Fächerkrümmer montieren Beitrag: Hallo ihr lieben Tuner... hab da mal ein paar Fragen. Habe mir vor kurzen einen Friedrich Motorsport ... Bildname: PICT0303.JPG
Fächerkrümmer montieren Beitrag: Hallo ihr lieben Tuner... hab da mal ein paar Fragen. Habe mir vor kurzen einen Friedrich Motorsport ... Bildname: PICT0301.JPG
Fächerkrümmer montieren Beitrag: Hallo ihr lieben Tuner... hab da mal ein paar Fragen. Habe mir vor kurzen einen Friedrich Motorsport ... Bildname: PICT0300.JPG
Fächerkrümmer montieren Beitrag: Hallo ihr lieben Tuner... hab da mal ein paar Fragen. Habe mir vor kurzen einen Friedrich Motorsport ... Bildname: PICT0299.JPG
Fächerkrümmer montieren Beitrag: Hallo ihr lieben Tuner... hab da mal ein paar Fragen. Habe mir vor kurzen einen Friedrich Motorsport ... Bildname: PICT0298.JPG
US Quattro B6 Beitrag: Wo passt denn das? *ugly*
Das steht 3cm über und ist mega schräg...
So muss das...
... Bildname: attachment.jpg
So muss das...
... Bildname: 204306505-w988-h741.jpg
So muss das...
... Bildname: 203063796-w988-h677.jpg
Polo 2F Retro Beitrag: Ist zwar am Golf dran, aber passt mit Polo dennoch. Ist gebremst. Fährt sich dadurch sehr angenehm ... Bildname: 20140221_173032.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Hier doch mal ein Bild.. peinlich *schande*
Einige schrauben sich auch und ein Kradschild ran und ... Bildname: comp_20150407_162731.jpg
Kolbenform bei erhöhter Verdichtung Beitrag: Moin,
mir ist gerade beim Betrachten der Kolben-Bilder (Neukolben) in u.g. Beitrag was eingefalle ... Bildname: Kolben.jpg
Polo Fahrer´s Umbau Beitrag: Hatte bei Kleinanzeigen einen 5. Gang gefunden, der Typ war direkt hier ums eck.
Bin heute mal hing ... Bildname: Unbenannt.jpg
Polo Fahrer´s Umbau Beitrag: Hatte bei Kleinanzeigen einen 5. Gang gefunden, der Typ war direkt hier ums eck.
Bin heute mal hing ... Bildname: IMG_2692.JPG
86c G40 Teile Beitrag: @Wankel, der LLM und das zugehörige Luftfiltergehäuse sind leider schon lange verkauft.
Ja, vor d ... Bildname: DSCF0574.jpg
3f Tuning Kit aber woher? Beitrag: Ja ich weiß alex,hab mich verleiten Lassen,es gibt so viele "Tuning"Seiten.Das Währe für den 1.3G40, ... Bildname: kolben_VW_G40_Wössner.jpg
Schleifspuren am Kolben - Problem? Beitrag: @grandpa,ich habs nich so mit dem Formulieren wenn ich Schreibe,bin immer etwas zerstreut.
grandpa, ... Bildname: Vwkolben.JPG
Schleifspuren am Kolben - Problem? Beitrag: @grandpa,ich habs nich so mit dem Formulieren wenn ich Schreibe,bin immer etwas zerstreut.
grandpa, ... Bildname: VW2.JPG
grandpa, ... Bildname: VW1.JPG
grandpa, ... Bildname: EM-Racing.jpg
Dünner Unterdruckschlauch defekt. Beitrag: Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute mal, dass Du den dünnen, weißen Unterdruckschlauch meinst. ... Bildname: Unterdruckschlauch.jpg
Dünner Unterdruckschlauch defekt. Beitrag: Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute mal, dass Du den dünnen, weißen Unterdruckschlauch meinst. ... Bildname: Gwebeschlauch.JPG
Noch ein Polotreter Beitrag: Guten Abend liebe Pologemeinde,
wollte mich nur kurz mal vorstellen:
Ich bin der Dino, 26, Che ... Bildname: 20150404_102842.jpg