Was für schläuche? Beitrag: hi,
wollte mal frage was die markierten schläuche (1 , 2 , 3)auf dem foto für eine bedeutung habe ... Bildname: motorraum.JPG
Sub Kiste Welche Dämmung Beitrag: welche dämmung ist am besten für eine geschlossende kiste (32 Liter)?
und wie dick sollte die damm ... Bildname: Dämmung.jpg
Fotos an Stephanx83 Beitrag: hier deie gewünschten fotos... ... Bildname: polo_1.jpg
letztens nach der feier... Beitrag: http://www.tuningscene-paderborn.de/viewtopic.php?t=2166
echt genial! ... Bildname: 1.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: das wär super :)
das hab ich derzeit am pc in der arbeit ;) ... Bildname: polo.jpg
Sub Kiste + Dämmung Beitrag: welche dämmung ist am besten für eine geschlossende kiste (32 Liter)?
und wie dick sollte die dammu ... Bildname: Dämmung.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: was sagt ihr zu dem versuch? ist von ner freundin von mir... ... Bildname: rosa.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: so nun mal ein kleiner vorgeschmack, habs mal so schnell schnell gemacht... ... Bildname: 7011.jpg
Polo 6N Stylingstoßstange hinten?! Beitrag: Hallo, will mir ne Stylingstoßi für den 6N holen und ranbauen!, was brauch ich da alles für Material ... Bildname: DSCN1868.JPG
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: kunst nich,eher style...
zieh dir das ma rein marco....hab ich am we gemacht ;) ... Bildname: brush02 Kopie.jpg
HELP! Rückleuchten faken! Beitrag: bei uns in wien sinds ja überhaupt de ärgsten... :D
jeden tag haltens mich auf.. --> hab all ... Bildname: rückleuchten.jpg