Schuerze polorrado^^erste umbaupics Beitrag: Tach leuts,hab mich heutmal rangemacht
Heck bin ich grad am blank machen und mach noch die letzten ... Bildname: Bild heck o n.JPG
Neuaufbau Polo2 Flügeltüren Beitrag: hall.... *ggg*
polo 2 hatt eben mal runde lichter!
habe jetzt lichter vom golf1 drinn,in kl ... Bildname: polo lichter 003.jpg
Tüv fast unmöglich. Beitrag: ich war heut beim tüv und neben diversen mängeln steht auch:Die Sitze sind unzulässig.>Lehnenverstel ... Bildname: sitze.jpg
raid hp sportluffi Beitrag: Hi erstmal,
bin neu hier und auch noch net so erfahren. Fahre nen weißen 6N Bj. 97.
Ein kumpel vo ... Bildname: raid hp 2.jpg
BVF British Volkswagen Festival Beitrag: Gerade eben aus England zurück wollten wir euch die Bilder vom BVF 1.-3.07.2005 nicht vorenthalten.
... Bildname: IMAGE0188.JPG.JPG
Stoßstange wieder schwärzen Beitrag: Gummi- und Kunststoffpflege von polytop
das zeug ist wirklich top!
mfg hallenpolo ... Bildname: IMG00045.JPG
Nummernschildfrage Beitrag: So sieht es aus
Wohin mit der Beleuchtung`? ... Bildname: Bild003.jpg
ps2 oder xbox Beitrag: passt zwar nicht umbedingt zu audio...
mittlerweile ist mein bildschirm da (siehe bild) und jetzt ... Bildname: 07062005.jpg
Stoßstange vorne cleanen Beitrag: Ich habe das Gefühl das ihr hier überhaubt keine Ahnung habt was ihr hier für ein blötsinn schreibt! ... Bildname: DSC00250.JPG
schaltstange kürzen Beitrag: also ich hab mir das Teil hier bei GEMA Motorsport gekauft... gibts auch von B&M
(bevor Fragen k ... Bildname: shorty.jpg
schaltstange kürzen Beitrag: beantwortet das bild deine frage ?
ich hab es übrigesna auch gamacht, und ich muss sagen es schalte ... Bildname: Schalthebelverkürzung.jpg
Beleuchtung meiner Ablagenfigur Beitrag: So, jetzt ist es soweit. Die Fotos sind nicht so gut geworden. Aber hier könnt ihr trotzdem mal scha ... Bildname: PDR_0004.JPG
salzmann rahmen Beitrag: moil leut ich wahr am we auf edersee tour da habe ich nen 86c mit 16v turbo gesehen das teil wahr de ... Bildname: Bild 023.jpg
9x16 auf 6n Beitrag: tach hatte bei meinem 6n2 9x16 et 30 (215/40/16)drauf .hinten ca 1,5cm gezogen ,vorne muß auf jeden ... Bildname: bs 9x16 et 30.jpg