Umbau Fotos von meinem Polo Beitrag: Hi Leute,
poste hier mal paar Fotos vom Umbau meines Polos...Die Teile sind zur Zeit noch provisori ... Bildname: Bild156.jpg
Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen Beitrag: ich weiß, ein richtiges Bild von den Farben ist besser, aber so haste immerhin ne grobe Ahnung, was ... Bildname: perleffect.jpg
Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen Beitrag: so, da bin ich wieder ;) hab mal screnshots von den beiden Farben gemacht. ... Bildname: metallic.jpg
Polo GTI Tacho im normalen 6N? Beitrag: hier die Bilder. Ich sagte einfach mein alter Tacho war defekt und ich will einen neuen Tacho! Ich s ... Bildname: Tacho (Tag).JPG
grill für nen 3er Beitrag: Die mit den eingearbeiteten Nebelscheinwerfern? Denke nicht ... Bildname: 8734_2.jpg
Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen Beitrag: die sieht cool aus, hat was cremiges *ggg*
oder das hier, ich find das hat auch was ... Bildname: vw_style_polo_083.jpg
cleane Heckklappe (fertig) Beitrag: So wie am Anfang der Woche gezeigt ist meine Heckklappe gecleant worden. Jetzt ist alles komplett fe ... Bildname: P7280001.JPG
Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen Beitrag: flashrot ist zwar hübsch, aber das gibts so oft... :-/
aber ich finde die farbe hängt auch davon ... Bildname: orange_silber.jpg
Bitte helft mir! Beitrag: Frage an ALLE!
Wer kann mir sagen was das hier für Felgen sind!
Ich hab schon gesucht aber ni ... Bildname: DSC00081.JPG
Ohne Worte Beitrag: *hae*
;) ... Bildname: panzer.jpg
Wahre Freundschaft... Beitrag: Das ist eine wahre Freundschaft...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ... Bildname: wahre-freundschaft.jpg
Amaturenbrett Beitrag: Hi, also um das Armaturenbrett rus ztu bekommen mußt du ALLES ausbauen! Es sind 2 Scheauben hinte ... Bildname: PB200056.JPG
Neuer Schaltknauf, Problem Beitrag: so hier hab ich euch noch ein bild, damit ihr wisst was ich meine! wie bekomm ich die manschette zwi ... Bildname: frage.jpg
Was ist das für ein Tacho ? Beitrag: Hallo an Alle,
mich würde einmal interessieren was ich hier für einen Tache erworben habe ( siehe B ... Bildname: PICT0162.JPG
Radio alpha Beitrag: Und Nummer 2 ... Bildname: 100_1262.JPG
Radio alpha Beitrag: Fotos vergessen.
Hier Nummer 1 ... Bildname: 100_1265.JPG
Nebelscheinwerfer mit Standlichtringen Beitrag: Hat die jemand verbaut...?
Sind sie gut, sehen gut aus?
"Mit E-Zulassung (NUR als Fernschei ... Bildname: 36_10.JPG
VW Polo 6N Spardosen Beitrag: Weiß einer von euch wo man spardosen für VW her bekommt? (Internet)
Ich suche eine bestimmte Farbe ... Bildname: 165.jpg
Schaltknauf? Beitrag: Hi Ho Sylvie85!
Ich hab mir den geholt!
Schau ihn dir an, vielleicht gefällt er dir! ... Bildname: Exclusive Line.jpg
Steffan BCW 5 Stern für Polo 3 Beitrag: hast du fotos von deinen felgen? ja suche BCW 5 Stern felgen.
Welche Reifen sind auf den Felgen ... Bildname: steffan_5stern.jpg