Hallo, ich bin neu hier! Beitrag: Hollöchen zusammen!
Hab meinen Polo zwar schon über 2 Jahre, bin aber erst jetzt auf diese Seite ge ... Bildname: Polo6N.jpg
schwertransport... Beitrag: das nenn ich mal (ele)fantastisch *grins* ... Bildname: schwertransport.jpg
Neue Bilder... Beitrag: Hm, die farbe gibts beim Lackierer, heisst LC9Z frag mal, der gibt dir vielleicht ne Dose *zwink*
... Bildname: sokleinundschonsoeingrossesauto.JPG
Flik Flak Lack Polo 6n Beitrag: @ bart: zum beispiel desert rain von spiess und hecker kostet nun mal 950 euro!
klaro die lack ... Bildname: MariosPolo.jpg
Radio einbau zum 2 Beitrag: Wollte mein radio wie hier im Bild einbauen. Nun ist aber folgendes Prob. aufgetaucht. Als ich sowei ... Bildname: 2686.jpg
TFT (aus BMW) anschliessen! Beitrag: Servus!
mir ist letztens ein tft guentig uebern weg gelaufen - da musste ich zuschlagen! *ggg*
e ... Bildname: tft offen.jpg
Flik Flak Lack Polo 6n Beitrag: Hi!
Also ich habe ein Bild wo ein Polo in Flip Flop lack ist.
... Bildname: vwpolo03100.jpg
Lackierung Polo 6n Beitrag: Hey! Würde meinen Polo gerne halb lackieren lassen und von euch wollt ich mal wissen, wieviel mich d ... Bildname: 2860.jpg
Problem mit bremse und handbremse! Beitrag: also so schauts jetzt aus! also die bremsbeläge abschleifen und mit bremsenreiniger reinigen (sowas ... Bildname: PICT0008.JPG
Problem mit bremse und handbremse! Beitrag: hab das problem das des bei meinem polo n6 hinten bei den bremsen knart! wenn ich auf der bremse ste ... Bildname: PICT0005.JPG