Wer kennt diesen Lack ? Beitrag: Kennt einer von euch diesen Lack bzw. Farbcode ?
Wenn ja wo bekomme ich ihn her, und was kostet e ... Bildname: wsee2005-0681.jpg
volumen für emphaser basskiste Beitrag: Das Ding hat die Abmessungen 36 x 51,5 x 37,5 cm. Das Volumen kann man dann ja mit Grundschulmathe a ... Bildname: 54608.jpg
zwar net so lustig ... Beitrag: @ polo55:
hier ist das bild nommal kleiner!
(klar die seite vom auto! geht ja auch nur um das fe ... Bildname: Folie.JPG
zwar net so lustig ... Beitrag: ... aber vielleicht was zum schmunseln! :)
dieses bild hab ich an ner ampel aufgenommen... es ... Bildname: PICT0374.JPG
Flügeltüren Polo Beitrag: hallo leute
ich habe flügeltüren an meinen polo
... Bildname: P3270004.JPG
Radio DVD Beitrag: jo kannst anschliessen! Ausserdem hast noch kamera-anschluss (zb. rückfahrkammera)
Ich hatte dama ... Bildname: zem-w800dvd.jpg
2 Endstufen anschliessen Beitrag: Ich hab da mal auf die schnelle ein bild gemalt! aber bitte nicht lachen!
Ich hoffe ich kann dir ... Bildname: verkabelung endstufen.JPG
Wieviel Einpresstiefe ohne börteln auf Polo 2? Beitrag: Tja, das kann man so absolut nicht sagen, denn es gibt da einige kleine toleranzen. Da gilt nur mess ... Bildname: Felge ET messen.jpg
Komisches Pfeifen, kaum Leistung? Beitrag: Der Benzinfilter sitzt vor der Hinterachse auf dem Tank hinten.
Wenn das Auto noch nicht tieferge ... Bildname: spritfilter.jpg
Rost polo 6n anleitung? *hae* Beitrag: Hallo!
ich habe einen 98er polo 6n und habe jetzt ein paar rostblühten gefunden ( sehr klein). könn ... Bildname: rost.jpg
Ü Eier Beitrag: also da kann man nur sagen der kleine is beschuert *lol* ... Bildname: ü-eier.jpg