VW Polo Bilder

DSCF0574.jpg
86c G40 Teile
Beitrag: @Wankel, der LLM und das zugehörige Luftfiltergehäuse sind leider schon lange verkauft. Ja, vor d ...
Bildname: DSCF0574.jpg
kolben_VW_G40_Wössner.jpg
3f Tuning Kit aber woher?
Beitrag: Ja ich weiß alex,hab mich verleiten Lassen,es gibt so viele "Tuning"Seiten.Das Währe für den 1.3G40, ...
Bildname: kolben_VW_G40_Wössner.jpg
Vwkolben.JPG
Schleifspuren am Kolben - Problem?
Beitrag: @grandpa,ich habs nich so mit dem Formulieren wenn ich Schreibe,bin immer etwas zerstreut. grandpa, ...
Bildname: Vwkolben.JPG
VW2.JPG
Beitrag: @grandpa,ich habs nich so mit dem Formulieren wenn ich Schreibe,bin immer etwas zerstreut. grandpa, ...
Bildname: VW2.JPG
VW1.JPG
Bildname: VW1.JPG
EM-Racing.jpg
Bildname: EM-Racing.jpg
649_1.jpg
Wellendichtringe verschrauben beim G40 Lader Erfahrungen
Beitrag: Hallo Ich habe mir die WDR bei meinem G40 Lader von einer Firma mit den bekannten Platten versc ...
Bildname: 649_1.jpg
Unterdruckschlauch.jpg
Dünner Unterdruckschlauch defekt.
Beitrag: Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute mal, dass Du den dünnen, weißen Unterdruckschlauch meinst. ...
Bildname: Unterdruckschlauch.jpg
Gwebeschlauch.JPG
Dünner Unterdruckschlauch defekt.
Beitrag: Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute mal, dass Du den dünnen, weißen Unterdruckschlauch meinst. ...
Bildname: Gwebeschlauch.JPG
DSC_0401.jpg
Wieviele originale G40 im forum?
Beitrag: Bj 93 ...
Bildname: DSC_0401.jpg
20150404_102842.jpg
Noch ein Polotreter
Beitrag: Guten Abend liebe Pologemeinde, wollte mich nur kurz mal vorstellen: Ich bin der Dino, 26, Che ...
Bildname: 20150404_102842.jpg
Kolben-Schleifspuren1.jpg
Beitrag: Hallo, ich habe gerade einen Satz 3F Kolben gefunden, die aber alle vier am seitlichen Kolbenhemd ...
Bildname: Kolben-Schleifspuren1.jpg
CAM00979.jpg
Polo 2F Retro
Beitrag: Gestern sind die nächsten Sachen angekommen *freu* *freu* *freu* Graues Leder für meine Verklei ...
Bildname: CAM00979.jpg
CAM00976.jpg
Polo 2F Retro
Beitrag: Gestern sind die nächsten Sachen angekommen *freu* *freu* *freu* Graues Leder für meine Verklei ...
Bildname: CAM00976.jpg
CAM00973.jpg
Polo 2F Retro
Bildname: CAM00973.jpg
CAM00974.jpg
Polo 2F Retro
Bildname: CAM00974.jpg
IMG_3514.JPG
Tim Talers GTI auf RTL 2
Beitrag: Stimmt... Die Lola wollte auch mal nen g´scheites Auto fahren :-) ...
Bildname: IMG_3514.JPG
IMG_2633.JPG
Tim Talers GTI auf RTL 2
Bildname: IMG_2633.JPG
IMG_2634.JPG
Tim Talers GTI auf RTL 2
Bildname: IMG_2634.JPG
IMG-20150402-WA0014.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2
Beitrag: Hinten habe ich am Wochenende mal das Achsprobleme angegangen,da die Achse ja am Tankeinfüllrohr ans ...
Bildname: IMG-20150402-WA0014.jpg
IMG-20150402-WA0012.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2
Beitrag: Hinten habe ich am Wochenende mal das Achsprobleme angegangen,da die Achse ja am Tankeinfüllrohr ans ...
Bildname: IMG-20150402-WA0012.jpg
IMG_2467.JPG
Polo Fahrer´s Umbau
Beitrag: Motor Motorumbau ist derzeit das neuste. Jetzt suche ich nach einer neuen folierung, da mir das Pla ...
Bildname: IMG_2467.JPG
IMG_2463.JPG
Polo Fahrer´s Umbau
Beitrag: Motor Motorumbau ist derzeit das neuste. Jetzt suche ich nach einer neuen folierung, da mir das Pla ...
Bildname: IMG_2463.JPG
IMG_2677.JPG
Polo Fahrer´s Umbau
Bildname: IMG_2677.JPG
IMG_2676.JPG
Polo Fahrer´s Umbau
Bildname: IMG_2676.JPG