
AN ALLE G40 Fahrer
Beitrag: @ Laderchief: Wohl wahr wohl wahr, welch klare worte und informationsschwall das war! Ja hey woher ...
Bildname: Zahnfee.jpg
666.JPG
lufteinlass
Beitrag: weiß jemand wo ich so einen lufteinlass herbekomme wie im anhang? oder auch andere lufteinlässe? ...
Bildname: 666.JPG
Polo Reserverad 1.jpg
Reserverad?
Beitrag: So kann mans z.B. machen: ...
Bildname: Polo Reserverad 1.jpg
Auto`s 344.jpg
Eure Bewertung!
Beitrag: Moin So jetzt habe ich mich auch angemeldet. Der Polo aufm Bid is meiner und die Bilder sind M** ...
Bildname: Auto`s 344.jpg
Werderpolo.JPG
ein WERDER Polo
Beitrag: Habe den schon Live gesehen in OSterholz Scharmbeck *ggg* ...
Bildname: Werderpolo.JPG
DSC00189.JPG
vorne oder hinten?
Beitrag: ja nur hinten das sind 215er walzen muss ich bördeln bzw. den plastikschiss abschneiden/schleifen, u ...
Bildname: DSC00189.JPG
Picture(11).jpg
9J et 25 bördeln ?
Beitrag: Und Nr. 4 Also da wäre scho ein bisschen was zu machen gewesen! Gruß reiser81 ...
Bildname: Picture(11).jpg
audiom15wx.jpg
Hifonics Colossus
Beitrag: Ich muss Pulsar voll und ganz zustimmen, hör dir ein paar an und such dir den aus, den du am besten ...
Bildname: audiom15wx.jpg
Picture(09).jpg
9J et 25 bördeln ?
Beitrag: Nr. 3 ...
Bildname: Picture(09).jpg
Picture(07).jpg
9J et 25 bördeln ?
Beitrag: Nr. 2 ...
Bildname: Picture(07).jpg
Picture(06).jpg
9J et 25 bördeln ?
Beitrag: Ich hatte mal ein paar 9x16 bei mir probehalber montiert. Ich glaube allerdings, daß das ET15 waren ...
Bildname: Picture(06).jpg
DSC00193.JPG
vorne oder hinten?
Beitrag: Hi Leutz, wollt nur mal ne rundfrage starten, welche felgen findet ihr besser? Vorne oder hinten die ...
Bildname: DSC00193.JPG
bs 9x16 et 30.jpg
9J et 25 bördeln ?
Beitrag: Hi, hab zwar nen 6n2! Aber ich hatte mal 9x16 mit et 30 drauf aber mit 215/40 die sind etwas größ ...
Bildname: bs 9x16 et 30.jpg
6924_3.jpg
xenon rally front?
Beitrag: wollte es nicht an meinen polo machen... hab aber trotzdem ein foto meine das wäre ne rally front.. ...
Bildname: 6924_3.jpg
6d_1_b.jpg
KN Luffi?!
Beitrag: und noch eins: ...
Bildname: 6d_1_b.jpg
K&N Luffi.jpg
KN Luffi?!
Beitrag: 1. Auf TÜV Scheiße ich! 2. Ob leistung oder nicht Optik zählt auch! 3. hab ich das Ding schon läng ...
Bildname: K&N Luffi.jpg
IMG00184.JPG
Schwraz Matt lackierung
Beitrag: hier zwar kein polo.. aber mein spassauto in "mattschwarz" habs auch mit rolle gemacht e ...
Bildname: IMG00184.JPG
ef_1_b.jpg
andere heckstoßstange?
Beitrag: hallo leute, hab in der aktuellen vw-tuning nen orangen polo 6N gesehn, der das heck clean hat u ...
Bildname: ef_1_b.jpg
Polo 2.jpg
suche abe für mattig motorhaubenverlängerung
Beitrag: HI ich hab mir ne neue motorhaube vom schrott geholt. da ist aber ne motorhaubenverlängerung dra ...
Bildname: Polo 2.jpg
Bild022_2.jpg
EVO Technics Fahrwerk EBAY
Beitrag: hallo leuts habe mir bei ebay ein fahrwerk gekauft Von EVO wollte mal wissen wer von euch noch so ei ...
Bildname: Bild022_2.jpg