VW Polo Bilder

DSC00821.JPG
Projekt "Genesis" kommt ins rollen
Beitrag: Hi Leuts! Habs nun endlich geschafft an meinem Genesis zu arbeiten....is leider noch nich viel ...
Bildname: DSC00821.JPG
printImage.jpg
Brauche Bilder!
Beitrag: in meinem profil isn bild, allerdings isser da nit poliert. hab hier noch n bild, da isser geputzt, ...
Bildname: printImage.jpg
pol.JPG
5 Bier und polotreff.de Aufkleber
Beitrag: hier ,:) wer braucht schon einen lackierer. ;) ...
Bildname: pol.JPG
polohaubentribal 002.jpg
neue Haubentribals
Beitrag: Hallo zusammen! Ich habe mir neue Haubentribals machen lassen. Wollte nur mal eure Meinung daz ...
Bildname: polohaubentribal 002.jpg
CIMG3132.JPG
1! Treffen in Remscheid
Beitrag: Hey! Dass Treffen war, trotz der weningn teilnehmer cool..... Schreib mir mal deine E-mali ad ...
Bildname: CIMG3132.JPG
PICT0005.JPG
kleines cnc projekt von mir..
Beitrag: so und nocheins.... scheisse viel zu groß die bilder! wie kriege ich die kleiner? ...
Bildname: PICT0005.JPG
PICT0003.JPG
kleines cnc projekt von mir..
Beitrag: hab mal auf der arbeit was kleines designt ;) wie ich finde ist es mir ganz gut gelungen! aber e ...
Bildname: PICT0003.JPG
PICT0047.JPG
Standard Neuer Club Hamburg/Hannover/Lüneburg
Beitrag: Moin Moin! Ich hätte wohl auch Interesse! Ihr seht ja in meinem Profil, wo ich herkomme! Bischen ...
Bildname: PICT0047.JPG
Verstärker.jpg
2 Kanal Endstufe Überbrücken
Beitrag: ich habe eine endstufe die 2mal 500 watt hat. mann kann sie auch Überbrücken auf 1mal 1000 watt. wie ...
Bildname: Verstärker.jpg
rv03lrc.jpg
Klarglas LED Rückleuchten
Beitrag: Gibts auch noch in der Ausführung ...
Bildname: rv03lrc.jpg
LED-schwarz.jpg
Klarglas LED Rückleuchten
Beitrag: Irgendwie kann ich diese Klarglas-Dinger nicht abhaben! Gefallen mir einfach nicht! Dann liebe ...
Bildname: LED-schwarz.jpg
rv03lc.jpg
Klarglas LED Rückleuchten
Beitrag: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Hab die im Internet gesehen und noch nie an einem Polo ge ...
Bildname: rv03lc.jpg
cola-klos.jpg
Warum ist Coca Cola braun ?
Beitrag: OK is ein bischen eklig aber trozdem! Gleich wisst ihr warum Cola braun ist! *lol* ...
Bildname: cola-klos.jpg
vca.JPG
5 Bier und polotreff.de Aufkleber
Beitrag: Mir war langweilig da habe ich mal ein paar vorschläge für eure autos ausgearbeitet. POLOBUNNY ...
Bildname: vca.JPG
DSC00945.JPG
Welche Bereifung ?
Beitrag: Moin Jungs, unsere Famileinkutsch kam dem Boden etwas näher (65/45). Nun planen wir schonmal die ...
Bildname: DSC00945.JPG
836_1.jpg
6n stosstange an polo 3
Beitrag: sorry leute aber hab s in der suche nich wiedergefunden wie schauts aus hab hier die stylingstos ...
Bildname: 836_1.jpg
2840[1].jpg
neues Treffen Süd?!?!?
Beitrag: Also für mich wäre Neunstadt besser, würde aber auch nach Kahrlsruhe kommen ...
Bildname: 2840[1].jpg
Blondinendesktop.jpg
cool :)
Beitrag: Was macht eine Blondine, um ein unabsichtlich gespeichertes hintergrundbild zu verstecken, weil sie ...
Bildname: Blondinendesktop.jpg
26.JPG
Wie putze ich Cromfelgen am besten?
Beitrag: Hey Leute... Gebt mir einen Tip! Ich putze meine Chromfelgen mit nem Felgenreiniger und nem baumwol ...
Bildname: 26.JPG
FLIPFLOP.JPG
Wer kennt den Namen dieses Lackes
Beitrag: Moin MOin Leude, weis einer von euch vielleicht wie der Name dieses wunderschönen athemberaubende ...
Bildname: FLIPFLOP.JPG
polofront.JPG
Vorstellung
Beitrag: Hi, meine Freundin hat sich gestern ein 82er 86c polo gekauft und will den jetzt wieder richtig in ...
Bildname: polofront.JPG
IMG_3059.jpg
150.000km
Beitrag: Mein 2F Baujahr 91 hat 110tkm! wer hält mit? ;) und mein Motor, der bald eingebaut wird ist BJ ...
Bildname: IMG_3059.jpg
vb_FTW3.jpg
Full Tuning Weekend 2005
Beitrag: Hallo Zusammen, vom 2. - 04.09. ist wieder das Full Tuning Weekend in Belgien angesagt... mit ...
Bildname: vb_FTW3.jpg
Bild006u.jpg
Polo 86c 2f: wer hat
Beitrag: un letzte :D ...
Bildname: Bild006u.jpg
Bild009.jpg
Polo 86c 2f: wer hat
Beitrag: un noch einz ...
Bildname: Bild009.jpg