uiiiii 111000 KM Beitrag: so hab ma so aus spaß en pic gemacht :D:D fands lustig stand grad an ner ampel und dann 111000 km : ... Bildname: Tacho.JPG
Lichtschalter...Plastikteil!? Beitrag: das hier...
die frage ist ja nur,wieso das Abblendlicht nicht fumzt?!
NSL funzt ja,hab ich geschau ... Bildname: DSC02134.JPG
Grill für 1 euro Beitrag: Bei Aldi Lidl und Penny gibt jetzt zur Grillsaison einen riesen Grill für 1 Euro !
zugreifen Leu ... Bildname: grill.jpg
Welchen Tacho hab ich? Beitrag: quatsch!
da mußt du nix ausbauen. schau unter deinem tageskilometerzähler, da steht klein vdo drauf ... Bildname: 100_0674.jpg
Blaue Lüftungsblede beim Polo 3? Beitrag: yo, also die polobezeichnungsdiskussion passt schon!
aber zurück zum thema:
wie polocoupe bemerkte ... Bildname: 100_0677.jpg
"Tuning" abgeschlossen Beitrag: So, nach knapp anderthalb Jahren in meinem Besitz, hab ich das Tuning jetzt abgeschlossen...Viel Gel ... Bildname: Polo1.jpg
VW Klappschlüsselumbau Beitrag: so links ne normale walkman batterie und recht die aus der fernbedienung. Die Platine is 2,5 auf 2,7 ... Bildname: Photo-0007.jpg
VW Klappschlüsselumbau Beitrag: So nun mal ein Foto von der Fernbedienung ... Bildname: Photo-0017.jpg
Es geht doch nix ... Beitrag: ...über romantik
mfg
cassius ... Bildname: romantik.jpg
Gesellenprüfung bestanden ! Beitrag: Hi Leude !
Habe heute meine Gesellenprüfung zum Autolackierer bestanden
Hier mal meine Noten:
... Bildname: Bild.jpg
Umfrage zu Rücklichter! Beitrag: schwarze Led Rückleuchten wärn besser? ;] ... Bildname: 505620119.JPG
Andere Radläufe für Polo 2f Steilheck Beitrag: das kann ich mir nich ganz vorstellen das das einer eingetragen hätte. auf dem foto hab ich das 60/6 ... Bildname: seite link von hinten1.JPG
Welchen Tacho hab ich? Beitrag: Ähm Leute ich will meine Uhr blau machen und dazu wollte ich lediglich wissen ob ich nen Tacho hab d ... Bildname: 8e_1_b.jpg
Sportsitze Beitrag: Oder diesen hier, aber in rot und die kanten dort sind dann schwarz.. ... Bildname: E_213.jpg
Sportsitze Beitrag: Den hier... ... Bildname: Speed_PvR_KleS.jpg
Sportsitze Beitrag: Ja man her damit!
Welche Sitze soll ich denn nehmen?!?
Jmd erfahrung?
Einmal den hier ... Bildname: E_215.jpg
TOP ANGEBOT zur Grillsaison Beitrag: .. es soll sehr schön warm und sonnig werden.
(Hoffentlich!) Also auf zum Grillen! Noch keinen Gri ... Bildname: grill.jpg
Komponenten ok? Beitrag: Also kann ich mir die Kompos ohne bedenken kaufen?!
Ich will nämlich nun auch wenn ich den Kofferr ... Bildname: Kofferraum.jpg