blond oder schwarz ? Beitrag: jo also braun und schwarzhaarig da werd ich wuschig heheh
blond is nicht mein fall
... Bildname: 47SH0017.jpg
Welche Bereifung ? Beitrag: Und noch ein Bild von hinten. ... Bildname: DSC00952.JPG
Welche Bereifung ? Beitrag: Moin Jungs,
muß ich beim Aufziehen von 195/45/15 auf einer 7J, Et 28 an den Radläufen was machen? ... Bildname: DSC00951.JPG
Kofferraum Ausbau Beitrag: hier ein bild von meinem ... Bildname: aaa.jpg
neue tachoscheiben... Beitrag: hi ich hatte heute mal langeweile und da hab ich mir ein paar tachoscheiben auf dem pc zusammengebas ... Bildname: IMAGE_129.jpg
Kofferraum Ausbau Beitrag: hab au gestern und heut mein kofferraum gemacht. kannst ja mal anschauen.
greetz ro11in ... Bildname: kofferraum 008.jpg
Kofferraum beziehen, aber mit was? Beitrag: hi,
hab mir n neuen kofferraumausbau gemacht und nun quält mich die frage mit was ich des holz be ... Bildname: kofferraum 008.jpg
endlich 6n schürze dran Beitrag: hi hab endlich die 6n schürze dran mus noch gelackt werden usw aber ah se dran juhuu ... Bildname: IMG_1379.jpg
Meinung zu Infinity Kappa 1.5cs Beitrag: Ich habe mir grad die Boxen mal angehort in nem Laden ;)
VOm Sound her hören die sich mächtig a ... Bildname: BilderUpload_Kappa-1.5cs.jpg
polotreff.de Community Treffen Beitrag: Moinsen,
also wenn ihr mir rechtzeitig einen gescheiten Termin nennt, dann komme ich auch mal vorbe ... Bildname: Polo 6N C-1Porschefelgen Luckau.jpg
Polo 3 ESD Supersprint kein "Klang" Beitrag: Hab was mt dazu bekommen ;) hier mal im Anhang, aber sind top tips von dir glaub werd am Wochenende ... Bildname: IMG_5390.JPG
neuer auspuff Beitrag: moin ihrs, hab nu meinen neuen auspuff dran.was sagt ihr dazu? die stossstange muss natürlich noch b ... Bildname: 100D0571.JPG
Dämmung? Beitrag: so hab ma nen bild gefunden die sehen so aus... ... Bildname: matten.jpg
Klarglas LED Rückleuchten Beitrag: finde die hier irgend genialer als die led leuchten..zumal die verboten sind( die von fk) ... Bildname: 41421_0.jpg
Motor verschönern Beitrag: Hallo, habe vor mein Motorraum optisch aufzuwerten, hat hier jemand einige Tipps?
Habe 75PS, 1598 ... Bildname: DSC01574.JPG
Was is das denn ? Neue Angeleyes ?! Beitrag: mhh stimmt zum dunklen auto rocken die nich so...hab aber im netz mal n polo mit meinem lack gesehen ... Bildname: image_07.jpg
Neue NL Look Front von Carline Beitrag: So Leute! Hier sind die Bilder! Frisch in Lohne geknipst!
Schönen Gruß :)
marcel
erstes ... Bildname: Img_0174.jpg
Mein Auto ist glech im Fernsehn Beitrag: Mein Polo ist gleich im Fernseh bei Mobile. de auf Sat 1
Bitte ansehen.
Gruß Car-Cruiser
... Bildname: DSCF5095.JPG
TÜV in Österreich? Beitrag: Kennt sich wer mit dem TÜV in Österreich aus?
Weil...
mein Kleiner hat einen Frontalen, wurde al ... Bildname: Blaue Schein2.jpg
Polo 6N mit Lamborghini Front Beitrag: Ja des ist halt de problem warum ich das Projekt auch noch net angefangen hab, vom prinzip her leite ... Bildname: M3-CSL.jpg