VW Polo Bilder

Bild020.jpg
Moinsen!
Beitrag: Ich kann Morgen mal ein paar Fotos machen, wenn das Wetter nich wieder so beschissen is. Hab der ...
Bildname: Bild020.jpg
Trinkbecherhalter.jpg
Nachträglich Getränkehalter einbauen ?
Beitrag: Also laut ETKA müssten dort nur die Blenden raus und die beiden neuen Getränkehalter rein. Übrigens ...
Bildname: Trinkbecherhalter.jpg
women-1.jpg
Trenn Dich nie von Deiner Frau!
Beitrag: Und hier noch eins wo sie vorher versucht hat einzuparken. *lol* ...
Bildname: women-1.jpg
stupid-1.jpg
Trenn Dich nie von Deiner Frau!
Beitrag: Hi, hier ein Beispiel was Frau mit deinem Auto macht wenn Du sie betügst, und denkt immer daran es k ...
Bildname: stupid-1.jpg
moshammer.jpg
Lasst Euch nicht verarschen ....!
Beitrag: da kann ich wohl mit um.... Siemens wollte jetzt auch ne neue werbung rausbringen: seht selb ...
Bildname: moshammer.jpg
moshammer.jpg
Lasst Euch nicht verarschen ....!
Beitrag: Nicht unbedingt geschmackvoll, aber irgendwie witzig.... ...
Bildname: moshammer.jpg
HVZ LOGO2 Kopie.jpg
Suche dringend Remus ABE!
Beitrag: Hy, Bracuhst du die ABE immernoch? Bin Händler kann sie dir evtl. besorgen, mfg Sven Zimmerman Fa HV ...
Bildname: HVZ LOGO2 Kopie.jpg
Polo Flügeltüren.jpg
geile 6n2
Beitrag: aber hier ist noch ein geiler.... ...
Bildname: Polo Flügeltüren.jpg
Bild 001.jpg
geile 6n2
Beitrag: Ich persönlich find den ja ganz geil! *grins* und nicht vergessen er ist zu verkaufen! http: ...
Bildname: Bild 001.jpg
Bild000.jpg
km/h spitze ?!?
Beitrag: wenig sprit hahaha mein Polo 6n mit 1L und 45 Ps frißt sich ca 10L rein *boah* . Also ich glaube der ...
Bildname: Bild000.jpg
tom1.jpg
geile 6n2
Beitrag: Der is net schlecht gemacht...ist vom Tom vom Polo Team Berlin...um die Urheberrechte gewahrt zu hab ...
Bildname: tom1.jpg
Polo 009fertig.JPG
Mein polo spinnt,gibts nicht.
Beitrag: so leutz bin wieder da,also er läuft einwandfrei,aber irgendwie glaube ich nicht das so ein kleines ...
Bildname: Polo 009fertig.JPG
g.jpg
wichtige frage!
Beitrag: weiß jetzt wo ich ihn hinbaue.... da sehen sie ihn nicht und bis sie mich auffhalten hab ich das di ...
Bildname: g.jpg
10300411.4.jpg
oma und opa richtet auto ein
Beitrag: und hier die innenausstattung.loool. ...
Bildname: 10300411.4.jpg
10300411auto.jpg
oma und opa richtet auto ein
Beitrag: looool leute seht mal was das für ne innenausstattung ist,da hat wohl oma und opa nachgeholfen.loool ...
Bildname: 10300411auto.jpg
chifre.jpg
jaja die italiener mal wieder.looool
Beitrag: einfach nur hammer loool. ...
Bildname: chifre.jpg
3.jpg
das "d" zeichen
Beitrag: findet ihr das nicht auch ein bisschen plemm plemm da versucht doch tatsächlich einer einen polo zu ...
Bildname: 3.jpg
eis.jpg
winter
Beitrag: viel spaß beim kratzen *grins* *grins* greetz ro11in. ...
Bildname: eis.jpg
7728.jpg
Cupspoiler
Beitrag: hi leude ich habe net so den plan was überhaupt ein cupspoiler ist. habe mal ein bild beigefügt u ...
Bildname: 7728.jpg
1122_1.jpg
wichtige frage!
Beitrag: hab nämlich unter der suchfunktion gelesen das das verboten ist.... kann ich mir aber nicht vorst ...
Bildname: 1122_1.jpg
g.jpg
wichtige frage!
Beitrag: hab mir einen portablen dvd player gekauft, und hab eine frage.... darf ich den hier hin machen.. ...
Bildname: g.jpg
DSC00367.JPG
Audi A6 Türgriffe im Polo 6N ?!
Beitrag: Hallo es geht das man A6 Griffe in den Polo 6N/F bekommt. Ein kollege hat das bei seinem 6NF gema ...
Bildname: DSC00367.JPG
b5_auswahl.jpg
neue felgen!
Beitrag: wollt mir die brockfelgen B5 in slc-chrom zulegen und wollt nu wissen was besser ist.... 7x14 oder 8 ...
Bildname: b5_auswahl.jpg
A6 Griffe.JPG
Audi A6 Türgriffe im Polo 6N ?!
Beitrag: ja es geht, ne anleitung hab ich leider net, aber ein kumpel von mir macht sowas. ich hab auch noch ...
Bildname: A6 Griffe.JPG
wsl.JPG
Alus WSL
Beitrag: Hi @ all! Wollt nur mal kurz nachfragen, ob hier jemand ne Internetseite von Alus der Marke WSL ...
Bildname: wsl.JPG