VW Polo Bilder

tuning.jpg
Spurverbreiterung?!
Beitrag: Na klar 15cm! *grins* Hab ja auch links umd rechts rot-weiße Leuchtbaken dran, wegen Überbreite!* ...
Bildname: tuning.jpg
Bild018.jpg
Wasser im Fußraum
Beitrag: Oder das "Ursprungsoriginal" mit provisorischer Abdichtung: *grins* ...
Bildname: Bild018.jpg
Bild017.jpg
Wasser im Fußraum
Beitrag: Musst mal die Türverkleidung runter machen... Ist son Schaumstoff-Dingens. Entweder: ...
Bildname: Bild017.jpg
Unbenannt-2 Kopie.jpg
Rückstrahler
Beitrag: es gibt vorschriften dafuer! hab mal aus ner pdf was rauskopiert, im anhang zu sehen! ...
Bildname: Unbenannt-2 Kopie.jpg
schnee6ls.jpg
Schneetreiben
Beitrag: tjo, so wars die Tage bei uns ...
Bildname: schnee6ls.jpg
ZV.jpg
ZV + Alarm
Beitrag: was ich noch habe ist das bild: ...
Bildname: ZV.jpg
0a_1_b.JPG
Tankdeckel von Mattig
Beitrag: Habt ihr erfahrungen mit folgendem tankdeckel? wie wird der befestigt? Danke Eyedea ...
Bildname: 0a_1_b.JPG
P1010001.JPG
Heizungsblende wieder anbringen!?
Beitrag: Hi, hatte meine Heizungblende vor längerer Zeit mal ausgebaut und wollte sie jetzt fertig lackiert w ...
Bildname: P1010001.JPG
pic.jpg
Bilder aller User
Beitrag: so auch ein bild von mir ist aber vom letzten sommer mit alter front (polo) und noch mit bart (der i ...
Bildname: pic.jpg
Ich.jpg
Bilder aller User
Beitrag: Hallo, Da will ich in nichts nachstehen. ...
Bildname: Ich.jpg
887006.jpg
Suche ABE Supersprint 6N?
Beitrag: Ich habe auch nen Supersprint aber nicht den wo du hast. Hast du schonmal auf der Homepage geschaut? ...
Bildname: 887006.jpg
HPIM1634_1024.jpg
Sitzbezüge
Beitrag: Ich hab die hier drinne und bin voll zufrieden. ...
Bildname: HPIM1634_1024.jpg
spachteln.JPG
Spachtelmasse für GFK?
Beitrag: So hab jetzt noch mal n erklärendes Bild gemacht. An den rot eingekreisten Stellen würde ich gerne s ...
Bildname: spachteln.JPG
wrd.jpg
Die große Felgen Frage!
Beitrag: Hab jetzt den Preis nochmal abgeklärt... 1700VHB mit Reifen... Ich such mal noch Bilder. eins ...
Bildname: wrd.jpg
aav-nachher.jpg
Luftfilterkasten
Beitrag: das wird dann so aussehn. ...
Bildname: aav-nachher.jpg
DSC00038.JPG
geiler kofferraum ausbau!
Beitrag: und hier die Felge ----> ...
Bildname: DSC00038.JPG
DSC00032.JPG
geiler kofferraum ausbau!
Beitrag: hi leute ich bins mal wieder wollte euch mal ein geilen kofferraum ausbau vorsttellen den hab ich ge ...
Bildname: DSC00032.JPG
00000103.JPG
6n2 ohne seitenschweller?
Beitrag: ich würde mir solche schweller vorstellen die auf diesen polo sind vorstellen! nicht so wie die orig ...
Bildname: 00000103.JPG
1.JPG
Endstufe
Beitrag: hi... will mir ne neue endstufe holen. als schüler muss ich da ein wenig auf's geld achten...jobbe ...
Bildname: 1.JPG
5f_2.jpg
Brauche ne abe für auspuff
Beitrag: Leute ich brauche ne abe für nen sportauspuff egal von welcher firma hauptsache Oval DTM. hoffe eine ...
Bildname: 5f_2.jpg
rialfhdf.JPG
rial 6X13
Beitrag: Suche fur die rial 6X13 et33 felgen ein gutachten Kba 40245 kann mir da einer helfen? danke ...
Bildname: rialfhdf.JPG
6b_1_b.jpg
Suche Teilegutachten für Spoilerstoßstange
Beitrag: Hallo zusammen, Suche ein Teilegutachten für diese Stoßstange. Wenn mir eine Helfen kann bitte ...
Bildname: 6b_1_b.jpg
11_1.JPG
Seitenschweller die 2te
Beitrag: suche ABE für diese schweller hab da zwar schon nen wisch aber ich weiß net so genau ob das reicht h ...
Bildname: 11_1.JPG
Alina-1094552216.jpg
Geile Motorhaube für Männaaa
Beitrag: So ist das halt wenn man langeweile hat *ggg* Aber wer macht den so hauben? will auch eine ! ...
Bildname: Alina-1094552216.jpg
Pedalset.jpg
Alupedale !
Beitrag: das pedalenproblem kenn ich auch... *grr* nem kupel ham se anner polnischen grenze bei ner kontr ...
Bildname: Pedalset.jpg