Polo 86c 2f: wer hat Beitrag: also ich habe bei mir eine drinne ist ganz einfach du klemmst es anden seiten mit kabelbinder andie ... Bildname: Bild004u.jpg
weiviele Ah hat die 6N Lima Beitrag: Stell dich vor dein polo, dann muss rechts von dir gesehen ja die halterung sein, wo der motor dran ... Bildname: lima.JPG
Schwarzer Himmel Beitrag: Wir haben Stoff aus nem Karnevalsgeschäft genommen! Ist auch eigentlich egal woher! Sollte nur nicht ... Bildname: Leo.jpg
Der Neuste Trend im Innenraum ? Beitrag: Hm. ob das n neuer Trend wird ? die Teilcleane Lüftung *haha*
*ggg* ... Bildname: cleaneLüftung.JPG
mehr leistung (1,4 60PS) Beitrag: hi
wollte nachfragen was mann alles machen kann um mehr leistung aus dem motor zu kriegen?
1,4 ... Bildname: IMG_0236.jpg
felgen /reifenkombo für 6n2 Beitrag: ...wie asozial ist das denn O_o'
gibts bei www.rieger-tuning.de (99,-€)
müsste aus abs und schon ... Bildname: rieger lippe.jpg
Armaturenbrett umlackieren Beitrag: Lack aus der dose... Von ATU.. vergiss es...
Wenns einmal richtig heiß wird, reißt die Scheisse. ... Bildname: A657C88014C311DA924C977CD4CC002A.jpg
Seat Ibiza Frontschürzen am 6N? Beitrag: hmm...wie blöd....hatte da nämlich übelst coole schürzen gefunden. siehe Anhang..
Aber rein vom log ... Bildname: front.jpg
Geile Heckstoßstange für Polo 3 Coupe? Beitrag: Naja meiner Meinung nach gibts keine gescheiten Heckschürzen, von der Seite gesehen sind diese auch ... Bildname: polo2fheck.jpg
Polo 6N innen blankes Blech? Beitrag: Hallo, wollte nach dem ich mir jetzt GTB Halbschalen eingebaut habe meinen Innenraum weiter nach mei ... Bildname: Innenraum.JPG
gute Alarmanlage? Beitrag: Probiers mal mit der hier, eine Rhino Ms 800 A. Ich selber hab ne MS 312 mit Klappschlüssel. Die Fa. ... Bildname: rhino-ms-800a.jpg
der kleine in der "Umbauphase" Beitrag: Wieder da :)
Fertig :D aber noch keinen tüv! hab ich nicht geschafft :(
Morgen früh sofort! ... Bildname: 100_1083.jpg
Doorboardbau 86C 2F Beitrag: Ähm hier mal eines meiner Doorboards , die ich mit nem Kollegen zusammen gemacht habe.
Ist ne Auf ... Bildname: Bild019.jpg