Suche perfekten Faker Beitrag: hab dir ma 3 sachen gemacht
1. rote front
2. seitenschweller
3. andere front
hoffe is ok hab ... Bildname: 1.jpg
Suche perfekten Faker Beitrag: @ explo´
ich weiss selber das das schwarz net so schön ist, habs nur schnell schnell gemacht! ... Bildname: vw_polo_6n_sf1heckkz.jpg
Suche perfekten Faker Beitrag: müsste reichen, bis wann ich es hab kann ich noch nich sagen, aber du kannst ja noch andere hier im ... Bildname: 4547_1.jpg
Suche perfekten Faker Beitrag: das letzte oder brauchst ncoh mehr? ... Bildname: DSC00127.JPG
Remus ABE suche! Beitrag: hier noch n anderes bild..... ... Bildname: DSC00738.JPG
Remus ABE suche! Beitrag: hey kann mir vllt einer von euch helfen? suche ne abe für meinen remus pott...."Endschalldämpfe ... Bildname: DSC00715.JPG
Motorreinigung Beitrag: Hey nochmal,
ich wollte nun wissen, wie man die fest sitzenden Verschmutzungen am Motor entfernen ... Bildname: 408.jpg
Was für schläuche? Beitrag: da geht zu dem teil was in den kotflügel geht so n schlauch hin der neben dem decke is (blauer kreis ... Bildname: motorraum.JPG
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: guck dir das ma an polomanu...hab ich gestern abend angefangen.kommt nochn schweller dran,andre felg ... Bildname: 6997 Kopie.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: sooo, mal eben reinweiß gepfuscht und die 3. Bremsleuchte übergepinselt :P
... Bildname: fake_2.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: Ok, ich hab nun auch ma was hingefak0rt... dachte so in der art wolltest das haben..
Es geht auch ... Bildname: fake.jpg
Elektrik Beleuchtung Beitrag: Naja egal hier aufjedenfall mal das Bild wie ich es gemacht habe ... Bildname: Auto innen.jpg
Sub Kiste + Dämmung Beitrag: hab mit basscade gemacht. weiß nicht ob alle eingetragen ist. ... Bildname: 01.jpg
Sub Kiste Welche Dämmung Beitrag: hatte ich ja schon gemacht gehabt. siehe bild ... Bildname: Sub.jpg
schlauchumbau für sportluftfilter Beitrag: Hmmm die Frage die ich mir noch stelle, woher und wofür ist das ... (siehe foto wo ich ma den pfeil ... Bildname: 6963.jpg
Sub Kiste + Dämmung Beitrag: Also der teppich da ist für außen. der wird innen nicht viel nützen.
Ich meinte diese watte, die ... Bildname: mdm-2.jpg
Subwoofer Chassis, was beachten? Beitrag: ich will mir den subwoofer in den doppelten boden bauen... wie auf dem bild zu sehen ... Bildname: DSC00040a.JPG
Fotos an Stephanx83 Beitrag: So in etwa. Einmal die Wölbung in Richtung Heck und einmal in Richtung Front. ... Bildname: 7029 bearbeitet.JPG