Scheinwerfer Einbau Beitrag: Hab seit heute die Neuen Angel Eyes mit intergriertem Blinker von Sonar.Jetzt schauen mich da so los ... Bildname: PHTO0041.JPG
Amerikaner und Schaltgetriebe Beitrag: Wenn eine Amerikanerin Auto fährt....
Diese Bilder wurden in Budapest bei der Citröen Wallis GmbH g ... Bildname: 10pieuwwppo8w.jpg
Sub Im Auto Einbauen Beitrag: ich werde mir bald den sub kaufen http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid=%7B651BDC5C ... Bildname: Sub Daten.JPG
Pics update Beitrag: Hab endlich mal ne Fotos von meim Polo up-gedated. leider hat es kurz davor geregnet, also is der Wa ... Bildname: netzforum.jpg
einstellschraube/ kappe an pull down dose Beitrag: hallo,
ich weiß, dass ich euch auf'n sack gehe *ggg* .
also hab heute so ne art kappe an der ... Bildname: 2e3.jpg
RSL Felgen Beitrag: Mich würde mal eure meinung zu dem Disign bzw. Aussehen der Felgen interessieren. Kann diese günstig ... Bildname: a5_1_b.jpg
umbau auf Kompressor Beitrag: und die 2 seite
meine maschine ist kein fake aber es ist immer das selbe ale anderen wissen es b ... Bildname: faurzs2.jpg
umbau auf Kompressor Beitrag: also bei mir hats gefunzt
glaubt es oder nicht
ich hab den kompi drinn gehabt eingetragen und so ... Bildname: faurzs1.jpg
13 Zoll Felgen auf einen Polo 6N Beitrag: Zum Glück ist das Geschmackssache! Ich bin eher der Fan von kleinen Felgen! Mein Audi hat auch nur 1 ... Bildname: POLO02.JPG
13 Zoll Felgen auf einen Polo 6N Beitrag: HI,
13 Zoll Felgen müßten doch standartmässig schon drauf sein!? Also auf meinem Polo 6n hab ich ... Bildname: Polo seitlich.JPG
Was für ne Ersteigerung... Beitrag: ah zu geil der typ war wieder da, PLÖTZLICH warum den wohl :D *lol* ... Bildname: ebay2.JPG
Es gibt immer noch Rassisten... Beitrag: Einige haben wohl immer noch nicht verstanden, dass es den Rassismus nicht mehr gibt *ggg* *ggg*
... Bildname: niggers.jpg
Die sogenannten 1€ Jobs Beitrag:
Ich glaub ich verfehle meinen Beruf... *lol* *lol* *lol* ... Bildname: brustvergroesserung_517.jpg
Was für ne Ersteigerung... Beitrag: Hier der Typ hat einen Bonus beim Verkäufer bekommen... ;) ... Bildname: ebay_bewertung.jpg
Kofferraumausbau Polo III Beitrag: hier:
War mal ein Projekt von mir. Erfahrung mit GFK vorausgesetzt.
Ist leider nie wirklich ... Bildname: Bild2472.jpg
polotreff.de Community Treffen Beitrag: !Suche noch radnarbendeckel für Smoor Felgen!
Brauche noch dringent 2 Radnarbendeckel für meine s ... Bildname: KIF_2285.JPG
Klimaumbau Stufe2 innen Beitrag: sorry, beim upload wollen nicht mehrere Bilder gleichzeitig.
Hier ist das Armaturenbrett wieder dri ... Bildname: Stufe2_innen.jpg