Geblitzt Beitrag: Mit 103 durch ne 30er Zone und mit 19 gegen´Baum - Ende... Paßt ja klasse zusammen. Siehe auch MaGg ... Bildname: 313-verkehrsunfall_b1.jpg
Kofferraumausbau! Beitrag: sprecht ihr zufällig von diesen Ausbau? *lol* hab ich grad beim ausmisten in meiner "beobach ... Bildname: a2_1_b.jpg
Chromgummidichtung Frontscheibe! Beitrag: hallo zusammen,
sagt mal gibts die chromgummidichtung vom polo 86c in der frontscheibe noch bei v ... Bildname: Wittenberge 200539.JPG
Lautsprecherkabel in die tür bekommen Beitrag: hallo ich habe gerade fotos gemacht und an der tür seite ist eine gummi abdeckung (siehe foto ) dir ... Bildname: DSC00742.JPG
biep biep Beitrag: hallo leutz
bin neu hier
habe mir gerade einen neuen puppenfänger gekauft und wollte euch das nun ... Bildname: DSC00734.JPG
Mördercurrywurst Beitrag: Schaut euch mal die Currywurst an.
Da gibt es diese Currywurst
Central Pub
Erlanger Str. 6
9 ... Bildname: Mördercurrywurst.jpg
Bilder von Eislingen 2005 Beitrag: daaaaaaa
hat leider nicht alle bilder reingestellt.....
gruss olli *zwink* ... Bildname: _ 043.jpg
Ledersitze ColurConcept polo 6N Beitrag: die gelben sitze haben ja nen hammer sprung gemacht heute mittag waren die noch bei 150€.
habe da ... Bildname: Ebay -2.JPG
2 Probleme ! Beitrag: 1 is das der schlauch bei der fahrerseite?
2 der schlauch gehört unten am k&n mit festgemacht. b ... Bildname: CIMG0122.JPG
Golf vs. Opel Beitrag: Ist ja selbstverständlich des der Golf den scheiß Opel platt macht! *lol* *haha*
MF ... Bildname: Golf macht Opel platt.jpg
Dachleistenumbau 6n Beitrag: aja hab hier ein bild damit ihr wisst was ich meine! ... Bildname: spalt.JPG
Mein polo ist fertig: ) Beitrag: moin leute,
ich habe es endlich geschafft *grins* , mein polo ist fertig ich bitte um kritik und ... Bildname: DSCI0004.JPG
Kofferraumausbau! Beitrag: hy naja schon wieder eines der lästigen themen aber ich hab den thread nemme gefunden *grr*
bei ... Bildname: 1.jpg
AIR Ride Beitrag: meinst du den lupo (s. Anhang)
P.S. Bilder sind mit Digicam gemacht ... Bildname: luporide.JPG
seitenschweller Beitrag: noch eins.... ... Bildname: DSC_0040.JPG
seitenschweller Beitrag: passen da noch seitenschweller?
bodenfreiheit etwas mehr als 10 cm
wenn ja welche..... ... Bildname: DSC_0039.JPG
60/40 und Ronal Turbo Beitrag: ich habe 7x15 et 35 und bin 40/40 tiefer.
hier mal ein bild von der vorderen felge.
ich denke ... Bildname: CIMG0187.JPG