Suche ABE für Victor Lenkrad! Beitrag: Suche ABE für das Lenkrad was im Anhang ist! Die Nabe ist Typ 8014. Mein Auto ist ein VW Polo 86c BJ ... Bildname: PICT3139.JPG
egal welcher kondensator ? Beitrag: Danke erstmal für die hilfe Leute, ich weis garnet was ich ohne dieses Forum gemacht hätte :)
hab ... Bildname: 3333.JPG
Teillackierung möglich? Beitrag: hi folks.. mir ist gerade ein rechter scheiss passiert... hab mir heute zeit genommen, um die seiten ... Bildname: Polo 086.jpg
Doorboards Adapterringe, woher? Beitrag: Hey Leute, weiß von euch jemand wo ich für meinen 6N Die Adapterringe für Doorboards herbekomme? D ... Bildname: Door02.jpg
Gesetzliche Höhe des Kennzeichens ? Beitrag: Hi
Mein Projekt habt ihr doch bestimmt schon gesehn oder ?
Also ich habe folgendes vor und zwar wo ... Bildname: polo heck.JPG
Powertech Alufelge Typ F ! Beitrag: Hallo,
ich suche die Powertech Alufelge Typ F in 8x14" ET15.
Gibts leider nicht mehr beim H ... Bildname: Powertech Typ F.jpg
Türöffnung Beitrag: so weit ich weiß, MUSS man ne notöffnung haben. wegen bergung bei unfällen usw, sonst bekommste die ... Bildname: 6nclean.jpg
Böser Blick aus Metall Beitrag: Hi leute
Hab mal wider ne frage wie is das mit nem BB aus metall un dem eintragen wenn man den sel ... Bildname: IM000034.JPG
"Endlich" lackiert Beitrag: Gestern war es endlich soweit. Mein kleiner "erstrahlt" in neuem Glanz.
Eigentlich sollte ... Bildname: PICT1149.JPG
Motorraum Beitrag: noch eins! und wenn einer was sagt *da ist ja staub drin* oder so einen spruch, das ist in einer gar ... Bildname: 09170008.JPG
Motorraum Beitrag: Noch eins ... Bildname: 09170006.JPG
Motorraum Beitrag: und nch eins ... Bildname: 09170003.JPG
Motorraum Beitrag: Endlich er ist gelackt! *ggg* ... Bildname: 09170004.JPG