Frontlippe 6N Beitrag: UND DIESE FRONT SUCHE ICH:
hier von vorne: ... Bildname: wunsch_front.JPG
Frontlippe 6N Beitrag: und dann nochmal meiner von der seite: ... Bildname: meiner_seite.JPG
Frontlippe 6N Beitrag: also hier ist mein Polo von vorne: ... Bildname: meiner_front.JPG
GFK Grill und Böserblick in einem (MASKE) ? Beitrag: Hi Leute,
kennt einer von euch das Teil hier ?
hat einer vielleicht ein Foto wo das Ding verb ... Bildname: Grillböse.JPG
Hilfe. Mein Polo läuft nicht mehr! Beitrag: Hallo, hab ein riesen Problem, mein G40 springt nicht mehr an! zur Vorgeschichte. wärend der fahrt f ... Bildname: Bild012.jpg
ärger und schlamperei bei stg Beitrag: un mal die angelich gekürzten dämpfer....ich konnt ohne vorspannung den teller un das domlager aufle ... Bildname: fw (9).JPG
ärger und schlamperei bei stg Beitrag: morsche.mal was zu der firma sound und tunig garage (kurz stg) in twistetal-twiste.
also ich hab ... Bildname: fw (5).JPG
Motorradfahrer Beitrag: Schiß? Ungefähr so wie der im Anhang mit einer Lebenserwartung von höchstens 10 Sekunden? :D ... Bildname: live.jpg
| 6n GTI | Motor Stottert! Beitrag: bitte bitte
Hätte jeder hier mit sicherheit genau so gemacht.....
Gruß
Tim ... Bildname: HobbyNr2.jpg
| 6n GTI | Motor Stottert! Beitrag: so dann siehst Du die Zahnriemenverkleidung.
Die 2 halteklammern kannst einfach mit nem schliz schr ... Bildname: zahnr.verkl..jpg
| 6n GTI | Motor Stottert! Beitrag: ich schreib dir mal ne kurze anleitung, wie du zum Zahnriemen kommst:
Also wie im Bild durch die ro ... Bildname: motorabdeckung.jpg
motorraum cleanen Beitrag: also ich leg meine kabel so
1 ist das ganze motorkabel zeug
2 ist licht links
3 ist das kühler ... Bildname: 09230006.JPG
Darf ich die selben Radmutter nehmen? Beitrag: Hey
Also da wo die Schraubn durchkommen ist es Halbrund!Glatt auf keinen Fall! Dann kann ich doch d ... Bildname: 6765.JPG
KW Gewindefahrwerk höher tiefer legen? Beitrag: Mal ein bild von meinen gewinde...
Bei mir war das gewinde stark vom Salz abgegriffen und auch ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 071.jpg
Bremslichter Beitrag: Ich hab mir schöne neu LED Rückleuchten besorgt. siehe FOTO.
Der LED Ring Leuchtet wenn das Licht a ... Bildname: CIMG0740.jpg
Darf ich die selben Radmutter nehmen? Beitrag: Hey
Danke schonmal für die Antworten!Das sind Uralte Intra Alufelgen sind Bj 79!Vieleicht kennt die ... Bildname: 150-5076_IMG.jpg
Feuchtigkeit Fahrerseite Beitrag: Und noch eins von der Mittelkonsole...
Die Schalter müssen natürlich nicht raus... ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 038.jpg
Feuchtigkeit Fahrerseite Beitrag: Wenn du es sauber haben willst muss alles raus selbst die Mittelkonsole und im Tunnel muss du den Te ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 039.jpg
KW Gewindefahrwerk höher tiefer legen? Beitrag: Hi,
hab ein KW Fahwerk wo krieg ich den Schlüssel her ist das ein Spezial Schlüssel ? ... Bildname: IMAG0085.JPG
Luftfilter.. Beitrag: ok du hast wenn du die haube aufmachst in fahrrichtung rechts den luftfilterkasten davor müßte so ei ... Bildname: Foto(195).jpg