VW Treffen Mülheim Pics Beitrag: Hi,
so hier sind schonmal ein paar bilder vom heutigen treffen in Mülheim! teil 2 folgt dann morg ... Bildname: VW Treffen Mülheim 001.JPG
Polo rundstrecken cup Beitrag: Aber halloooo.....,
die meisten Rennen in England?
Bis 89 gab es hier in unserem schönen
Land de ... Bildname: cup nürnberg.jpg
sitze von polo 2in 3? Beitrag: hi will mir bei ebay sitze kaufen die sind vom polo2 passen die in meinen rein? danke ... Bildname: 11111111166118104-28953-1116184523_2.jpg
Weitec Fahrwerk zuordnen Beitrag: Kann einer von euch dieses Fahrwerk zuordnen welches es genau ist? soll fürn 6n sein und 60/40, kann ... Bildname: IMG_0241.JPG
subwoofer Beitrag: moin moin, fahre zwei 30er polk in geschlossenem gehäuse,ideale lösung für nen polo! je nach bauart ... Bildname: gerd`s durcheinander 047.jpg
Turbolader Beitrag: sag mal wisst ihr ob man für einen
kleinen süßen 1.4 mpi Motor von meinen Plo 6n2 einen Turbolader ... Bildname: hintenseitlich.JPG
Auffahrunfall ... *ächtz* Beitrag: Moin,
hatte nen kleinen bumms ;)
bin einem älteren Herren, einer neuen A-klasse hinten reingerutsc ... Bildname: KIF_3558.JPG
Melber Felgen Beitrag: Moin,
könnte vielleicht nen Satz Melberfelgen bekommen(siehe Bild). Wollt ma fragen ob von euch jem ... Bildname: Foto(10).jpg
Angel eyes beim 6N2 Beitrag: Servus wollte mal nachfragen ob schwarze angeleyes geil bei einem 6N2 aussehen? habe auch eher ein ... Bildname: AngelEyesPolo6N2BLACK.jpg
Umbau Fotos von meinem Polo Beitrag: Hi Leute,
poste hier mal paar Fotos vom Umbau meines Polos...Die Teile sind zur Zeit noch provisori ... Bildname: Bild156.jpg
Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen Beitrag: ich weiß, ein richtiges Bild von den Farben ist besser, aber so haste immerhin ne grobe Ahnung, was ... Bildname: perleffect.jpg