VW Polo Bilder

Polo_6N_20030714-1.jpg
?Welche Front?
Beitrag: Ja die von lumma-tuning ist natürlich schon nicht schlecht. Aber irgendwie will ich die von carline ...
Bildname: Polo_6N_20030714-1.jpg
neuer rekord220.JPG
Zombiesss
Beitrag: hehe und schon wieder n neuer rekord ;) 220 man bin ich guuuuuut *hrhrhr* . ...
Bildname: neuer rekord220.JPG
points.jpeg
Zombiesss
Beitrag: danke..... tadaaaa auch 210 ...
Bildname: points.jpeg
rekord.JPG
Zombiesss
Beitrag: HAHA 210 ;) des is kein fake..... .o0(und das für n mädchen :) ) ...
Bildname: rekord.JPG
fb_2.jpg
Bilder für Polo Homepage
Beitrag: Das war mal der von meinem Freund.....einer der ersten ohne Griffe........LG Natascha ...
Bildname: fb_2.jpg
lsdpolo.jpg
Bilder für Polo Homepage
Beitrag: oooh, warte, der könnte dir noch gefallen ...
Bildname: lsdpolo.jpg
7.jpg
Bilder für Polo Homepage
Beitrag: ich denk mal, du meinst den ersten... *ggg* ist jez die rückansicht ...
Bildname: 7.jpg
g_bild_008a.jpg
Bilder für Polo Homepage
Beitrag: ...oder du fragst bei www.csr-automotive.de nach bsp-bild: ...
Bildname: g_bild_008a.jpg
8.jpg
Bilder für Polo Homepage
Beitrag: sind zwar nit von meinem polo, aber sehn verdammt gut aus. (ich hoffe, da ist kein copyright drauf, ...
Bildname: 8.jpg
DSC00623.JPG
Umfrage zwecks mhv
Beitrag: Hallo , Ich hätte noch eine zum anschweißen. Diese hatte ich an meinen Motorhaube. Hatte 2 MHV au ...
Bildname: DSC00623.JPG
100_0973_k.jpg
Bremssattel
Beitrag: hi, alternativ zu folia dreck. nimm von atu den hitzebeständigen bremssattellack. hol dir einen sat ...
Bildname: 100_0973_k.jpg
a9_4.jpg
kleinere Kennzeichenmulde und TÜV ?
Beitrag: Kannste ja mal probieren. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei *zwink* . Ich baue mir gerade eine C-Klas ...
Bildname: a9_4.jpg
kd-g612.jpg
JVC KD G 612
Beitrag: Was haltet ihr von dem JVC KD-G 612? P.S. was könnt ihr mir sonst noch bis 180€ empfehlen? ...
Bildname: kd-g612.jpg
7168210090-g1.jpg
Frontspoilerlippe
Beitrag: oder die von riger mit den cup wings meint ihr die passen zusamm? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISA ...
Bildname: 7168210090-g1.jpg
166.JPG
Zombiesss
Beitrag: hehehe! *lol* *grins* *rockets* ...
Bildname: 166.JPG
flyer.jpg
1. offizielles KAMIKAZE POLOTREFFEN
Beitrag: So hier ist noch ein Flyer des Treffens.... ...
Bildname: flyer.jpg
736.jpg
Optisch Breiter
Beitrag: Also ich habe mir neue Felgen gekauft und zwar die Aluett 7jx15 (Foto). Tja und da ich noch von mein ...
Bildname: 736.jpg
topf unten.jpg
Edelstahl topf trotz schwarzer lackierung!
Beitrag: so habs mit nem magneten gemacht...hier aufg dem pic seht ihr das ergebnis ...
Bildname: topf unten.jpg
k&n.JPG
K&N 57i
Beitrag: hab hier mal ein foto vll nützt es was. zum eintragen wirst du noch ein gutachten benötigen ...
Bildname: k&n.JPG
IMAG0019.JPG
smoor roadstar ABE gesucht....!
Beitrag: FÜR DEN 6N KRIEGST DU KEINE ABE! AUCH KEIN TEILEGUTACHTEN! Nur ein festigkeitsgutachten! ...
Bildname: IMAG0019.JPG
IMAG0019.JPG
polo 6n 80/60 mit 8*14 et 15/20
Beitrag: hammer! smoor roadster habe ich 7x13 und 8x13 auf 6n mit ca 70mm fahrwerk! geil oder was sagt ...
Bildname: IMAG0019.JPG
IMAG0019.JPG
Fahrwerksabstimmung 6n und 13" Alus
Beitrag: HALLLOOO? *grr* Weisst du wie sexy der 6N mit nem 70er fahrwerk aussieht? richtiger Asph ...
Bildname: IMAG0019.JPG
zombie2!.JPG
Zombiesss
Beitrag: ueberdenk nochmal dein post *lol* *grins* ...
Bildname: zombie2!.JPG
IMAG0022.JPG
Alte Playstation 1 im POLO 6N ?!?!?
Beitrag: *heul* möchte meine alte Playsi 1 einer der ersten in mein wagen einbauen! Die Frage ist kennt sich ...
Bildname: IMAG0022.JPG
frame1.jpg
reserverad subgehäuse
Beitrag: was haltet ihr von einem solchen gehäuse für die reserveradmulde ? P.S.: hat jemand erfahrun ...
Bildname: frame1.jpg