doorboards 86c bj.93 Beitrag: hab mir meine auch selber gebaut...
werden jetzt aber neu überarbeitet und in flip flop lackiert.. ... Bildname: PIC_0050.JPG
Kunstoffschweissen, so richtig?! Beitrag: So habe heute mal angefangen mit meiner Stoßstangen will die sicke zu machen....
da wurde mir ja ... Bildname: DSC00081.JPG
Polo 9N3 Beitrag: was würde das denn kosten ? und welche reifengröße mit welcher tieferlegung?
möchte ihn gerne so ... Bildname: 2004121812614_POLO%209N%20TUNING%20FRONT.jpg
Seitenverkleidung lackieren Beitrag: oder wenn einem langweilig ist, baut man sich die dinger einfach komplett um^^ ok, ist beim 86c lei ... Bildname: poloo (1).JPG
e prüfzeichen?! Beitrag: danke euch...hoffe nur das die enummer richtig!hab die hier bestellt die fand ich geil
kann mir ... Bildname: leuchten.jpg
Geile Front Beitrag: Hallo,
also die von zender gefällt mir persönlich auch sehr gut!
Gruß
:) ... Bildname: polo_6n_front.jpg
blond oder schwarz ? Beitrag: also mir ist egal ob blond doer schwarz
hauptsache dicke hupen ... Bildname: 6DEC245742E611D485520006295.JPG
kompressor vs turbo Beitrag: und die 2-te seite
p.s. die tussie beim straßenverkehrsamt
hat sich vertipt das sol eaton und nic ... Bildname: faurzs2.jpg
kompressor vs turbo Beitrag: moin moin
der turbo lef 1 tag danach hate ich ein lader schaden *kotz* ich schick den am we wied ... Bildname: faurzs1.jpg
Wer kann GFK flicken im raum Hamburg. Beitrag: wow..ich hab mir den riss ein wenig dezenter vorgestellt.hatte nämlich n bekannter von mir auch scho ... Bildname: schaden 1.JPG
Tachoblende Beitrag: Hallo Leute!
Was sagt ihr zu der Tachoblende für den Polo 6N?
mfG Flo ... Bildname: 29_1_b.jpg
Sportspiegel mit blinker Beitrag: Wollte mir wohl für meinen Polo 6N m3 Spiegel mit Blinker holen. Nun hab ich aber das Prob das (Sieh ... Bildname: polo_int.jpg
Maus hängt > Druckerproblem Beitrag: ich kann helfen. wenn ein druck benötigt wird geht auch das: ... Bildname: Hardcopy.jpg
Scheibenfolie selbst anbringen? Beitrag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7992817086
Die hier, die is Fönbar doch g ... Bildname: DSC01579.JPG
blond oder schwarz ? Beitrag: naja.... ich finde die blonden sehen meist ziemlich hohl aus! (s.o.) die guckt so richtig nach dem m ... Bildname: Thandie Newton 04.jpg
blond oder schwarz ? Beitrag: die ist goil.... und hat ausstrahlung ;) ... Bildname: goil.jpg
blond oder schwarz ? Beitrag: um das angefange thema noch mal fortzuführen: BRAUN! ganz dunkle haare und dann noch was leicht asia ... Bildname: Thandie Newton 01.jpg