PoloII Lichtschalter Beitrag: Ersma danke für die schnelle antwort
Also ich hab nochmal nen foto gemacht mit allen teilen die i ... Bildname: DSC00145.JPG
PoloII Lichtschalter Beitrag: Moin Moin,
ichh ab schon das forum durchsucht und bin aus den ganzen antworten nicht schlüssig gewo ... Bildname: DSC00141.JPG
was htltet ihr von meiner motorhaube? Beitrag: hi *grins* meine motorhaube ist entlich fretig gewoden was ladet ihr dafon *grins* *grins* ... Bildname: Polo2a.jpg
Komisches Geräusch beim fahren Beitrag: Hi Leude,
mein Polo macht so komische geräusche und rattert ab und zu in der kurve, wenn ich ihn ... Bildname: böhser Polo.JPG
Schaut euch diese Reifen an! Geil oder? Beitrag: Hallo zusammen,
vorhin sind meine neuen reifen gekommen. bin ja mal richtig begeistert. reifengrö ... Bildname: Bilder112.JPG
16" Felgen! Mit welchen Reifen? Beitrag: Hallo,
habe mir BBS Prestige Felgen 7,5x16 ET 35 zugelegt und habe kein Gutachten. Welche Reifen p ... Bildname: 0d_1_b.jpg
Standlicht, TWIN LED Beitrag: YEAHHH!
jetzt endlich hab ich auch chromtürgriffe! grade ersteigert... ich will schon so lange w ... Bildname: chromgriff.JPG
Ebay, ich hols nur noch ab Beitrag: Hi, hier eine nette Bewertung, ich werd meine Sachen in Zukunft auch nur noch abholen. *lol* *lol* ... Bildname: idiot.jpg
Schriftliche Prüfung Beitrag: Hoffe ihr habt das auch richtig in eurer Prüfung angekreuzt. *grins* ... Bildname: prüfung.JPG
Angel Eye Kabelbaum Stecker Beitrag: 1= original stecker fahrerseite den anderen stecker abkleben
2= scheinwerfer fahrer
3= scheinwerfe ... Bildname: So gehörts.jpg