US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2224.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2223.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2222.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Also heute nochmal 500km abgespult und meine 38er hingegeben, welche ich zuvor hatte, bei welchen di ... Bildname: comp_DSC_2221.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Vllt. oberhalb der Stoßleiste einschneiden und dann den Bereich darunter (mit samt Stoßleiste) rausz ... Bildname: Unbenannt.jpg
Was ist das für ein motor ? Beitrag: Das ist definitiv ein ABU. Erkennt man am Höhreren Block.
Bei allen Polo Motoren inklusive Golf ... Bildname: 9f1a715e6749ddaccc8491aa6f9dd0c047_large.jpg
Was ist das für ein motor ? Beitrag: Ich hoff das ist richtig so. Also der Vorbesitzer meinte das müsste ein Golf 3 abu motor sein. Aber ... Bildname: image.jpg
Was ist das für ein motor ? Beitrag: Ich hoff das ist richtig so. Also der Vorbesitzer meinte das müsste ein Golf 3 abu motor sein. Aber ... Bildname: image.jpg
Was ist das für ein motor ? Beitrag: Hallo Leute, bin neu hier und entschuldige mich schonmal für jegliche Fehler.
Nun zu meinem Prob ... Bildname: image.jpg
Was ist das für ein motor ? Beitrag: Hallo Leute, bin neu hier und entschuldige mich schonmal für jegliche Fehler.
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Habe mich Gestern und Heute mit dem verbreitern meiner Frontstange beschäftigt!
... Bildname: IMG-20150408-WA0016 (1).jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Habe mich Gestern und Heute mit dem verbreitern meiner Frontstange beschäftigt!
... Bildname: IMG-20150408-WA0014.jpg
... Bildname: IMG-20150408-WA0003.jpg
... Bildname: 20150408_183048.jpg
... Bildname: 20150407_185916.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Wenn jetzt das Kupplungsseil endlich von Vw da wäre, hätte ich alles so weit fertig.
Wie es so sein ... Bildname: 20150407_192806.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Wenn jetzt das Kupplungsseil endlich von Vw da wäre, hätte ich alles so weit fertig.
Wie es so sein ... Bildname: 20150408_165445.jpg
Wie es so sein ... Bildname: 20150407_192730.jpg
Wie es so sein ... Bildname: 20150407_192756.jpg