VW Polo Bilder

POLOv.jpg
modellauto ?
Beitrag: wie gesagt kenn den unterschied zwischen 9n und 6n oder wie die alle heißen nicht so genau. das bild ...
Bildname: POLOv.jpg
genesis.jpg
Orginal Genesisboxen?
Beitrag: hi .... hie rmal ein bild der genesis anlage! sind regulär aber nur 2 sub´s verbaut. ab ...
Bildname: genesis.jpg
Der-Einser-1-18.jpg
modellauto ?
Beitrag: nabend. also ich hab als 2. hobby die kleinen im maßstab 1:18 umzubauen. ich besitze mehrer golf 1 u ...
Bildname: Der-Einser-1-18.jpg
Picture 007.jpg
cleane Heckklappe
Beitrag: Hi, so hier seht ihr mal wie es aussieht! Die Klappe ist aus GFK ! muss den Polo leider mal komplett ...
Bildname: Picture 007.jpg
Picture 007.jpg
kennzeichen wohin damit ?
Beitrag: so hier siehst du mal wie es aussieht! Die Klappe ist übrigens aus GFK! muss allerdings das ganze Au ...
Bildname: Picture 007.jpg
doorboard.jpg
Neue bilders!
Beitrag: hehe..danke danke! das mit den 2 kisten bier war ehrlich gesagt reiner zufall.. also der ausbau wi ...
Bildname: doorboard.jpg
PHTO0023.JPG
1er G40 welcher LLK
Beitrag: tach auch! Also ich fahre einen vom 5BMW Turbo Diesel!Und mit ein bisl schnippeln hier und da paß ...
Bildname: PHTO0023.JPG
Frage_.jpg
Frage Türinnenverkleidung/haltegriff
Beitrag: merk gerade dass mein 5. nicht ganz stimmt.. habs angepasst.. aber die schraube ist eh draussen von ...
Bildname: Frage_.jpg
Frage_.jpg
Frage Türinnenverkleidung/haltegriff
Beitrag: hi leute hab kurz ne kleine frage betreffend dem haltegriff. könnt ihr mir sagen wie ich den rest ...
Bildname: Frage_.jpg
DSC01037.JPG
Orginal Genesisboxen?
Beitrag: Hab in meinem Genesis Boxen die ich nid wirklich zuordnen kann! Könnten das vllt die orginal Genesi ...
Bildname: DSC01037.JPG
DSCN0034.JPG
Rückleuchten 9N Steckerprob HILFE!
Beitrag: Und hier ein Bild der Stecker meiner neuen Leuchten: ...
Bildname: DSCN0034.JPG
DSCN0033.JPG
Rückleuchten 9N Steckerprob HILFE!
Beitrag: Hallo! Ich hab mir neue LED Rückleuchten gekauft und hab jetzt gesehn, dass diese neuen andere Steck ...
Bildname: DSCN0033.JPG
doorboard.jpg
doorboards
Beitrag: also ich hab auch nen system von hifonics.. habe mir aber das ganze doorboard aber modifiziert.. da ...
Bildname: doorboard.jpg
magen.jpg
so ist das also
Beitrag: :D ...
Bildname: magen.jpg
270_p5983.jpg
Lackwahl!
Beitrag: Gemini is leider schon belegt *grins* aber ich zeig dir mal wie geil er aussehen kann an meinem Pol ...
Bildname: 270_p5983.jpg
Photo-0080.jpg
6NF Rückleuchten in 6N
Beitrag: Passen die roten Rückleuchten vom 6NF in den 6N? ...
Bildname: Photo-0080.jpg
95_1_b.jpg
kennzeichen wohin damit ?
Beitrag: hallo erstmal vorgeschichte mir ist ne frau reingefahren und hab recht viel geld von der v ...
Bildname: 95_1_b.jpg
03see04.jpg
16"felgen auf polo II
Beitrag: Naja wie es auf nem Steilheck aussieht weiss ich nicht. Auf nem Coupé siehts ganz ok aus, kommt aber ...
Bildname: 03see04.jpg
faces.jpg
Film Spezi ?
Beitrag: leider häng ich beim 4. film schon wieder. so 4 bekloppte gesichter sagen mir nix über den film! ...
Bildname: faces.jpg
Komppr2.jpg
G40 Umbauen auf kompressor
Beitrag: der kompressor hat auch verschleissteile. z.b. die beiden lager von den wellen... ich hab bei mir a ...
Bildname: Komppr2.jpg
IMG00002.JPG
Wofür ist der Schlauch ?
Beitrag: Hallo ! Habe festgestellt das bei mir ein Schlauch lose ist. ( Siehe Foto ) Hab dann mal ges ...
Bildname: IMG00002.JPG
Kiste.jpg
Sub Im Auto Einbauen
Beitrag: könnte das richtig sein. siehe bild ...
Bildname: Kiste.jpg
g40 steuergerät.JPG
umbau auf Kompressor
Beitrag: hier ein MAP Sensor vom Polo G40 habe ich aus unserer Chiptuninganleitung rauskopiert ...
Bildname: g40 steuergerät.JPG
100_0726.JPG
umbau auf Kompressor
Beitrag: hallo? habe ich nicht geschrieben, das er im Steuergrät sitzt? wer hat was vom powerrohr ges ...
Bildname: 100_0726.JPG
PHTO0042.JPG
Scheinwerfer Einbau
Beitrag: noch eins ...
Bildname: PHTO0042.JPG