Kofferraum Ausbau Fertig. Beitrag: Nun ja , nicht schlecht aber warum die Rückbank raus ? Für die Musik ? nee, oder ? Dann schau ... Bildname: Bild1356.jpg
Kofferraum Ausbau Fertig. Beitrag: paar Bilder vom meinen ausbau.
mfg
midi :) :) :) :) :) :) :) :)
Bild 1 ... Bildname: Polo 86c 009.jpg
Neue Foto´s nach Umbau ! Beitrag: Bitte begutachtet mein neuen Umgebauten Polo ....
Gruß an Alle :) :) :) ... Bildname: Foto(005).jpg
polotreff.de Community Treffen Beitrag: zum cruiserpoint...
also es ist eine ideale location für solche sachen, jedoch würde ich es abraten ... Bildname: cruiserpoint.jpg
brauch mal eure meinung Beitrag: und nochmal ne andere ansicht.
die ersten sind eingetragen
freu mich auf eure meinungen
b ... Bildname: 4.jpg
brauch mal eure meinung Beitrag: hi zusammen
mich würde mal interesieren welche felgen euch auf meinem polo besser gefallen. falls ... Bildname: 1.jpg
blond oder schwarz ? Beitrag: also rot ist auch ok find ich und ihr wist ja was man von rotharigen sagt
dan muß ja der charakt ... Bildname: rot.JPG
Brauche ABE 3er polo Bonrath Einarmwischer Beitrag: so und die 2 Seite des TGA und nun viel Glück dabei! kannst ja noch mal schreiben obs gefunzt hat! ... Bildname: Bonrath2.jpg
Brauche ABE 3er polo Bonrath Einarmwischer Beitrag: Hey ist kein Problem hab meinen jetzt auch eintragen lassen auch von Bonrath! kopier dir mal mein Sc ... Bildname: Fahrzeugschein.jpg
blond oder schwarz ? Beitrag: 90 . 60 . 90 traum masse und jetzt das andere bein bitte *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
... Bildname: natacha_peyre_029.jpg
Kunstoffschweissen, so richtig?! Beitrag: wichtig ist, dass du immer 2kg druck auf das material ausübst. nur dann hält das ordentlich.
und im ... Bildname: 100_0949_k.jpg
Kofferraum gfk Beitrag: und hier ist das bild dazu! ... Bildname: kofferraum.jpg
doorboards 86c bj.93 Beitrag: und hier noch ein pic im derzeitigem zustand.... das nächste projekt wird ne türverkleidung komplett ... Bildname: poloo (1).JPG