wer hat RS Style Stoßstange dran? Beitrag: Welche RS stostange meinst du die RS2 oder RS4?
Hier ist mal die RS2 ... Bildname: cpl_rs2.jpg
Einarmwischer zusammenbauen Beitrag: hi
hab mir etz nen einarmwischer von ap-car-design geholt im ebay stand was von jom aber is ja er ... Bildname: einarmw.jpg
mhw fensterkurbeln (probleme) Beitrag: hi leute..
hat jemand von euch mhw fensterkurbeln für den 6n? hab mir heute welche gekauft und g ... Bildname: Polo.jpg
Blackzora ist wieder am Boden ;) Beitrag: ok, stell sie dann einfach mal alle hier rein ;)
und kom mir nicht wieder mit kleiner machen stef ... Bildname: CIMG5115.JPG
Rastpunkte in der Lenkung Beitrag: Dieses Lenkradschloss will ich dann an die Lenkstange schrauben...
Doch wie bekomme ich das alte S ... Bildname: dk003.jpg
Rastpunkte in der Lenkung Beitrag: Hi!
Ich hab Rastpunkte in der Lenkung(TÜV).
Laut Meister
brauche ich ein neues Lenkrohr und ein n ... Bildname: DSC00128.JPG
zweiteilige BBS Beitrag: Hallo,
könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Hab mir die zweiteiligen BBS 6,5x15 RM012, die serienmäß ... Bildname: BBSrm15x6-5et33top.jpg
polOzisten? Beitrag: gefunden bei funfire.de ... Bildname: funfire-de-1108554571-80.jpg
heckscheibenblende do0fe frage ;) Beitrag: hi! hab mal über diese heckscheibenblende nachgedacht (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
nun mein ... Bildname: 21049.jpg
Polo G60 hat nur 0,8 bar Ladedruck Beitrag: Die Einlasshälfe, ebenfalls beschädigt.
sorry das bild ist sehr schlecht.
ICH HOFFE; DAS HIER ... Bildname: 100_0731.JPG
Polo G60 hat nur 0,8 bar Ladedruck Beitrag: hier nochmehr
schön zu sehen, wie die FALSCHEN Dichtleisten aud der nut gesprungen sind und den V ... Bildname: 100_0728.JPG
Polo G60 hat nur 0,8 bar Ladedruck Beitrag: UND HIER DES RÄTSELS LÖSUNG
Mal wieder ein Beistbiel dafür, das bei einer Überholung mit schlecht ... Bildname: 100_0727.JPG
polotreff.de Community Treffen Beitrag: *rofl*
Aber ich denke wenn wir friedlich sind,wird schon ncihts passieren...warum auch...Wie scho ... Bildname: normal_IMG_0664.jpg
Tacho vom 6n2 in 6n einbaun geht das ? Beitrag: Hallo allerseits ...
ich habe mal ne frage ... könnte mir jemand sagen ob man einen tacho vom 6n2 ... Bildname: 80_1_b.jpg
mittelkonsole Beitrag: und hier! ... Bildname: DSCI0066.JPG
mittelkonsole Beitrag: lexx wollte gern mal meine mittelkonsole
sehen muss noch überarbeitet werden bin für jeden tip dank ... Bildname: DSCI0071.JPG
EUROPA SIEGER TUNING SHOW! Beitrag: Hi ihr beiden!
@s.latuski: Schade das es für einen Pokal nicht gereicht hat,man hat an deinem ges ... Bildname: PICT0063.JPG