Lenkradnaben Beitrag: Hallo,
sagt mal, passt eine Nabe vom Golf 3 auf den Polo 86C2F?
Könnte nämlich ein 30er Raid ... Bildname: 9c_2.jpg
Doorboardbau 86C 2F Beitrag: hab was vergessen! bild 1 ist noch nicht fertig!
Bild zwei ist fertig fehlen nur noch die boxen! f ... Bildname: 08240003.JPG
Doorboardbau 86C 2F Beitrag: Ja sehen schon nicht schlecht aus, hab mir auch welche gebaut! sind für 2x16er
Was sagt ihr dazu? ... Bildname: 03180003.JPG
Doorboardbau 86C 2F Beitrag: So dauert das ja ewig. Wäre ganz toll wenn mir mal einer erklärt wie das änstandig funktioniert, dan ... Bildname: Dimage 250.jpg
Doorboardbau 86C 2F Beitrag: Aus irgendeinem Grund geht nur ein Bild pro Antwort. ... Bildname: Dimage 266.jpg
Doorboardbau 86C 2F Beitrag: Hat das jetzt geklappt? ... Bildname: Dimage 256.jpg
UND WIE ISTS Beitrag: und der abschluss *lol* ... Bildname: Bild007.jpg
UND WIE ISTS Beitrag: un noch einz ... Bildname: Bild005.jpg
UND WIE ISTS Beitrag: noch einZZZ ... Bildname: Bild001.jpg
UND WIE ISTS Beitrag: achso hier die bilder ... Bildname: Bild000.jpg
2F Cockpit in 90er Polo einbauen Beitrag: tach auch!
Also anpassen mußte an dem Cockpit nur das Loch wo die tachowelle durch geht und die ... Bildname: PHTO0024.JPG
Ölabscheider Einbau ? Beitrag: Hi,
bin neu hier heiße eigentlich Micha und hab auch gleich eine brennende Frage. Da ich immer Öl i ... Bildname: 24-08-05_1817.jpg
Hifonics Zeus noch zu retten ? Beitrag: Hallöchen,
Leute ist dieser woofer noch zu retten ?
er funktioniert zwar, aber schut euich mal ... Bildname: IMG_0029.JPG
KOFFERRAUMUMBAUTEN Beitrag: Also hier mal nen bild von meinem neuen ausbau, ist aber noch nicht ganz feritg, die kiste fliegt no ... Bildname: Ausbau.JPG
Passen 9N3 Rückleuchten wirklich an 9N Beitrag: Die bei Ebay meinen ja und die bei VW sind sich nicht sicher. Hab die Rückleuchten mal als Bild mit ... Bildname: Polo Rückleuchten.jpg
Original VW Zubehör Frontschürze! Beitrag: Genau, nur sie passt irgendwie nicht.
Ich hab bei VW jetzt noch zusätzliche halter bestellt, die ei ... Bildname: bild_1007632376834.jpg
nachmachen! Beitrag: naja dazu will ich mich mal lieber nicht äußer.... :D
... Bildname: pic0090.jpg
Cupwings? Beitrag: Hey Leute...
hab letzt im Internet die sog. Cupwings gesehen und mir gedacht, dass die an meinen a ... Bildname: 26.JPG
Aktiv Subwoofer an "RCD 200"?! Beitrag: mmmhh, ich glaub, dass Problem is ja, dass das Radio eben keine Chinch Ausgänge hat. Wo man Werkzeug ... Bildname: IMG_0427.jpg
Ich brauche Hilfe wegen Autoradio Beitrag: ich will mir ein neues bei ebay kaufen. ich weiß die von ebay sind nicht gut aber egal. weil meine e ... Bildname: Verstärker.jpg
neue schürze, neue pics gefällts? Beitrag: mache demnächst auch mal neue bilder, wenn er gewaschen, poliert usw ist.
momentan ist der etwas f ... Bildname: P1010021.jpg
Polo Speedster Design, nicht Treser Beitrag: Hi
Wollte nur mal ein paar Infos über den Polo Cabrio, den Ich mir grad gekauft habe in Erfahrung ... Bildname: ab_1.JPG