Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N Beitrag: So, einiges an Zeug wieder bestellt....
Pelox RE (auf Empfehlung von Smoke, danke dafür *ggg*)
... Bildname: WP_20150411_09_44_26_Pro.jpg
Standgas Geräusch Polo 86c 1,3 ESD-Video Beitrag: Ich wein doch nicht:).Aber ich hab ja auch meine Fest-Nummer angegeben,woltens wenn Rückfragen sind, ... Bildname: Schaulustig-Doof.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Habe das Fahrzeug auf Böcken stehen. Stabi hatte ich drin gelassen nur der Querlenker wurde ausgebau ... Bildname: 20150405_180937.jpg
Polotreffen Holland 12.04.15 Beitrag: Für alle die das heutige Wetter auch für morgen befürchten.
Es wird schön *ggg* ... Bildname: Zwischenablage01.jpg
Fächerkrümmer montieren Beitrag: Danke... nur habe ich leider keinen Platz mehr um noch irgendwo das Flexrohr unter zu kriegen weil a ... Bildname: PICT0308.JPG
Fächerkrümmer montieren Beitrag: Danke... nur habe ich leider keinen Platz mehr um noch irgendwo das Flexrohr unter zu kriegen weil a ... Bildname: PICT0307.JPG
Fächerkrümmer montieren Beitrag: Danke... nur habe ich leider keinen Platz mehr um noch irgendwo das Flexrohr unter zu kriegen weil a ... Bildname: PICT0306.JPG
Fächerkrümmer montieren Beitrag: Danke... nur habe ich leider keinen Platz mehr um noch irgendwo das Flexrohr unter zu kriegen weil a ... Bildname: PICT0305.JPG
Fächerkrümmer montieren Beitrag: Danke... nur habe ich leider keinen Platz mehr um noch irgendwo das Flexrohr unter zu kriegen weil a ... Bildname: PICT0304.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Donnerstag sind meine Fußmatten in grau gekommen.
Aus Nadelflies von der Firma
www.auto-fussmatt ... Bildname: 20150411_155134.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Donnerstag sind meine Fußmatten in grau gekommen.
www.auto-fussmatt ... Bildname: 20150411_155152.jpg
www.auto-fussmatt ... Bildname: 20150411_155211.jpg
www.auto-fussmatt ... Bildname: 20150411_155108.jpg
www.auto-fussmatt ... Bildname: 20150411_155053.jpg
PY Turbo Beitrag: Alles gut, ich hsb auch kein Prob. Wenn du das hier fragst?ist ja kein umbauthread sonder in der ... Bildname: image.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 11.04.2015
Heute habe ich meine Tunnelhitzeabdeckung gereinigt!Weiter geht es am Montag und i ... Bildname: Restauration330.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 11.04.2015
Heute habe ich meine Tunnelhitzeabdeckung gereinigt!Weiter geht es am Montag und i ... Bildname: Restauration329.jpg